- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.281
hansihans8
- Reaktionen
- 20
FWMU das nenn ich dann mal wieder Punktlandung. Darf ich fragen wo du bestellt hast?! Wäre interessant ob Großhändler oder Autohaus ums Eck...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo alle miteinander, melde mich nach nahezu einem halben Jahr stillem Mitlesens hier auch zu Wort. Auf meine 4. Anfrage bei meinem Händler heute wurde mir mitgeteilt das ich mit Sicherheit auf das neue Auto für den anstehenden Sommerurlaub verzichten muß. Laut Aussage soll ich mich schon mal auf eine Verzögerung von mindestens 3 Monaten einrichten. Das wird dann wohl Oktober/November.:angry:

Unser Seat Autohaus hat uns jetzt auch aufgrund der Lieferschwierigkeiten des Cupra (auf Nachfrage) ein Angebot unterbreitet. Wir können einen Leihwagen mieten , je nach Größenbedarf ab knapp 400 €/Monat.
Das nenn ich mal einen guten Aufbau einer Kundenbindung. Von der Arroganz her hatte man fast das Gefühl wir kaufen einen Lambo, ich habe mich aber versichert das wir im Seat Autohaus sitzen...
Unser Seat Autohaus hat uns jetzt auch aufgrund der Lieferschwierigkeiten des Cupra (auf Nachfrage) ein Angebot unterbreitet. Wir können einen Leihwagen mieten , je nach Größenbedarf ab knapp 400 €/Monat.
Das nenn ich mal einen guten Aufbau einer Kundenbindung. Von der Arroganz her hatte man fast das Gefühl wir kaufen einen Lambo, ich habe mich aber versichert das wir im Seat Autohaus sitzen...
Hallo zusammen,
bin schon längerer Zeit stiller Mitleser dieses Forums.
Mich würde generell einmal interessieren, wer von den Cupra ST-Leasingtime Bestellern von Nov.17/Dez.17 sein Auto denn schon erhalten hat und wieviel Leute hier auch noch warten?
Ich persönlich habe Mitte November 2017 bestellt mit ULT 05/2018.
Ganz schön nervtötend die ganze Angelegenheit.
Danke!8)
Ich hatte über Leasingtime Mitte November bestellt und warte aktuell noch.
Laut Aussage von vor 4 Wochen sollte Produktion letzte Woche gewesen sein.
Werde die Tage nochmal nachfragen, ob das Auto jetzt tatsächlich auf dem Weg nach Deutschland ist.
Hallo zusammen,
Mich würde generell einmal interessieren, wer von den Cupra ST-Leasingtime Bestellern von Nov.17/Dez.17 sein Auto denn schon erhalten hat und wieviel Leute hier auch noch warten?
Danke!8)
Ich hatte über Leasingtime Mitte November bestellt und warte aktuell noch.
Laut Aussage von vor 4 Wochen sollte Produktion letzte Woche gewesen sein.
Werde die Tage nochmal nachfragen, ob das Auto jetzt tatsächlich auf dem Weg nach Deutschland ist.
Hallo zusammen,
Danke!8)
Bei der Wartezeit gehe ich von eime ST Cupra 4Drive aus oder?
Der 300 4 Drive soll wohl ohne Änderungen (auch ohne OPF zukünftig!) die Abgasnorm einhalten.

SL300ST
Naja, ist schon ärgerlich. Aber viele haben ihr Auto auch schon lange. Die ersten wurden bereits im Februar ausgeliefert. Lange dauert es scheinbar nur bei denen, wo der ULT mit 05/2018 angegeben war. Das Leasingtime-Angebot wurde ja mehrfach aktualisiert (Bereitstellung Februar 2018 bis Juni 2018). Meiner ist zum Glück unterwegs, Abholung voraussichtlich nächste Woche.
Der einzige Trost bei all der Warterei ist, dass man wohl nie wieder so günstig einen Cupra leasen kann. Das aktuelle Angebot liegt, je nach Jahresfahrleistung, um ca. 100 EUR höher. Die 258 EUR/Monat bei 10.000 km p.a. waren ein Witz.
Hier mal das aktuelle Angebot bei Leasingtime:
Anhang anzeigen 42655
Und zum Vergleich Sixt:
Anhang anzeigen 42656