Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; galmi Von Monheim über Mainz nach München ist doch machbar. Dein Lieblingsverein sind die Sechziger? :megasmil: :totlach:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.641
galmi Von Monheim über Mainz nach München ist doch machbar.

Dein Lieblingsverein sind die Sechziger? :megasmil: :totlach:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.642
galmi
Da standen mehrere, auf die die Beschreibung passen würde. Ist ja nicht so selten die Farbe. Du kannst übrigens auch samstags abholen, wenn es zeitlich bei Dir gehen sollte

Ach samstags geht's? Dachte irgendwo mal gelesen zu haben, dass Josten Samstags keine Übergabe macht. Gut zu wissen danke. Geld ist nun raus, warte auf den Anruf zur Terminvereinbarung für die Übergabe.
Hat übrigens alles geklappt, auch die Mobilitätspauschale wurde direkt beim Kaufpreis berücksichtigt. Nach viel Gejammer scheint alles gut zu werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.643
Samstags machen die auch keine Termine, Mo-Fr stand in meiner Mail.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.644
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.645
Samstags machen die auch keine Termine, Mo-Fr stand in meiner Mail.

Ob die samstags Termine machen, kann ich nicht sagen. Übergaben habe ich aber samstags häufiger schon gesehen.

Ausserdem haben sie bis 13.00 Uhr geöffnet und es ist als Neuwagenauslieferung deklariert. Was sollten sie sonst samstags machen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.646
keine Ahnung, kann höchstens sein, dass Samstags nur die direktkunden bedient werden?
Über Vermittler ist die Ansage jedenfalls Mo-Fr 9:00-16:30.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.647
Moin,

ich mache mal etwas Offtopic.
Aus Langeweile und wegen der Wartezeit auf den Leon habe ich eben 2,5 Rinderschmorbraten in den Dutch Oven eingebettet.:]

Mit Glück trift mein Leon beim Händler in den kommenden 2-3 Tagen ein.
Wunschkennzeichenreservierung sowie eVB habe ich gestern per Email an meinen Verkäufer gesendet.

Man bin ich heiß....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.648
Wann ist der fertig, was gibts als Beilagen und wo sollen wir hinkommen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.649
Derjenige glückliche, der seinen Cupra bereits erhalten hat: Könntest Du vielleicht mal vom Virtual Cockpit die verschiedenen Modi kurz ablichten? Ich werde aus den Beiträgen hier in den Foren nicht ganz so schlau draus. Welche Ansichten werden nun zusätzlich (= neu) angeboten und welche sind Wunschdenken (Drehzahlmesser in der Mitte, seitliche Anzeige von Geschwindigkeit und Drehzahl in dem sich füllenden Band links-[ und rechts-]. Was mich beim Rest erwartet weiß ich in etwa ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.650
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.651
Moin,

ich mache mal etwas Offtopic.
Aus Langeweile und wegen der Wartezeit auf den Leon habe ich eben 2,5 Rinderschmorbraten in den Dutch Oven eingebettet.:]

Mit Glück trift mein Leon beim Händler in den kommenden 2-3 Tagen ein.
Wunschkennzeichenreservierung sowie eVB habe ich gestern per Email an meinen Verkäufer gesendet.

Man bin ich heiß....

Geht mir genauso...bin heiß wie Frittenfett. Vielleicht mache ich nachher zur Feier des Tages den Thermomix an der als ungenutztes Statussysmbol hier
in der Küche staub fängt. :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.652
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.653
Wann ist der fertig, was gibts als Beilagen und wo sollen wir hinkommen?
Kartoffeln und Rotkohl um 13.00 Uhr etwa

Rest sag ich nicht :p
Rotkohl hatte ich auch erst die Woche. Guten Hunger. Ich nehme mir erstmal einen kleinen Eisbecher bei einer kleinen Pause während der Radtour.

Auto ist wohl so gut wie auf dem Transport.8)

Eigentlich schade, dass jetzt alle ihre Leon's bekommen. Hab mich schon so daran gewöhnt, hier jeden Tag reinzusehen und mitzulesen. Wenn es jetzt so gut wie keine Wartezeiten mehr gibt, kann ich mich ja auch gleich vom Forum abmelden -:) Ich melde mich, wenn 2019 der neue Leon zu beurteilen ist

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.654
Eigentlich schade, dass jetzt alle ihre Leon's bekommen. Hab mich schon so daran gewöhnt, hier jeden Tag reinzusehen und mitzulesen. Wenn es jetzt so gut wie keine Wartezeiten mehr gibt, kann ich mich ja auch gleich vom Forum abmelden -:) Ich melde mich, wenn 2019 der neue Leon zu beurteilen ist

Noch ist er ja nicht da. Wahrscheinlich streiken zunächst die Hafenarbeiter, dann die Schiffsbesatzung und am Ende kippt der LKW-Transporter um und das ganze Spiel geht von vorne los.

Wie oben geschrieben, denke ich direkt mal darüber nach, den nächsten zu bestellen. :bonk: Ich habe etwas Angst wegen der Entzugserscheinungen. :rasta:

Ausserdem müssen wir uns doch solidarisch mit denen zeigen, die noch warten müssen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.655
Naja - angeblich ist mein Leon in Deutschland angekommen seit Dienstag, 16.10.18.
Also dürfte er das Schiff und den Hafen verlassen haben und die genannten Streikenden sind mir dann egal.

Aber es kann noch viel passieren bis zum Händler.....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.656
Naja - angeblich ist mein Leon in Deutschland angekommen seit Dienstag, 16.10.18.
Also dürfte er das Schiff und den Hafen verlassen haben und die genannten Streikenden sind mir dann egal.

Aber es kann noch viel passieren bis zum Händler.....

Klar. Wie war der Braten mit den Kartoffeln und dem Rotkohl? :sabber:

Ich habe eben bei MT gelesen, dass jemand jetzt seinen 1.8er TSI in Pirineus Grau übergeben bekommen soll. Die Eintragungen im System sollen falsch gewesen und der Wagen soll kürzlich beim Händler angekommen sein. Das ist echt heftig. Ich glaube, ich würde zetern wie Rumpelstielzchen :hammer::baller:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.657

Was glaubst du wohl....

Sau lecker und extrem zart das Fleisch. Brauchte gar kein Messer.

Jetzt ist noch nicht einmal die hälfte übrig von den 2,5 kg:rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.658
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.659

Was glaubst du wohl....

Sau lecker und extrem zart das Fleisch. Brauchte gar kein Messer.

Jetzt ist noch nicht einmal die hälfte übrig von den 2,5 kg:rolleyes:
Okay, wo sollen wir hinkommen. Ich bring Bier mit. :D:prost:

Wenn ihr betrunken genug seit , klettert ihr dann bei Josten über den Zaun, und macht ein paar Bilder von meinem Wagen, bitte! :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.660
Vielleicht sollten wir uns ja tatsächlich mit den neuen Leon´s mal treffen - just for fun.

Ich käme aus dem Kreis Altenkrichen nahe der Grenze zu NRW (Siegen).
Zum Pott (Dortmund, Essen) oder Köln Düsseldorf ist es nicht wirklich weit.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben