Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hab heute eine Bestätigung erhalten. PW für meinen CUPRA 280 mit DSG ist die 26 KW. Bestellt in der KW 15. Hauptsache er wird vor den Werksferien...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.661
Hab heute eine Bestätigung erhalten.
PW für meinen CUPRA 280 mit DSG ist die 26 KW.
Bestellt in der KW 15.
Hauptsache er wird vor den Werksferien produziert :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.662
Hast du auch die Schalensitze bestellt gehabt? Könnte dann evtl ganz gut meine Lieferzeit abschätzen, auch wenns bei mir wohl erst nach den Werksferien was werden wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.663
Ich habe beim Autohaus Bayram in Alsbach bestellt. Dort habe ich 24,75% Rabatt erhalten (bei Barzahlung).
Aber nicht direkt bei denen oder? Die % hab ich auch, aber nur über Vermittler.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.664
Habe für meinen nun auch eine AB.

Cupra SC 280 HS - ohne PD!
Bestellt: KW 20
PW: KW 26
Auslieferung: ca. KW 29

Finde ich ordentlich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.665
Das klingt allerdings sehr schnell.....hab KW21 bestellt, wäre natürlich nen Traum wenn meiner auch noch vor den Ferien gebastelt wird. Allerdings hab ich in meinem 280er 5-túrig DSG und Schalensitze :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.666
Pyrosphere: Doch, direkt bei denen, wobei ich allerdings nicht vor Ort war, sondern alles per E-Mail geregelt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.667
Rheinfels
Meiner ist OHNE Schalensitze bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.668
Hab heute nen Anruf von meinen Händler bekommen Cupra soll nächste Woche da sein :eek:la:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.669
Schnitzelesser: Der normale Kunde will es gar nicht wissen. Und bei der Paketverfolgung geht es in erster Linie um die erfolgreiche Zustellung und ggf. Verluste.
Nun ja. Es wäre ein leicht umzusetzender Service. Beim Onlinehandel wird ja nicht nur das Paket getrackt sondern die komplette Bestellung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.671
Auftragsbestätigung

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.672
Schnitzelesser
Wäre wünschenswert und ein echter Service und mit Sicherheit leicht umsetzbar. Gemessen an der Anzahl der Interessierten aber unwirtschaftlich. Der Service im Online-Handel wird vom beauftragten Versandunternehmen erbracht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.673
seat86: Das hätten sie mir vor Ort auch mal anbieten sollen, dann könnten sie sich jetzt die Gebühr für den Vermittler in die eigene Tasche stecken :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.674
Pyrosphere Vielleicht lag es bei mir auch daran, dass ich gleich in der ersten E-Mail erwähnt habe, dass ich auf das Autohaus aufmerksam geworden bin, da ich erfahren habe, dass sie über Vermittler hohe Rabatte anbieten. Ich habe dann nachgefragt, ob ich den gleichen Rabatt auch ohne Vermittler erhalten kann :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.675
Mir wurde für meinen Cupra 280 DSG CupSitze heute gesagt, dass es nichts vor den Ferien wird. Bestellt am 01.05. und Auslieferung wahrscheinlich Mitte-Ende September und damit schon mal 1 Monat später als vorausgesagt ;(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.676
Bei mir ist es nun endlich soweit :)

Hier meine Zusammenfassung:

Bestellung 30.4.14
Auftragsbestätigung in der Post: 5.5.14
Produktionswoche: 19.5 - 23.5.14
Auslieferung: 13.6

Unverbindlicher Liefertermin war 14.7.14

Bestellt habe ich einen 180er tsi mit HS ohne PD aber sonst allem drin und dem Heckumbau plus den Sportauspuff aus dem Zubehör

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.677
Na das ist echt super (ich mein ich freu mich für dich domi-nox!)
Bestellt hab ich am 16.04., bisher keine AB oder PW.
Cupra 280 DSG mit PD.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.678
Hallo,
Habt ihr eine AB vom AH oder von Seat Deutschland/Spanien. Ich habe meinen am 26.4.14 bestellt und bisher keine PW erhalten auch nicht auf Nachfrage. Für die Bestellung im Autohaus habe ich eine Bestätigung allerdings auch ohne PW. Ist das so normal?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.679
Brrn

Sieht bei mir genauso aus. Mein :) kann bzw. will nix sagen bzgl. ner PW.
Und die AB kam auch ohne inen Datum.
In 2 Wochen geh ich mal wieder bei denen vorbei, voll gibts dann endlich mal Info.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.680
Ansprechpartner ist der Händler.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben