- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.041
Galileo
- Reaktionen
- 2
Eben die vorläufige Rückmeldung bekommen. Es wird das 7-Gang-DSG. Ob weitere Änderungen vorgenommen wurde erfahre ich hoffentlich dann zeitnah.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute,
habe heute mit meinen freundlichen tel. Anscheinend startet die Wiederproduktion der Cupras jetzt schon in KW39. Und das Black Matt Line Paket entfällt.
Dann Glückwunsch. Ggf. kommen unsere mit dem selben Dampfer. Und viel Glück, eine tolle Feier, wenn sie noch bevorsteht und eine tolle und einmalige Hochzeitsreise.Good News, wenn sie denn eingehalten werden.....
Hatte heute Post von unserem Autohaus im Briefkasten, ich zitiere: blabla .....Ihnen heute mitteilen zu können, wann wir Ihr Fahrzeug übergeben können. Voraussichtlicher Liefertermin 44.-45 KW 2018 !!!!!! (unverbindich) <--- da ist es wieder dieses naja vielleicht oder eventuell ...
Egal erstmal freuen, da bin ich nämlich gerade aus den Flitterwochen zurück![]()
Grade nen Anruf bekommen, mein Auto wurde grade beim Autohaus angeliefert.
Kann den nächste Woche zulassen und abholen. :very_hap:
Hi Leute,
habe heute mit meinen freundlichen tel. Anscheinend startet die Wiederproduktion der Cupras jetzt schon in KW39. Und das Black Matt Line Paket entfällt.
Woher kommt diese Info bzw. wie verlässlich ist diese?
Das wäre ja sehr geil...
Glückwunsch an alle die nun weitere Informationen bekommen haben und nun einen einigermaßen glaubwürdigen Liefertermin haben.
Ich warte jetzt schon seit Mitte Dezember 2017 auf meinen Leon.
ST FR 2,0 TDI DSG, Alcantara und an Ausstattungen alles drin
Mein Händler sagte, dass ich das Auto wohl dieses Jahr nicht mehr bekomme..