Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Glückwunsch. Ernst gemeint. :D Na, das nenne ich mal von der schnellen Sorte. Bestellt: 30.4.18 - ULT 1/19, 28.06.18 abgeholt. Ein halbes Jahr...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.241
Hallo,
ich habe meine am Donnerstag abgeholt ... Einfahren *grummel

Was mich freut ich habe sogar die Fussmatten mit Flagenlogo bekommen

Damit Verabschiede ich mir hier, und wünsche den Verbleibenden ein hoffentlich kurz angenehme Wartezeit

Glückwunsch. Ernst gemeint. :D

Na, das nenne ich mal von der schnellen Sorte. Bestellt: 30.4.18 - ULT 1/19, 28.06.18 abgeholt. Ein halbes Jahr vor ULT. Ja, spinnen die Spanier eigentlich? ?(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.242
Tja..
Die Spanier sind anscheinend aus dem Karussell gefallen... Unbeschreiblich

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.245
Tach Leute!

Genau, die offenen Aufträge bitte abarbeiten.:D
Dann rutscht meiner hoffentlich von PW 2/2019 8o ein wenig Näher an den anvisierten Liefertermin Sep. 2018.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.246
Hallo,
ich habe meine am Donnerstag abgeholt ... Einfahren *grummel

Was mich freut ich habe sogar die Fussmatten mit Flagenlogo bekommen

Damit Verabschiede ich mir hier, und wünsche den Verbleibenden ein hoffentlich kurz angenehme Wartezeit

Tja..
Die Spanier sind anscheinend aus dem Karussell gefallen... Unbeschreiblich

Jetzt sowieso 1:1und 3:4 xD

Ab sofort zurück ans Band und offene Aufträge abarbeiten. :D

Dafür 🤣
Ich brauch noch Zeichen...

---------- Beitrag am 01.07.2018 um 19:59 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.07.2018 um 19:49 Uhr ----------

Tach Leute!

Genau, die offenen Aufträge bitte abarbeiten.:D
Dann rutscht meiner hoffentlich von PW 2/2019 8o ein wenig Näher an den anvisierten Liefertermin Sep. 2018.

Pw2? So weit vor wird nicht mal von Seat geplant :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.247
Seat plant nicht. Die losen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.248
Dann wird es wenigstens Modelljahr 2019. :D

Lt. Verkäufer rutscht der noch nach 2018. Seat gewährt wohl auch Mobilitätshilfe und sponsert einen Mietwagen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.249
So, melde mich aus dem urlaub zurück. Habe bei meinem :) angerufen und Wagen steht immernoch auf bestellt. Der Wagen eines Freundes, gleiche Ausstattung nur in Blau und 4 Wochen nach mir bestellt (hab ich hier schonmal gepostet) ist bereits auf dem Weg nach Deutschland, hatte ULT 03/19 wurde dann KW 25 gebaut und Übergabe am 30.07. das soll einer verstehen.......
Mr.9001 Mietwagen kann ich so bestätigen, bekomme ich ab 1.10. auch gestellt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.250
Jepp sind 15€ am Tag. Habe jetzt seit Freitag auch ein Leihauto bekommen. Einen 1.8 leon Fr. Muss noch 250€ im Monat zuzahlen. Rest übernimmt Seat. 4000km im Monat frei. Geht auch gut. Aber will endlich meinen Cupra haben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.251
Habe bei meinem :) angerufen und Wagen steht immernoch auf bestellt. Der Wagen eines Freundes, gleiche Ausstattung nur in Blau und 4 Wochen nach mir bestellt (hab ich hier schonmal gepostet) ist bereits auf dem Weg nach Deutschland, hatte ULT 03/19 wurde dann KW 25 gebaut und Übergabe am 30.07. das soll einer verstehen.......
Deine Signatur:
Bestelldatum: 28.03.18|Unverb.Liefert.: 10/18|AB: 26.04.18|SW: -----|Verb. PW: --|Liefertermin: -----

Irgendwie verstehe ich das wirklich nicht.?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.252
Du weisst doch.. Die Wege Seats sind unergründlich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.253
Nein, er meint ja, sein Freund habe 4 Wochen nach ihm bestellt mit ULT 3/2018. Er selbst hat aber 03/2018 bestellt mit ULT 10/2018. Hä??(

Jedoch sind Seats Wege wirklich unergründlich. :wave:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.254
Nein, er meint ja, sein Freund habe 4 Wochen nach ihm bestellt mit ULT 3/2018. Er selbst hat aber 03/2018 bestellt mit ULT 10/2018. Hä??(

Jedoch sind Seats Wege wirklich unergründlich. :wave:

Ah ja..
Sorry überlesen..Tja was soll man dazu noch sagen.......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.255
Habe ich gerade auf MT gelesen:

Ich habe am 16.06.2018 einen Leon ST XCellence 1.8 DSG mit Vollausstattung in Mystery Blau bestellt. ULT war 20.12.2018, allerdings hat sich diese Woche der Freundliche gemeldet und gesagt, dass mein Wagen bereits einen Produktionsslot in KW29 bekommen hat und dann 3-4 Wochen später bei mir sein sollte. Demnach beträgt die Lieferzeit dann rund 9 Wochen. Wenn alles gut geht, sind es zwischen Bestellung und Abholung sogar nur 8 Wochen, mal abwarten. Hatte mich eigentlich schon auf eine Zulassung in 2019 eingestellt.

Na, was soll man dazu noch sagen.

(Wird alles dokumentiert. Brauche ich ggf. noch bei der Schadenersatzdiskussion.):(:angry::nene::lmaa::schimpf:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.256
Habe ich gerade auf MT gelesen:

Ich habe am 16.06.2018 einen Leon ST XCellence 1.8 DSG mit Vollausstattung in Mystery Blau bestellt. ULT war 20.12.2018, allerdings hat sich diese Woche der Freundliche gemeldet und gesagt, dass mein Wagen bereits einen Produktionsslot in KW29 bekommen hat und dann 3-4 Wochen später bei mir sein sollte. Demnach beträgt die Lieferzeit dann rund 9 Wochen. Wenn alles gut geht, sind es zwischen Bestellung und Abholung sogar nur 8 Wochen, mal abwarten. Hatte mich eigentlich schon auf eine Zulassung in 2019 eingestellt.

Na, was soll man dazu noch sagen.

(Wird alles dokumentiert. Brauche ich ggf. noch bei der Schadenersatzdiskussion.):(:angry::nene::lmaa::schimpf:

Ohne Worte. Hat der die gleiche Ausstattung wie du?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.257
Ne. Ich habe einen FR mit AHK und Alcantara bestellt. Aber da er schreibt, Vollausstattung, wird einiges übereinstimmen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.258
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.259
Ok. War mir ja auch klar. Nur Seat versteht wirklich keiner.

Ich möchte mal gerne wissen, was für ein Zeug die da in Mantorel zu sich nehmen. Muss was ganz besonderes sein. :rasta::rasta:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.260
Ich hab am Wochenende erfahren, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit erst September / Oktober oder später mit dem Neuen rechnen kann, wenn kein „Wunder von Spanien“ passiert.

Es klingelte auch was durch, die 4Drive Cupras evtl. weiterhin mit 6 Gang DSG. Ist euch bestimmt schon bekannt oder gerüchteweise durchgesickert.

Was glaubt ihr, ab wann wird MJ19 für uns bekannt und wir endlich mal richtige Informationen von erster Hand haben? 🤔😒

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben