- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.001
d0mii
- Reaktionen
- 1
d0mii nun hat die Grand Benelux Emden als Ziel
Grüße.
Donny
Perfekt, dann hoff ich mal das meiner an Board ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
d0mii nun hat die Grand Benelux Emden als Ziel
Grüße.
Donny
So, kleines Update von mir:
habe heute meinem Freundlichen angemailt, ob denn mein Cupra immer noch nicht da ist.
Antwort:
Auto ist da, Brief fehlt noch. Na, da freut man sich doch über die reichhaltige Informationsflut vom Händler.
Aber ok, Auto ist da, ein Schritt weiter und sehr viele Schritt weiter als viele hier im Forum. Also, einfach mal Danke sage, Glück gehabt
So, kleines Update von mir:
habe heute meinem Freundlichen angemailt, ob denn mein Cupra immer noch nicht da ist.
Antwort:
Auto ist da, Brief fehlt noch. Na, da freut man sich doch über die reichhaltige Informationsflut vom Händler.
Aber ok, Auto ist da, ein Schritt weiter und sehr viele Schritt weiter als viele hier im Forum. Also, einfach mal Danke sage, Glück gehabt
Autoverkäufer werden es leider niiiiieeeeeee lernen. Bis zur Unterschrift ist man Gott, danach ........
Cupra 300ST du hast ja noch Glück ich habe mehr als 2 Monate vor dir bestellt und bei mir ist noch nix in Sicht.
Sein Glück ist es das er mit PP bestellt hat. Ohne PP bist du bei SEAT aktuell der dumme und kannst warten.
Ist schon ein Witz.
Über einen Monat nach mir bestellt und seiner ist schon fertig und kann diesen bald in Empfang nehmen.
Bei mir auch noch nix. Bisher noch nicht einmal eine PW gehabt.
Trotzdem Glückwunsch.
Muss auch gerade mal 'Dampf' ablassen. Auto ist seit 11.06 fertig. Seitdem 20.07 renne ich dem Brief hinterher da es ja so super flexibel ist bei uns Termine beim Straßenverkehrsamt zu bekommen. Brief wurde gestern verschickt über UPS Express und jetzt dürfen alle mal raten - GENAU UPS hat ein Problem mit der Sendung und die Zustellung kann sich verzögern. Nur Klasse das ich morgen um 10:00 den Termin zum anmelden habe! Könnte gerade im Strahl kotzen! Ich bin zwar einer der glücklichen, dass meiner schon fertig ist, aber die letzten 14 Tage haben mir 4 Jahre meines Lebens geraubt. Nur Stress und allen am hinterher telefonieren..
Muss auch gerade mal 'Dampf' ablassen. Auto ist seit 11.06 fertig. Seitdem 20.07 renne ich dem Brief hinterher da es ja so super flexibel ist bei uns Termine beim Straßenverkehrsamt zu bekommen. Brief wurde gestern verschickt über UPS Express und jetzt dürfen alle mal raten - GENAU UPS hat ein Problem mit der Sendung und die Zustellung kann sich verzögern. Nur Klasse das ich morgen um 10:00 den Termin zum anmelden habe! Könnte gerade im Strahl kotzen! Ich bin zwar einer der glücklichen, dass meiner schon fertig ist, aber die letzten 14 Tage haben mir 4 Jahre meines Lebens geraubt. Nur Stress und allen am hinterher telefonieren..
GENAU UPS hat ein Problem mit der Sendung und die Zustellung kann sich verzögern.
Hallo allerseits,
ich wollte mich jetzt auch mal zu den Wartenden gesellen. Ende Mai / Anfang Juni bin ich los zum örtlichen Seat Händler um mir einen Cupra anzuschauen bzw. zu bestellen. Ich hatte (eigentlich) großes Glück, dass das Autohaus noch genau einen einzigen im Vorlauf hatte mit ziemlich genau meiner Wunschausstattung. ST, weiß, 4Drive, DSG und alles was sonst noch rein passt ausser PP. ULT war 07/2018 was mir auch sehr entgegen kam, da ich ein schnell verfügbares Auto gebraucht habe. Also direkt bestellt.
Alles andere könnt ihr euch ja denken...
Ich ergänze dann mal für dich.
Du hast dein Auto immer noch nicht. Du hast keine PW und vor November wahrscheinlich das Auto immer noch nicht.
Willkommen im Club.
GENAU UPS hat ein Problem mit der Sendung und die Zustellung kann sich verzögern.
Der Fahrer hat wahrscheinlich nen Hitzeschlag in seiner braunen Blechdose. :baby::holy::rasta:
Der Fahrer hat wahrscheinlich nen Hitzeschlag in seiner braunen Blechdose. :baby::holy::rasta:
Ne, der Fahrer ist Mitglied in diesem Forum und steht morgen mit dem Brief in der Zulassungsstelle und feiert, wie schnell er seinen Löwen bekommen hat![]()