Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; War als Aufheiterung gedacht...und meiner wurde KW 40 gebaut :-)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.621
ich bin ein Mann und hab die Produktionsnummer 2218409).

Und was nutzt Dir die Nummer, wenn du kein Auto ausgeliefert bekommst?

Da bin ich wohl im Vorteil, mein Leon soll in KW 41 gebaut sein und soll auch bereits in Deutschland sein.

Da habe ich als Mann wohl weniger negatives im Forum veröffentlicht.

War als Aufheiterung gedacht...und meiner wurde KW 40 gebaut :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.622
Ob meiner tatsächlich gebaut wurde, wird sich noch zeigen.?(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.623
Wenn der Verkäufer in NADIS schauen kann weiss er es ganz genau wie der Status ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.624
Mein VK hat Urlaub. :hammer:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.625
Dumm gelaufen, kein Vertreter?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.626
Ich fahre morgen einfach mal dahin und frage nach. Wenn die Kiste nicht, wie versprochen, gebaut worden ist, dann kann ich bei der Gelegenheit den Laden direkt in Schutt und Asche legen. :D:explode:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.627
Ich fahre morgen einfach mal dahin und frage nach. Wenn die Kiste nicht, wie versprochen, gebaut worden ist, dann kann ich bei der Gelegenheit den Laden direkt in Schutt und Asche legen. :D:explode:

Hoffe für dich das Beste, wird ja wirklich langsam (schnell) Zeit, dass der Leon auf dem Hof steht. Drücke dir die Daumen

---------- Beitrag am 20.10.2018 um 12:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.10.2018 um 12:15 Uhr ----------

Für das Forum müsste man sich natürlich wünschen, du wartest noch ein Jahr. Deine Kommentare werde ich vermissen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.628
Danke. Mein Händler hat Glück gehabt. Ich weiss zwar immer noch nix, aber meine Frau hat mich einkaufen geschickt, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme.:D

Nächste Woche weiss ich dann mehr.

Für die, die es interssiert: Josten hat Fahrzeuge mit Produktionstermin 09.10. in Monheim stehen. Scheint wirklich fix zu gehen mit dem Transport.

Damit ich einfach weiter machen kann, bestelle ich mir dann direkt noch einen Leon. :bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.630
Du bestellt gleich wieder einen neuen Leon?? Bekommst du Nachwuchs und möchtest, dass der nicht so lange auf sein Auto warten muss, wenn er 18 geworden ist? Na dann gratuliere ich zum neuen Erdenbürger. :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.631
Für die, die es interssiert: Josten hat Fahrzeuge mit Produktionstermin 09.10. in Monheim stehen. Scheint wirklich fix zu gehen mit dem Transport.

Falls du zufällig wieder an deren Hof vorbei fährst und einen desire-roten Leon ST Xcellence siehst, könnte es meiner sein. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.632
Du bestellt gleich wieder einen neuen Leon?? Bekommst du Nachwuchs und möchtest, dass der nicht so lange auf sein Auto warten muss, wenn er 18 geworden ist? Na dann gratuliere ich zum neuen Erdenbürger. :baby:

Hehe, Seat Leon der neue Volks Trabi. :totlach:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.633
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.634
Danke. Mein Händler hat Glück gehabt. Ich weiss zwar immer noch nix, aber meine Frau hat mich einkaufen geschickt, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme.:D

Nächste Woche weiss ich dann mehr.

Damit ich einfach weiter machen kann, bestelle ich mir dann direkt noch einen Leon. :bonk:

Ich war am Freitag bei meinem Händler.
Er wollte mir eigentlich Bescheid geben und hatte mich vergessen. Bei mir kommen auch hoffentlich am Montag gute Nachrichten.

Er hat mir die Story erzählt das die zur Zeit noch einen Leon MJ 2018 stehen haben der nicht zugelassen werden kann.
Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde ,wenn mein Auto da steht aber nicht zugelassen werden kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.635
Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde ,wenn mein Auto da steht aber nicht zugelassen werden kann.

Wie kann das denn passieren?
Die Regeln für eine Zulassung sind doch allen klar und lange bekannt......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.636
Hallo,
meiner wurde auch in der 41 KW produziert und soll wohl irgendwo schon in Deutschland sein. Bestimmt standen Sie hintereinander 😂.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.637
So, hab gestern einen Anruf von meinem Händler bekommen: Auto scheint da zu sein. Bau war auch am 09.10. abgeschlossen Personaler scheint evtl. meiner dabei gewesen zu sein?!? Ist ein Mystery blauer Cupra mit ohne Allrad ;)
Auf jeden Fall wollen Sie ihn nächste Woche zulassen und ich könnte ihn dann bald abholen.
Bei mir war es ja mit 6 Monaten Zulassung auf Firma. Die sitzt witzigerweise in München, brauche danach also nicht mal n neues Nummernschild. hoffe mal sie machen das mit meiner Wunschnummer die reserviert ist bei der Stadt. Muss ich aber noch klären Montag.
Jetz hab ich nur ein Problem: Ich hab bis 17.11. eigentlich keine Zeit zum abholen :( Wie soll ich das bloß aushalten???

Dürfte damit übrigens wenn ich das hier richtig sehe mit einer der ersten Cupras mit MJ19 in Deutschland sein ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.638
galmi
Da standen mehrere, auf die die Beschreibung passen würde. Ist ja nicht so selten die Farbe. Du kannst übrigens auch samstags abholen, wenn es zeitlich bei Dir gehen sollte

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.639
Das is genau das Problem: Ich bin die nächsten 3 Wochen jeden Samstag beim Fußball. In Mainz, München und Dortmund. Jetz darfst raten was mein Lieblingsverein is :p

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben