celileh
Kann gut nachvollziehen das Du etwas *kribbelig* bist, weil man keinen genauen Termin gesagt bekommt.
Ich habe auch erst nach gut 4 Wochen meine Auftragsbestätigung bekommen, die Aussage, dass er Anfang Juli in Produktion geht und wenn "alles nach Plan" läuft (was ja auch alles heißen kann), er in der 2ten Julihälfte ausgeliefert wird.
Klar bin ich auch total aufgeregt und kann es kaum abwarten, aber vllt einfach mal denken "Vorfreude ist die schönste Freude".

Man weiss doch das da bald n richtig tolles Auto vor seiner Tür steht und wenn dann die erlösende Nachricht vom Händler kommt, dass es losgeht, was ja dann auch irgendwann jeden Tag sein könnte - ist doch super!
Also ärgere Dich nicht, wenn Du noch nix konkretes weißt, Du kannst es eh nicht beeinflussen und machst Dir dadurch nur schlechte Laune.
Also, freu' Dich drauf, irgendwann ist es doch soweit und dann ist auch Dein CUPRA da. :very_hap:
(Auch wenn ich es natürlich total nachvollziehen kann, dass man gerne planen möchte und ihn am liebsten sooo schnell wie möglich hätte...!)