- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.321
Delta 47
- Reaktionen
- 7
@ SL300ST: Bin auch ein leasingtime-Besteller, bekomme den Wagen wenn alles klappt am 14.07. .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gehen alle Autos in Spanien aufs schiff oder gehen manche direkt auf n Zug?
bekommen, dass mein Auto aktuell bei PW 46 steht. Mail vom Freundlichen erhalten? Was ist das? Warte schon wieder 9 Tage auf Antwort. Der Rekord war 4 Wochen. Könnte zwar anrufen, ist aber sein Job.So heute eine Mail vom bekommen, dass mein Auto aktuell bei PW 46 steht.
Bestellt im Januar, von PW 22 auf 24 zu keine PW im System hin zu PW 46.
Was soll man dazu sagen? Ich kann nur warten und hoffen er rutscht wieder etwas nach vorn.
Mir hat die Dame von der Logistik in Alsbach gesagt, daß nur die Alhambras mit dem Schiff kommen, die Leons immer mit der Bahn. Ich werde meinen mal fragen wie die Reise war wenn er da ist (sollte diese Woche gebaut worden sein).
Also bei mir gibts auch endlich erfreuliche Nachrichten!
Nach der Bestellung am 9. Februar 2018 mit ULT 6 Monate wurde wie länger eingeplant das Auto in KW26 gebaut und am 29.6. aufs Schiff geladen/losgefahren. Gestern wurde er laut Verkäufer "gescannt" was auch immer das bedeutet?
1.4 ACT Xcellence DSG, Pirineos Grau, Pano, Leder usw.
Leon xperience ST Diesel 2,0 184 PS bestellt im Dezember 2017. zuerst Liefertermin Juli 2018 jetzt Produktion KW 48. das heisst wohl Lieferung Anfang 2019. wen. An wenigstens wüsste, das es dann ein E6 temp wäre - aber nicht mal das ist als Info zu bekommen. Überhaupt null Info von Seat bzgl. verzögerung.
Lt. meinem ☺ müsste es aber für Kunden wie mich Übergangsfristen geben, so dass bereits gebaute Fahrzeuge auch nach dem 01.09. noch angemeldet werden können. Allerdings war dies nur seine persönliche Einschätzung.
Wenn ich solche Aussagen von Verkäufern höre... bei Schulungen geschlafen?
Horst1102 ...lass mich raten...TGI ???
Als ich heute Morgen auf der Arbeit war, habe ich von einem Chat-Freund (von dem ich weiß, dass er LKW-Fahrer ist) eine Nachricht bekommen, dass er unterwegs nach Überherrn wäre. Ich fragte ihn, ob er Autotransporter fährt. Er bejahte dies mit der Aussage, dass er zur Firma Mosolf müsste, um dort einige Seats abzuladen, die er in Barcelona geladen hatte (2x Ibiza, Rest Leon). Wäre er ein paar Tage früher gewesen, hätte er mir vielleicht sogar meinen gebracht. Also scheinen wohl auch welche direkt per LKW nach Deutschland zu kommen.