Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Perfekt, dann hoff ich mal das meiner an Board ist.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.001
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.002
So, kleines Update von mir:
habe heute meinem Freundlichen angemailt, ob denn mein Cupra immer noch nicht da ist.
Antwort:
Auto ist da, Brief fehlt noch. Na, da freut man sich doch über die reichhaltige Informationsflut vom Händler.
Aber ok, Auto ist da, ein Schritt weiter und sehr viele Schritt weiter als viele hier im Forum. Also, einfach mal Danke sage, Glück gehabt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.003
habe heute meinem Freundlichen angemailt, ob denn mein Cupra immer noch nicht da ist.
Antwort:
Auto ist da, Brief fehlt noch. Na, da freut man sich doch über die reichhaltige Informationsflut vom Händler.
Aber ok, Auto ist da, ein Schritt weiter und sehr viele Schritt weiter als viele hier im Forum. Also, einfach mal Danke sage, Glück gehabt

Autoverkäufer werden es leider niiiiieeeeeee lernen. Bis zur Unterschrift ist man Gott, danach ........

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.004
Antwort:

Autoverkäufer werden es leider niiiiieeeeeee lernen. Bis zur Unterschrift ist man Gott, danach ........

Ich will das nicht pauschalieren, es gibt bestimmt auch andere. Bin selbst im Verkauf und informiere meinen Kunden sofort, wenn ich die bestellte Ware in der Hand habe. Was sich halt zeigt, man sollte nicht von sich auf andere schließen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.005
Cupra 300ST du hast ja noch Glück ich habe mehr als 2 Monate vor dir bestellt und bei mir ist noch nix in Sicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.006
Cupra 300ST du hast ja noch Glück ich habe mehr als 2 Monate vor dir bestellt und bei mir ist noch nix in Sicht.

Da gebe ich dir recht.Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat mich das PP nach vorne gespült. Ist ja, neben den Schalensitzen, die einzige Option, die ich anders konfiguriert habe als du

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.007
Sein Glück ist es das er mit PP bestellt hat. Ohne PP bist du bei SEAT aktuell der dumme und kannst warten.
Ist schon ein Witz.
Über einen Monat nach mir bestellt und seiner ist schon fertig und kann diesen bald in Empfang nehmen.

Bei mir auch noch nix. Bisher noch nicht einmal eine PW gehabt.

Trotzdem Glückwunsch.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.008
Sein Glück ist es das er mit PP bestellt hat. Ohne PP bist du bei SEAT aktuell der dumme und kannst warten.
Ist schon ein Witz.
Über einen Monat nach mir bestellt und seiner ist schon fertig und kann diesen bald in Empfang nehmen.

Bei mir auch noch nix. Bisher noch nicht einmal eine PW gehabt.

Trotzdem Glückwunsch.

Bekommst Du bald, die PW. Ab 41. KW sollen wieder welche frei sein. :bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.009
Muss auch gerade mal 'Dampf' ablassen. Auto ist seit 11.06 fertig. Seitdem 20.07 renne ich dem Brief hinterher da es ja so super flexibel ist bei uns Termine beim Straßenverkehrsamt zu bekommen. Brief wurde gestern verschickt über UPS Express und jetzt dürfen alle mal raten - GENAU UPS hat ein Problem mit der Sendung und die Zustellung kann sich verzögern. Nur Klasse das ich morgen um 10:00 den Termin zum anmelden habe! Könnte gerade im Strahl kotzen! Ich bin zwar einer der glücklichen, dass meiner schon fertig ist, aber die letzten 14 Tage haben mir 4 Jahre meines Lebens geraubt. Nur Stress und allen am hinterher telefonieren..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.010
Muss auch gerade mal 'Dampf' ablassen. Auto ist seit 11.06 fertig. Seitdem 20.07 renne ich dem Brief hinterher da es ja so super flexibel ist bei uns Termine beim Straßenverkehrsamt zu bekommen. Brief wurde gestern verschickt über UPS Express und jetzt dürfen alle mal raten - GENAU UPS hat ein Problem mit der Sendung und die Zustellung kann sich verzögern. Nur Klasse das ich morgen um 10:00 den Termin zum anmelden habe! Könnte gerade im Strahl kotzen! Ich bin zwar einer der glücklichen, dass meiner schon fertig ist, aber die letzten 14 Tage haben mir 4 Jahre meines Lebens geraubt. Nur Stress und allen am hinterher telefonieren..

Was ein Sch... . Wie heißt es so schön(dämlich) Erst hat man kein Glück und dann kam noch Pech hinzu.
Drück dir die Daumen, dass es noch klappt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.011

Irgendwie ist es wie verhext. Aber wenn denn der Brief jetzt doch noch im Laufe des Tages oder morgen früh kommen sollte und Du in den nächsten Tagen Dein Auto abholen kannst, wirst Du in den darauffolgenden 14 Tagen 6 Jahre jünger.:rasta:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.013
Hallo allerseits,

ich wollte mich jetzt auch mal zu den Wartenden gesellen. Ende Mai / Anfang Juni bin ich los zum örtlichen Seat Händler um mir einen Cupra anzuschauen bzw. zu bestellen. Ich hatte (eigentlich) großes Glück, dass das Autohaus noch genau einen einzigen im Vorlauf hatte mit ziemlich genau meiner Wunschausstattung. ST, weiß, 4Drive, DSG und alles was sonst noch rein passt ausser PP. ULT war 07/2018 was mir auch sehr entgegen kam, da ich ein schnell verfügbares Auto gebraucht habe. Also direkt bestellt.

Alles andere könnt ihr euch ja denken...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.014
Hallo allerseits,

ich wollte mich jetzt auch mal zu den Wartenden gesellen. Ende Mai / Anfang Juni bin ich los zum örtlichen Seat Händler um mir einen Cupra anzuschauen bzw. zu bestellen. Ich hatte (eigentlich) großes Glück, dass das Autohaus noch genau einen einzigen im Vorlauf hatte mit ziemlich genau meiner Wunschausstattung. ST, weiß, 4Drive, DSG und alles was sonst noch rein passt ausser PP. ULT war 07/2018 was mir auch sehr entgegen kam, da ich ein schnell verfügbares Auto gebraucht habe. Also direkt bestellt.

Alles andere könnt ihr euch ja denken...

Ich ergänze dann mal für dich.
Du hast dein Auto immer noch nicht. Du hast keine PW und vor November wahrscheinlich das Auto immer noch nicht.

Willkommen im Club.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.015
Ich ergänze dann mal für dich.
Du hast dein Auto immer noch nicht. Du hast keine PW und vor November wahrscheinlich das Auto immer noch nicht.

Willkommen im Club.

Ich sage ja: "Alles andere könnt ihr euch ja denken... " :D

Ich habe "zum Glück noch das Glück" dass ich eine Übergangslösung für die Zeit habe. Ansonsten würde ich die ganzen Monate komplett ohne Auto da stehen. Mein alter Wagen ist mitte Mai von einem LKW in einer Seitenstraße tuschiert wurden. Da durfte ich mich schon genug ärgern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.016
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.017
GENAU UPS hat ein Problem mit der Sendung und die Zustellung kann sich verzögern.

Der Fahrer hat wahrscheinlich nen Hitzeschlag in seiner braunen Blechdose. :baby::holy::rasta:

Ne, der Fahrer ist Mitglied in diesem Forum und steht morgen mit dem Brief in der Zulassungsstelle und feiert, wie schnell er seinen Löwen bekommen hat :D

Hör mir auf, ich bin eh schon auf UPS nicht gut zu sprechen, aber wenn ich das Ausweite dann bekomme ich noch den Hitzschlag :D Laut Sendungsverfolgung hat sich jetzt der Status dahingehend geändert, dass der Brief morgen bis 12 Uhr zugestellt werden soll - mein Termin ist aber um 10 Uhr. Ich seh es schon kommen, dass wenn ich den Cupra abholen will, es kein SC in Mystery Blue - sondern ein ST in Nevada Weiß geworden ist :totlach:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.018
Ein 1.8er FR mit Alcantara, der zum falschen Händler geliefert wurde.:bonk::bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.020
Es geschehen novh Wunder!!!!
Ich warte wohl aktuell am längsten auf mein Fahrzeug.
10/17 und nächste Woche darf ich ihn nun abholen...

Ich werde noch davon berichten aber dann bin ich endlich raus aus diesem Thread

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben