- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.121
Personaler
Moderator
- Reaktionen
- 8.809
Mein lokaler Händler hat mir 15% angeboten, egal ob bar oder finanziert. Probefahren konnte ich meine Motor/Getriebekombi dort auch nicht. Hab dann das 30% Angebot im Internet genutzt. Die 5000€ war mir der beschissene Beratungsservice nicht mehrt. Der wäre keinen cent wert bei dem Händler/Verkäufer.
Hey, wenn das die Wirtschaftsförderung liest. Keine regionale Verbundenheit und den Handel vor Ort nicht unterstützen? 15 % sind echt eine Frechheit. Die bekommt man ja nur durch Hallo sagen schon. Aber Dir wird der örtliche Ansprechpartner fehlen, den man in regelmäßigen Abständen aufsucht, um ihn hinsichtlich der Frage zu stalken, wann denn die Kiste endlich kommt. Bei den heutigen Telefonanlagen mit Anrufererkennung geht doch kein VK ran, wenn seine Software anzeigt, dass Du anrufst. Wenn man aber dort vorbei fährt, dass Auto (wenn man noch eines hat) in einiger Entfernung abstellt, vorsichtig durch die Scheiben des Glaspalastes lugt, dann kann er nicht mehr ausweichen, sondern etwas tun für das schöne Geld. Im Nadin nachgucken und Kundschaft besänftigen.