- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.821
Gast62836
Gast
Ich weis nicht obs bekannt ist, aber die 1.5 TSI sind wohl freigegeben, da man die bei Seat wieder bestellen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebes Leon Forum,
ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe anfang Mai einen Leon Cupra St 300 mit Performance Paket bestellt. Die Bestellung wurde mir nach wenigen Wochen von Seat und auch von meinem Händler genauso Besätigt. Heute rief mich mein Freundlicher an und teilte mir mit, dass es so das Performance Paket auf unbestimmte Zeit nicht mehr geben wird. Hauptsächlich habe ich das Performance Paket wegen den Felgen und der Brembo Bremsanlage bestellt. Das Fahrzeug entspricht jetzt nicht mehr genau meinen Vorstellungen. Wobei mir die normalen Standard Felgen auch nicht so recht gefallen magen. Unverbindlicher Liefertermin wäre Januar bzw. Februar 2019. Weiß jemand von euch wieso aufeinmal das Performance Paket gestrichen wurde? Wäre es möglich das Fahrzeug ohne weiteres zu stornieren? Würde ja nicht so kommen wie ich es wollte. Bin momentan am Überlegen ob ich den Wagen so abhnehmen soll. Wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann soll der Wagen auch so kommen wie bestellt! Was meint ihr dazu? Danke
Ich hatte vorübergehend einen Leihwagen und habe nichts in der Richtung unterschreiben müssen. Die SB lag bei 1500 €. Die Laufleistung sollte sich schon an Deinen alltäglichen Strecken einschl. Urlaub etc. orientieren. Mir ist auch keine km-Begrenzung bekannt. Aber es kommt auch darauf an, ob der Händler den Wagen selbst anmieten muss oder sich aus seinem eigenen Pool bedient.Was sind die Bedingungen für den Leihwagen:
- versichert, VK TK mit welcher SB
- wieviel KM darf man fahren
Muss man was unterschreiben, damit man nicht den Leihwagen nimmt und dann doch noch im Verzug setzt?
Hallo zusammen,
ich möchte nun nach Monaten des stillen mitlesens auch mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mitteilen:
Habe Anfang Mai einen Seat Leon FR 1.8 DSG bestellt. Der ULT war September.
Dank des WLTP Chaos hatte ich nie eine PW. Doch kurz vor den Betriebsferien stand dann bei mir KW31, was garnicht mehr sein konnte. Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich den 2.0er mit 7 Gang DSG bekomme. Jedoch war nun der Termin der Produktion KW46.
Und jetzt nochmal die Info bekommen: Er wurde diese Woche gebaut und ist bald da..
Kann es nicht ganz fassen, aber will mich auch nicht beschweren! Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch so überrascht werdet!
Was sind die Bedingungen für den Leihwagen:
- versichert, VK TK mit welcher SB
- wieviel KM darf man fahren
Muss man was unterschreiben, damit man nicht den Leihwagen nimmt und dann doch noch im Verzug setzt?
und es soll eine Alcantara Alternative verbaut werden die gleichwertig ist.