Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hey, wenn das die Wirtschaftsförderung liest. Keine regionale Verbundenheit und den Handel vor Ort nicht unterstützen? 15 % sind echt eine...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.121
Mein lokaler Händler hat mir 15% angeboten, egal ob bar oder finanziert. Probefahren konnte ich meine Motor/Getriebekombi dort auch nicht. Hab dann das 30% Angebot im Internet genutzt. Die 5000€ war mir der beschissene Beratungsservice nicht mehrt. Der wäre keinen cent wert bei dem Händler/Verkäufer.

Hey, wenn das die Wirtschaftsförderung liest. Keine regionale Verbundenheit und den Handel vor Ort nicht unterstützen? 15 % sind echt eine Frechheit. Die bekommt man ja nur durch Hallo sagen schon. Aber Dir wird der örtliche Ansprechpartner fehlen, den man in regelmäßigen Abständen aufsucht, um ihn hinsichtlich der Frage zu stalken, wann denn die Kiste endlich kommt. Bei den heutigen Telefonanlagen mit Anrufererkennung geht doch kein VK ran, wenn seine Software anzeigt, dass Du anrufst. Wenn man aber dort vorbei fährt, dass Auto (wenn man noch eines hat) in einiger Entfernung abstellt, vorsichtig durch die Scheiben des Glaspalastes lugt, dann kann er nicht mehr ausweichen, sondern etwas tun für das schöne Geld. Im Nadin nachgucken und Kundschaft besänftigen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.122
Soweit ich weiß, geht das zusammen nicht. Hattest du nicht auch Alcantara? Gibt es ja auch nicht mehr. Das Xcellence Plus Paket hat sich wohl geändert als es kein Alcantara mehr gab. Irgendwie merkwürdig!

Nö, habe chices Leder bestellt.:]
Hoffe nur, dass das auch alles so zusammen geht und das Auto irgendwann kommt.

Wie gesagt, ist irgendwie merkwürdig. Musstest du Leder extra kaufen? Bei mir ist es Bestandteil vom Xcellence Plus Paket.

Da kannst du wirklich mal gespannt sein was du bekommst, denn ich bin mir wie gesagt sicher das Beats und elektrischer Fahrersitz nicht geht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.123
Wird ein Skoda Yeti :hammer:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.124
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.125
Leder Paket war Bestandteil des XCELLENCE Plus Pakets und elektrischer Fahrersitz und Beats geht lt. Verkäufer. Bin gespannt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.126
So, ich darf ab heute Seat Toledo fahren bis meiner dann auch endlich auf dem Hof steht (wenn alles glatt läuft in 2 Wochen)...
Aber gut, günstiger fahren als mit einem kostenlosen Leihwagen kann man nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.127
Beim Yeti geht die gewählte Konfiguration :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.128
Mit Schalensitzen?:bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.130
Ich habe hier neulich an verschiedenen Stellen gelesen, dass man 15 EUR am Tag Mobilitätspauschale von Seat erhält. Ist das definitiv so? Steht das irgendwo?

Das würde mich auch interessieren. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.131
Ist der Yeti S = S wie Schalensitze, oder habe ich da was verwechselt?:baby:

---------- Beitrag am 04.08.2018 um 09:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.08.2018 um 09:30 Uhr ----------

Ich habe hier neulich an verschiedenen Stellen gelesen, dass man 15 EUR am Tag Mobilitätspauschale von Seat erhält. Ist das definitiv so? Steht das irgendwo?

Lese mal hier im Thread, wurde lang und breit erörtert, auch was du machen musst, um es zu bekommen. in Verzug setzen, Nachfrist usw.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.132

---------- Beitrag am 04.08.2018 um 09:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.08.2018 um 09:30 Uhr ----------

Lese mal hier im Thread, wurde lang und breit erörtert, auch was du machen musst, um es zu bekommen. in Verzug setzen, Nachfrist usw.

Eierschalensitze?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.133

Eierschalensitze?

Ne ne, das ist der Yeti ES

kleines update noch von mir. Lt VK sind die Papier am Montag da und gehen umgehend an mich raus. Dass heißt, nächste Woche habe ich mein Auto. Jetzt noch ein bisschen Daumen drücken, dass das so auch hinhaut. Nächsten Sonntag geht's in den Urlaub

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.135
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.136

Mit bestem Dank an einen Mitwartenden, der mir den Link heute morgen geschickt hat und genauso lange wie ich wartet und weiter warten wird, dem ich jedoch aus gutem Grund eine zeitnahe Lieferung wünsche.:baby:

In deiner Signatur steht nur 2017. Wann genau hattest du bestellt?

Dezember. Der Wagen war aber eine Bestellung des Händlers aus November.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.137
Guter Bericht - interessant

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.138
Ich darf mich auch endgültig aus der Liste der Wartenden entfernen. Heute war die Abholung (sehr chaotisch) und konnte meinen kleinen in Empfang nehmen.
Personaler es war wirklich der den du gesichtet hast :) Mir war gar nicht bewusst, dass ich auch so ein "Guckloch" habe :astonish:

Hier noch ein paar Bilder

20180806_125255.jpg
20180806_125309.jpg
20180806_125301.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.139
Ich darf mich auch endgültig aus der Liste der Wartenden entfernen. Heute war die Abholung (sehr chaotisch) und konnte meinen kleinen in Empfang nehmen.
@ es war wirklich der den du gesichtet hast :) Mir war gar nicht bewusst, dass ich auch so ein "Guckloch" habe :astonish:
Glückwunsch. Sehr schick. :wave:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.140
Personaler es war wirklich der den du gesichtet hast :) Mir war gar nicht bewusst, dass ich auch so ein "Guckloch" habe :astonish:

Hier noch ein paar Bilder

Anhang anzeigen 43094
Anhang anzeigen 43095
Anhang anzeigen 43096

Glückwunsch. Ja dieses Guckloch ist fast in jedem Leon mit dabei, Citynotbremsassistent.

Wir (der Rest von 17/ 18 ) Kuscheln noch ein bisschen in diesem Thread bis wir ausgestattet wurden von SEAT :D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben