Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Eben die vorläufige Rückmeldung bekommen. Es wird das 7-Gang-DSG. Ob weitere Änderungen vorgenommen wurde erfahre ich hoffentlich dann zeitnah.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.041
Eben die vorläufige Rückmeldung bekommen. Es wird das 7-Gang-DSG. Ob weitere Änderungen vorgenommen wurde erfahre ich hoffentlich dann zeitnah.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.042
Grade nen Anruf bekommen, mein Auto wurde grade beim Autohaus angeliefert.
Kann den nächste Woche zulassen und abholen. :very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.043
Hi Leute,
habe heute mit meinen freundlichen tel. Anscheinend startet die Wiederproduktion der Cupras jetzt schon in KW39. Und das Black Matt Line Paket entfällt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.044
Oh man langsam will ich auch dabei warten einige schon viel viel länger... :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.045
Update: Der erste Leon 5D, bestellt 23.03.18 steht beim Händler auf dem Hof. Haben wir heute erfahren, auf den ST mit der gleichen Ausstattung und Bestelldatum warten wir noch. (2L TSI DSG)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.046
Bin auch schon sehr gespannt. Hatte auch Kontakt mit mehreren Händlern. Der Cupra wird also schon bereits vor der KW45 gebaut. Laut Seat soll der Konfigurator für Cupra auch noch diese Woche verfügbar sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.047
Wie schaut es mit den Cupra Performance Paket Black aus? Gibt es da Neuigkeiten ob es sicher entfällt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.048
Hi Leute,
habe heute mit meinen freundlichen tel. Anscheinend startet die Wiederproduktion der Cupras jetzt schon in KW39. Und das Black Matt Line Paket entfällt.

Woher kommt diese Info bzw. wie verlässlich ist diese?

Das wäre ja sehr geil...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.049
Good News, wenn sie denn eingehalten werden.....

Hatte heute Post von unserem Autohaus im Briefkasten, ich zitiere: blabla .....Ihnen heute mitteilen zu können, wann wir Ihr Fahrzeug übergeben können. Voraussichtlicher Liefertermin 44.-45 KW 2018 !!!!!! (unverbindich) <--- da ist es wieder dieses naja vielleicht oder eventuell ...

Egal erstmal freuen, da bin ich nämlich gerade aus den Flitterwochen zurück :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.050
Good News, wenn sie denn eingehalten werden.....

Hatte heute Post von unserem Autohaus im Briefkasten, ich zitiere: blabla .....Ihnen heute mitteilen zu können, wann wir Ihr Fahrzeug übergeben können. Voraussichtlicher Liefertermin 44.-45 KW 2018 !!!!!! (unverbindich) <--- da ist es wieder dieses naja vielleicht oder eventuell ...

Egal erstmal freuen, da bin ich nämlich gerade aus den Flitterwochen zurück :p
Dann Glückwunsch. Ggf. kommen unsere mit dem selben Dampfer. Und viel Glück, eine tolle Feier, wenn sie noch bevorsteht und eine tolle und einmalige Hochzeitsreise.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.051
Grade nen Anruf bekommen, mein Auto wurde grade beim Autohaus angeliefert.
Kann den nächste Woche zulassen und abholen. :very_hap:

Wurde deiner denn tatsächlich in der 37. KW produziert oder doch schon früher?

Meiner ist derzeit auch auf dem Weg von Spanien nach Deutschland, Mal sehen wann ich ihn dann abholen kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.052
Ich weiß jetzt nicht wie schnell Seat seine Systeme aktuallisiert, auf Nachfrage Anfang der KW37 wurde mir gesagt das er den Status in Endmontage hat.
Von daher würde ich mal sagen war Produktion in KW36/37.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.053
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.054
Was ich hier wieder alles mitbekomme is ja der Hammer:)... Mein Händler hat mir bisher nicht bescheid gegeben dass das cockpit (oder der Tacho) ... Das Getriebe und die farbe sich geändert haben :) bei seat läufts ja super.....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.055
Glückwunsch an alle die nun weitere Informationen bekommen haben und nun einen einigermaßen glaubwürdigen Liefertermin haben.
Ich warte jetzt schon seit Mitte Dezember 2017 auf meinen Leon.
ST FR 2,0 TDI DSG, Alcantara und an Ausstattungen alles drin
Mein Händler sagte, dass ich das Auto wohl dieses Jahr nicht mehr bekomme..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.056
Glückwunsch an alle die nun weitere Informationen bekommen haben und nun einen einigermaßen glaubwürdigen Liefertermin haben.
Ich warte jetzt schon seit Mitte Dezember 2017 auf meinen Leon.
ST FR 2,0 TDI DSG, Alcantara und an Ausstattungen alles drin
Mein Händler sagte, dass ich das Auto wohl dieses Jahr nicht mehr bekomme..

Liegt dann wohl am Alcantara. Hat man dir keinen kostenlosen Wechsel auf Leder angeboten um den Vorgang zu beschleunigen?

PS: Meiner wurde in KW37 gebaut und diese Woche per Zug zum Zwischenlager gebracht. Nächste Woche kann ich ihn dann beim Händler abholen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.057
Ich bin heute Morgen auf der Durchreise mal bei meinem Händler rein geschneit und habe erfahren, dass mein Wagen am 18.09. vom Band gelaufen ist, Auslieferung erfolgt voraussichtlich in KW41.
Die Komponenten aus den Ausstattungspaketen FR-Plus und Business-Infotain wurden alle verbaut.
1.8 TSI 7G-DSG (DQ200) wurde durch 2.0 TSI 7G-DSG (DQ381) ersetzt, Pirineos-Grau durch Magnetic-Grau und anstatt der Performance-Felgen hat er die Performance I in Silber bekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.058
Hatte heute ebenfals meine Rückmeldung vom Autohaus.
1. 7-Gang-DSG statt 6-Gang-DSG
2. Beats-Audio-System statt Seat-Sound-System
3. Dachrehling in silber ersatzlos gestrichen, kommt in schwarz

Produktionswoche ist noch nicht bekannt, aber die Bestellung ist fehlerfrei durch. Er rechnet noch im Dezember mit der Lieferung, theoretisch ist ab Oktober aber alles möglich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.059
Hört sich ja an, als ob Juan noch einen Kollegen nach dem Sommerurlaub bekommen hat und jetzt 2 Leute mit voller Kraft die Lieferrückstände abarbeiten :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.060
Nach der Hiobsbotschaft mit dem Wegfall von Eclipse Orange habe ich mir gestern beim Händler einen Leon in Magnetic Grey angeschaut, obwohl ich eigentlich Mystery Blue als alternative Farbe auf dem Schirm hatte.
Magnetic kam (bei weitestgehend Kunstlicht) sehr schick rüber, wohingegen Mystery Blue nur mit der Sonne im Rücken gut aussah. Ein Mystery blauer Leon auf meinem Weg zur Arbeit bei bewölktem Himmel hat dann den Ausschlag gegeben. Den Violettstich ertragen meine Augen nicht, und dafür gehe ich zu oft im Schatten oder bei Kunstlicht auf mein Auto zu..
Mein Händler sprach übrigens auch von vorgezogener Produktion der Cupras auf KW39. Hoffentlich kein Missverständnis (FWD<->AWD).

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben