Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Dann bin ich mal gespannt was dein Händler dir am Montag mitteilt.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.641
Dann bin ich mal gespannt was dein Händler dir am Montag mitteilt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.642
So bei mir gibt es auch gute Nachrichten.
Mein Cupra 280 wurde letzte Woche Mi 21.05.14 gebaut eine Woche früher wie geplant. =)
Bestellt habe ich ihn 12.04.14.
Jetzt heißt es warten bis er da ist :very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.643
Dann bin ich mal gespannt was dein Händler dir am Montag mitteilt.

Mein Händler sagte mir, dass 3 Monate angegeben sind und diese auch normalerweise eingehalten werden. Es kann in seltenen Fällen auch mal sein, dass es 4 Monate werden, aber 6 Monate hielt er für doch ziemlich unwahrscheinlich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.644
Das hört sich doch sehr gut an!:D

Meiner vermutete, dass es aufgrund der Schalensitze und des DSGs nix mehr mit einplanen und der Produktion vor den 3 Wochen Werksferien im August wird. Und wenn der dann erst im September gebaut werden würde ist der erst im Oktober da, das war wohl seine Planung. Allerdings sagte er auch, das es in der Auftragsbestätigung bereits eine vorraussichtliche Produktionswoche geben wird, mal schauen und hoffen das die nächste Woche kommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.645
Bei mir gibts neues: Heute mim Händler telefoniert....eingeplant in KW 24....Cupra 280 mit DSG!
Bestellt hab ich am 26.3!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.646
Das warten hat ein Ende. Morgen werde ich meinen Leon ST FR abholen.
Bestellt: 2.03.2014
Bestätigung: 19.03.2014
Abholung: 28.05.2014

Bestellt beim lokalen Händler aber über ein anderes Autohaus. Deshalb 2-Wochen länger gedauert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.648
Wenn ihr von lokalem Händler über anderes Autohaus bestellt redet meint ihr da dann die Toha Gmbh wo ihr bestellt,die Frage geht auch an die EU Importleute ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.649
Meiner steht mittlerweile in Nürnberg, bin gespannt wie lang er noch bis zu meinem Händler braucht :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.650
Ist in Nürnberg wohl ein Lager?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.651
Scheinbar ;) hab's heut "live" gesehen. Gebaut worden ist er am 20.5.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.652
Live?! Erzähl, wo genau ist des?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.653
Ne halt am Computer beim Händler im System live das da Standort Nbg war. Er meinte noch "Vielleicht kommt jetzt zufällig ein Transporter ums Eck und der is mit drauf" so ganz versteh ich das System aber auch ned mit dem die Autos transportiert werden

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.654
Eigentlich ist es schon als deutlicher Servicemangel zu werten, wenn man da als Kunde nicht immer über den Standort informiert wird wie bei einer Paketverfolgung. Track & Trace per RFID-Chip.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.655
es gibt Neuigkeiten
eingeplant in der kw 28

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.656
SEAT Leon I-TECH 1.2 TSI 7-Gang-DSG Start&Stop

Bestellt: 8.5.2014
Auftragsbestätigung: 28.5.2014
Unverbindlicher Liefertermin: 10.2014

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.657
Schnitzelesser: Der normale Kunde will es gar nicht wissen. Und bei der Paketverfolgung geht es in erster Linie um die erfolgreiche Zustellung und ggf. Verluste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.658
seat86: wo hast du jetzt bestellt? ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.659
FR180DSG: Ich habe beim Autohaus Bayram in Alsbach bestellt. Dort habe ich 24,75% Rabatt erhalten (bei Barzahlung).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.660
Willkommen im Club. Wenn du ne PW hast bitte mal melden :). Trau mich nicht vor August nachzufragen. :D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben