Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Beim Abholen bekam ich eine Erklärung zu dem Wagen und auf dem Heimweg dachte ich, hey, irgendwie fühlt sich die Gasannahme giftiger an als bei...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.001
Beim Abholen bekam ich eine Erklärung zu dem Wagen und auf dem Heimweg dachte ich, hey, irgendwie fühlt sich die Gasannahme giftiger an als bei der Probefahrt. Ah... Da hat der Verkäufer die Fahrmodi erklärt und vergessen wieder auf Komfort zu schalten. Viellecht auch bei Euch?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.002
Meiner wurde letzte Woche gebaut :birthday: und befindet sich derzeit im Status "Transfer". Lt. Aussage des Händler bedeutet das wohl aus der Erfahrung heraus, dass er in 1-2 Wochen ausgeliefert werden kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.003
Meiner wurde letzte Woche gebaut :birthday: und befindet sich derzeit im Status "Transfer". Lt. Aussage des Händler bedeutet das wohl aus der Erfahrung heraus, dass er in 1-2 Wochen ausgeliefert werden kann.

Wow, Glückwunsch für dich. Na zumindest produzieren sie bei Seat. Kann ich ja noch hoffen. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.004
Welche Konfiguration hättest du bestellt 132KW?
Glückwunsch in jedem Falle.

Hat sich erledigt, in der Signatur konnte ich es nachlesen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.005

Da bin ich ja mal gespannt, ob meiner auch letzte Woche gebaut wurde... hatte ja eigentlich auch PW 36...
Glückwunsch auf jeden Fall!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.006

Glückwunsch.

Ist ja fast meine Konfiguration. Nur statt Infotain habe ich Navi+ und SSS (durch Beats ersetzt mit Umstellung). VC habe ich nicht. Also hat Seat keine Navi+ mehr auf Lager und die anlogen Anzeigen scheinen auch nicht lieferbar zu sein, da ich ja immer noch keine PW habe. Und nur 4 Monate nach mir bestellt. :totlach:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.007
Personaler glaub mal ja nicht das du deinen vor mir bekommst ^^.Wir sind die 2017 besteller, wir bekommen unsere erst 2019.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.008
Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.009
Ich habe heute mal aus Neugier nachgefragt, ob meiner denn tatsächlich in der 36. KW produziert worden ist. Dies wurde bejaht und das Auto befindet sich schon auf dem Transportweg nach Deutschland.

Es geht vorwärts (jedenfalls bei einigen). :prost:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.010
Wir schreiben das Jahr Oktober 2027. Zwei übrig gebliebene Leons aus dem Modelljahr 18 verlassen das Band. :hammer:
Wie wäre es mit der neuen Werbekampagne:
Bestellen sie jetzt schon für Ihren ungeborenen Sohn oder Tochter das passende Auto, damit er/sie mit 18 Jahren auch einsteigen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.011
Wir schreiben das Jahr Oktober 2027. Zwei übrig gebliebene Leons aus dem Modelljahr 18 verlassen das Band. :hammer:
Bestellen sie jetzt schon für Ihren ungeborenen Sohn oder Tochter das passende Auto, damit er/sie mit 18 Jahren auch einsteigen kann

Da muss ich Dich leider korrigieren: Es verlassen 4 Leons das Werk, die in einer dunklen Ecke jahrzehntelang gestanden haben. Ryanthashar, snakeeyes, Sander92 und ich werden im Jahr 2048 unseren Leon endlich in Empfang nehmen dürfen. Nur zulassen können wir ihn nicht, da ein H-Kennzeichen ja nur an Fahrzeuge vergeben wird, die bereits 30 Jahre zuvor erstzugelassen wurden. Macht aber nichts, da wir zu diesem Zeitpunkt bereits mit unserem E-Rollator sabbernd unter jeweiliger Begleitung einer Pflegekraft zur feierlichen Übergabe nach Montorell erster Klasse unter Verrechnung der Mobilitätspauschale reisen dürfen. :totlach: :bonk: :hammer:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.012
Hab ich mal gemacht, da sind ja einige aus 2017.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.013
Das wird dann ja ein Betriebsausflug vom Altenheim. Zurück gehts dann mit bis zu 300PS

---------- Beitrag am 17.09.2018 um 15:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.09.2018 um 15:18 Uhr ----------

Bin am Wochenende ca. 1300 km gefahren. Für snakeeyes kann ich jedenfalls sagen: Tolle Auto, war wirklich recht entspannt beim Fahren. Selbst als der Tacho mal bei 245 km/h stand, liegt super auf der Straße. Freue dich drauf, wenn es dann mal so weit ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.014
@Curpa 300ST ich weiss mein Cousin hat ihn schon seit ca einem halben Jahr ;(, durfte natürlich auch schon 1-2 Runden drehen, aber das macht die Sache nicht einfacher ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.015

Mensch komm mir langsam vor wie früher. Trabi bestellen bei Geburt. :)

Seat ist von der sozialistischen Partei übernommen worden. :totlach:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.016
Meiner soll nächste Woche gebaut werden. 😏

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.017
Hab meinem Händler mal meine neue Adresse geschickt und gleich noch gefragt ob schon was bekannt ist.
Aussage nur MJ19 und das aktuell noch keine pw im System wäre aber laut seat Start des cupra für kw41 geplant ist. Also das was ich seit Monaten schon weiß :D aber is js noch zeit bis ULT 21.12.18 ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.018
Habe heute mal nachgehört und meiner wurde ebenfalls letzte Woche gebaut nachdem im System immer noch KW31 stand.
Status im Moment ist auf dem Weg zum Zentrallager.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.019
Mein Mitte März bestellter Seat Leon St Excellence (jetzt 1.5 TSI) ist heute wohl im Zentrallager angekommen.

Gegen Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche soll ich Rückmeldung wegen Abstimmung der Abholung erwarten.

Ich bin gespannt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.020
Ne, eher schwerer. So weiß man, was einem wirklich abgeht

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben