Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Vielen Dank sowohl für die Links als auch für die Glückwünsche. Ich werde dann mal ein Bilder da lassen.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.681
Noch keine Bilder von Mystery Blau kann man jetzt nicht gerade behaupten:

Trotzdem freuen wir uns natürlich auf weitere Bilder in allen Lebenslagen. Ich persönlich freue mich vor Allem über Alles was nicht schwarz, grau oder weiß ist. ;) Viel Erfolg, dass es flott geht, und viel Spaß dann mit dem neuen Löwen, @. Und Bilder dann in diese beiden Themen, denn da findet man sie nachher auch wieder, wenn man nach Bildern sucht.

Vielen Dank sowohl für die Links als auch für die Glückwünsche. Ich werde dann mal ein Bilder da lassen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.682
Iceman40k
Bin gespannt wie dein Blau mit Kupfer Logo und schwarzen Sätteln hinter den Felgen aussieht.

#detailiertebildererwünscht

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.683
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.684
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.685
Geduld, die kommen von mir. Im Dezember...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.686
Nene. Da kommen schon vorher welche. Mit Kupfer im Übergang zur Markeneinführung. :bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.687
Leute...unsere beiden mystery blauen cupras sind nun offiziell gebaut.
Nr.1 17.10
Nr.2 19.10
Lieferung Anfang bis mitte November ��
Bestellt dez.17 .... wird wohl doch kein Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.688
Leute...unseren beiden mystery blauen cupras sind nun offiziell gebaut.
Nr.1 17.10
Nr.2 19.10
Lieferung Anfang bis mitte November ��
Bestellt dez.17 .... wird wohl doch kein Jahr.

Ich wiederhole: Bilder erwünscht!!
Freut mich für dich ! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.689
Und ich bitte ne COC von nem 4drive damit mein Händler endlich die 18" winter felgen bestellt, die er bisher nicht bestellt weil er sagt die passen nicht... Was quatsch ist beim cupra ohne pp

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.690
Nen coc? Also unsere sind 4drive's. Bilder kommen ��

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.691
COC = Certfificate of Conformity, das will ich auch unbedingt sehen!!!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.692
Ich würde das gerne auch dann mal sehen. Am besten nen Foto von der Seite mit den Reifengrößen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.693
Mein Händler bekommt es seit 4 Wochen nicht hin mir ein Ersatzfahrzeug zu organisieren - letzter Stand: ich soll den in der nächsten Großsstadt abholen bei Autohändler X- mit dem ich keinen Vertrag habe, mit Sommerreifen.
Eigentlich sollte das Ersatzfahrzeug schon letzte Woche da sein, aber es müssten noch Winterreifen drauf - das dauert halt.
Auf konkrete Fragen welche bestellten Dinge denn noch nicht so geliefert werden können - keine Antwort.
Auch keine Info auf konkrete Anfrage wann das Fahrezeug mit einer neuen Farbe geliefert werden kann.
Wohl aber die Info das der Händler jetzt erst mal im Urlaub ist.

Diese Woche noch einen Termin beim Anwalt. Das wäre alles nicht nötig gewesen wenn Händler/Seat sich einfach mal proaktiv mit dem Kunden beschäftigt hätte. Schade eigentlich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.694
Glück Auf :)
Mal ne Frage in die Runde...
Wie sieht das bei euch mit der Lieferzeit für den Leon mit dem 1.5'er aus? Lese hier überall nur was von Cupras 😂
Wir haben Ende Juni einen Desire Roten Leon ST mit dem 1.4 DSG bestellt aus welchem ja nun nen 1.5er wird und da wurde als Lieferdstum 12/18 genannt...Problem ist das unser Zweitwagen nun seit letzter Woche im Fahrzeughimmel ist und wir dadurch nur noch meinen Leon haben 🤦*♂️ lohnt es sich groß nen Leihwagen oder so zu holen oder wäre der Lieferzeitraum durchaus realistisch? Der Freundliche ist der Meinung er kommt dieses Jahr noch...
Ich danke im Voraus 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.695
Glück Auf :)Mal ne Frage in die Runde...Wie sieht das bei euch mit der Lieferzeit für den Leon mit dem 1.5'er aus? Lese hier überall nur was von Cupras Wir haben Ende Juni einen Desire Roten Leon ST mit dem 1.4 DSG bestellt aus welchem ja nun nen 1.5er wird und da wurde als Lieferdstum 12/18 genannt...Problem ist das unser Zweitwagen nun seit letzter Woche im Fahrzeughimmel ist und wir dadurch nur noch meinen Leon haben *♂️ lohnt es sich groß nen Leihwagen oder so zu holen oder wäre der Lieferzeitraum durchaus realistisch? Der Freundliche ist der Meinung er kommt dieses Jahr noch...Ich danke im Voraus
Ob der Wagen dieses Jahr wirklich noch kommen sollte, kann Dir nur Dein Händler sagen bzw. mit der Dispo klären. Da ein System bei Seat absolut nicht erkennbar ist, wird auch niemand Deine berechtigte Frage beantworten können. Wenn ich Dir einen Rat geben kann, dann lediglich die Chance nutzen, wenn Dein Händler Dir günstig einen Leihwagen zur Verfügung stellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.696
Das mit dem Leihwagen ist dort so ne Sache...ich hab für knapp 2 Monate einen bekommen und nun sollen wir über 300€ pro Monat für einen Leihwagen zahlen...obwohl wir beide im gleichen Autohaus bestellt haben schon eigenartig...wenn man innerhalb von einem Jahr zwei Neuwagen kauft im Gesamtvolumen von weit über 60k dürfte man doch schon etwas mehr Service erwarten oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.697
Michlser
Welcher unverb. Liefertermin wurde denn ende Juni bei Bestellung vom Händler genannt?
Erst nach Überschreitung und in schriftlicher in Verzugsetzung hast du Anspruch auf Mobipauschale oder Ersatzwagen.
Wenn der Liefertermin vorher klar war, kann der Händler nix dafür, dass der bis dato vorhandene Zweitwagen in die ewigen Jagdgründe gegangen ist.

Ansonsten kannst Du nur auf eine gewisse Kulanz vom Händler hoffen bei 2 bestellten Fahrzeugen. Machen muss er gar nix.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.698
Das er nix machen muss ist verständlich allerdings hat das gleiche Autohaus beim ersten Leon da anders gehandelt als mir mein Golf es übel nahm das er ersetzt wird Termin wurde Dezember genannt allerdings haben wir bissl Bammel das es später wird wenn man hier mal so liest :/

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.699
Positive Neuigkeiten: Mein am 19.03.2018 als 1.8er bestellter Leon ist eben als 2.0 TSI OHNE Sport Line Black Paket - wie bereits angekündigt - beim Händler eingetroffen. Hoffe auf eine Übergabe am Samstag oder eben nächste Woche.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.700
Da würde ich dann mal erst abwarten und mich nicht durch unsre negativen Beispiele verrückt machen lassen. Es gab mehrere Faktoren, die zu einer deutlichen Verlängerung der Lieferzeiten geführt haben. Diese sind zum großen Teil mit dem Modelljahreswechsel und der WLTP Zertifizierung behoben. Solltest Du die Zeit mit einem Auto überbrückt bekommen, ist es gut. Ansonsten schließe ich mich Neuer Leon an. Es ist im Dezember sicherlich einfacher, eine Prognose zu treffen, als dies zur Zeit der Fall ist.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben