Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kann auch eine kurze Lieferzeit bestätigen. Mein TSI 1.4 140 PS FR mit einigen Extras (kein PD) ist bald beim Importeur auf dem Hof.
Bestellung...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.581
Chris_ffm
Reaktionen
0
Kann auch eine kurze Lieferzeit bestätigen. Mein TSI 1.4 140 PS FR mit einigen Extras (kein PD) ist bald beim Importeur auf dem Hof.
Bestellung: 18.03.
Auftragsbestätigung des Importeurs: 26.03.
Bestellung beim ausländischen Händler: keine Angabe
PW: keine Angabe
Abholbar: 23.05.
Abholung: 31.05.
Da warten Freunde von mir länger auf ihr Downhill-Bike als ich auf ein Auto
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.582
Nuts
Reaktionen
3
ich glaub langsam die Kaufvertrag sache ist nichts handfestes wonach man gehen kann. Die Händler machen das alles sehr unterschiedlich mit Wartezeiten bis wirklich im System bestellt wird oder Sammler. Wichtig ist die AB und PW dann wird es interessiert
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.583
Bier-Not00
Reaktionen
0
Hab vor knapp 8 Wochen bestellt und noch keine PW.....
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.584
donmarten
Reaktionen
22
Bei mir gibt es mittlerweile auch Neuigkeiten.
Fahrzeug: Leon Cupra 280 HS mit PD
Bestellt: KW 12, 18.03 bei AH24 (vermittelt zu Autozentrum Josten, Tageszulassung)
Geplante PW: KW 30
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.585
Satorius87
Reaktionen
5
Cupra 280 SC mit DSG ohne PD
Vor 3 Wochen bestellt, mit Aussicht auf 16W Lieferzeit
Wurde auf vorraussichtlich 20 Wochen angehoben. Nervt
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.586
MichaRR
Reaktionen
0
20 Wochen... Satorius87 Hab vor 1 Woche bestellt, dachte die Bestätigung kommt erst nach nem Monat oder so? Das kann ja was werden wenn du schon 20 Wochen warten musst
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.587
hutch3
Reaktionen
0
Wie lange hat es bei euch im Schnitt von der Bestellung bis zur Auftragsbestätigung gedauert?
Ich warte seit ca. 1,5 Wochen und habe noch nichts bekommen...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.588
HanL
Reaktionen
11
Bei mir sind es heute genau 2 Wochen. Hab aber auch keine Ahnung was da drin stehen wird. Hoffentlich ne geplante PW...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.589
domi-nox
Reaktionen
0
Ich habe meinen am 30.4 Bestellt und habe schon am 5.5 eine Auftragsbestätigung von meinem AH in der Post liegen. War aber keine Angabe von einer PW oder ähnlichem dabei. Nur noch mal eine Übersicht was Bestellt wurde und die komplette Ausstattung. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten wie es bei mir weiter geht. Was ich richtig krass finde ist, dass bei manchen das Auto schon innerhalb 2 Monate auf dem Hof steht und bei anderen wiederrum es nach nicht mal 2 Monaten eine PW gibt. Da hofft man doch lieber auf eine verkürzte Produktionszeit =)
Achja mein unverbindlicher Liefertermin ist der 14.7
Bestellt habe ich einen 180er tsi mit HS ohne PD aber sonst allem drin und dem Heckumbau plus den Sportauspuff aus dem Orginalzubehör.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.590
Wie lange hat es bei euch im Schnitt von der Bestellung bis zur Auftragsbestätigung gedauert?
Ich warte seit ca. 1,5 Wochen und habe noch nichts bekommen...
Wenn Du dir die letzten 1589 Beiträge hier durchliest....dann wird Dir ein Lichtlein aufgehen.
Es gibt keine durchschaubare, bzw. erkennbare Linie bei den Bestellungen, bzw. bei Seat allgemein.
Ich habe nach 6 Wochen noch immer keine offizielle Bestätigung zu irgend einem Termin.
Alles nur Termine aus der Luft gegriffen, damit niemand antastbar ist, bezügl. Lieferverzug.
---------- Beitrag am 19.05.2014 um 21:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.05.2014 um 20:55 Uhr ----------
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.593
BlutEngel
Reaktionen
97
Er lebt... =)
Cupra 280 als HS ohne PD, bestellt 21.03.2014, gebaut KW 20 !!!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.594
HanL
Reaktionen
11
Das ging ja schnell BlutEngel Glückwunsch. Habe soeben die Auftragsbestätigung erhalten. Ist aber unspektakulär. Nur Zusammenfassung der Ausstattung und des Preises. Keine PW oder ähnliches. Immer noch unverbindlicher Liefertermin 10/2014 bestellt gestern vor 2 Wochen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.595
FR180DSG
Reaktionen
1
Bestellt habe ich 29.03.14, PW KW20 (Nachfrage ergab, dass das Auto auch gebaut wurde), Auslieferung KW23. Juhu! la:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.596
ugaw
Reaktionen
0
bestellt: 18.3 - cupra 280 all-in in schwarz (keine schalensitze)
bestellung geändert: ca. einen Monat später --> schwarze felgen
heute habe ich die bestätigte PW bekommen --> woche 24
geplante auslieferung --> KW 26 - KW 27
Naja wenigstens wirds ein MJ2015!
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.597
Rammsteinworld
Reaktionen
0
ugaw kommst du aus der schweiz?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.598
ugaw
Reaktionen
0
Rammsteinworld yep zürich liegt in der schweiz
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.599
bapre
Reaktionen
0
hallo zusammen.
ich habe mich jetzt auch mal hier im Forum registriert und verfolge schon seit einiger zeit den ein oder anderen beitrag.
Ich habe am 17.3. meinen Leon Cupra 280 bestellt. Vorgestern habe ich beim Autohaus angerufen um mich nach der PW zu erkundigen. Dort sagte man mir dann, dass er noch nicht für die Produktion eingeplant sei... leider. Unverbindlicher Termin ist Juli.
Ich kann doch nun davon ausgehen, dass ich ein 2015er Modell bekommen werde, oder?
Anders ist beim Cupra dann allerdings eigentlich nichts, oder?
Gruß
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.600
dafi87
Reaktionen
3
Warum hast du die Frage nicht am Telefon gestellt?
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...