Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; gehört das nicht alles zum Auto ?! ich habe mir für meinen Rocco damals nur die Gummi-Matten geholt... weil die vorhanden Stoff nicht wollte.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.521
Nein, in Regel ist der Tank fast leer und je nach Autohaus variiert die Ausstattung in Sachen Fußmatten, Warndreieck und Verbandskasten.

gehört das nicht alles zum Auto ?! ich habe mir für meinen Rocco damals nur die Gummi-Matten geholt... weil die vorhanden Stoff nicht wollte.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.522
Nein, nichts davon gehört bei der Produktion zum Auto, ist alles Service vom Autohaus und nicht garantiert mit drin, außer es wurde vorher im Kaufvertrag fest vereinbart. Einige Händler kalkulieren so etwas aber immer mit ein und legen es auch mit ins Auto, aber wie Tobilanski schon schrieb, wenn du bis auf aufs letzte % verhandelt hast, dann wird sehr wahrscheinlich nicht viel im Auto sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.523
Ok, danke für die Antworten! Hole gleich meinen Leon ST Cupra 300 DSG ab, bestellt Ende November und produziert in KW 17! Freue mich wie Bolle 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.524
kannst ja mal berichten, wie voll der Tank ist und was an Zubehör im Auto liegt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.525
Mache ich! Aber erst heute Abend 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.526
warum lässt du uns solange warten? ;(
schick doch eben Fotos aus dem Verkaufsraum :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.527
Neues Update von meiner Bestellung:
Es ist nun wohl fix KW25 als PW eingetragen :D
Asroc gibts bei dir was neues?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.528
Ich verabschiede mich jetzt auch mal.:wave: Nach etwas über 5 Monaten kann nun nächste Woche den neuen in Empfang nehmen.

Allen wartenden noch viel Geduld und Glück das Ihr beim Seat Produktionswürfeln auch bald dran seid.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.529
Alsoooo:
Bestellt habe ich 10/17 einen ST FR 1.4er DSG mit Alcantara

Habe heute bei meinem Verkäufer mal angerufen und gesagt ich habe ab Juli kein Auto mehr...
Er wollte dann mal anfragen wegen Mietauto was mich das kosten würde...Seat würde da leider nichts übernehmen??? 🤔
Habe sie vor 6 Wochen in Verzug gesetzt...

Wie kann ich weiter vorgehen? Kann doch nicht sein das ich jetzt für den Mietwagen noch zahlen muss

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.530
Playah321
Na, dann bist Du glaube ich im Moment der Spitzenreiter.

Wann war der ULT? Nach Ablauf des ULT-Monats läuft die sechs-Wochen-Frist. Dann kannst Du den Händler in Verzug setzen und ihm eine Nachfrist zur Lieferung setzen. Du mußt etwas konkreter darlegen, was Du gemacht hast.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.531
Playah321
Na, dann bist Du glaube ich im Moment der Spitzenreiter.

Wann war der ULT? Nach Ablauf des ULT-Monats läuft die sechs-Wochen-Frist. Dann kannst Du den Händler in Verzug setzen und ihm eine Nachfrist zur Lieferung setzen. Du mußt etwas konkreter darlegen, was Du gemacht hast.

Also... unverbindlicher Liefertermin wurd 01/18 angegeben...

Habe dann vor fast genau 6 Wochen das Autohaus in Verzug gesetzt mit dieser 6 Wochen Frist... Diese läuft nun morgen aus. Also die 6 Wochen sind dann rum..Wie kann ich weiter vorgehen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.532
Rücktritt vom Kaufvertrag und gebrauchten Kaufen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.533
hansihans8

Ich bin gespannt ob unsere Wagen in der gleichen Woche gebaut werden. Ich habe eine recht ähnliche Konfiguration, nur dass es bei mir ein X-perience wird. Morgen frag ich mal wieder beim Händler nach.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.534
ja gib mir mal bescheid! ich glaub noch nicht so richtig an PW 25... müsste ja dann so langsam im trichter sein, sollte er wirklich produziert werden...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.535
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.536
Wirst ja sehen was dein Verkäufer dir mitteilt! Oder hast schon die endgültige Antwort?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.537
ne noch nichts...
aber wenn man woanders überall mitbekommt das das Autohaus bei manchen auf einen zugekommen ist und die Seat Leute alle sagen es gibt auf jeden Fall nen Leihwagen. Bin wohl beim falschen Autohaus

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.538
Nein, nichts davon gehört bei der Produktion zum Auto, ist alles Service vom Autohaus und nicht garantiert mit drin, außer es wurde vorher im Kaufvertrag fest vereinbart. Einige Händler kalkulieren so etwas aber immer mit ein und legen es auch mit ins Auto, aber wie Tobilanski schon schrieb, wenn du bis auf aufs letzte % verhandelt hast, dann wird sehr wahrscheinlich nicht viel im Auto sein.

Bei Seat vielleicht... Bei Audi z.B. bekommste selbst zu nem A3 als Basisbenziner die Fussatten dazu... Stehen sogar im Konfigurator drin.

Aber mal im Ernst... Verbandstasche vom Discounter, Warndreieck und Weste von Amazon... Macht 20 Euro. Fussmatten vielliecht noch mal nen 50er wenn du gescheite nimmst.

Jetzt geh mal auf audi.de und konfiguriere nen S3 wie nen Cupra... Bei Audi bekommste mit Glück 15%... Bei Seat 30%... Für die Preisdifferenz bekommste fast nen SEAT ibiza... Und ne Menge Fussmatten ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.539
Aaaaalso, Tank war halb voll, Fußmatten sowie Erste-Hilfe-Kasten und Warndreieck waren auch anwesend 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.540
IMG_20180528_213255_566.jpgIMG-20180528-WA0032.jpgIMG-20180528-WA0021.jpg
Da is das Geschoss ��

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben