Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja stimmt :D Meinte mit welchen Sonderausstattungen und so :)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.141
Ja stimmt :D Meinte mit welchen Sonderausstattungen und so :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.142
Bin immer noch durch den Wind. Jetzt muss schnell der "Alte" weg. Hätte ich nie gedacht. Sonst hab ich bei solchen Sachen eher kein Glück und ich habe eher mit Juni gerechnet.
Kai1910
Folgend die komplette Bestellung:
Seat Leon ST FR 1.8 TSI
- Mystery Blau
- Anhängevorrichtung-Vorbereitet
- Dachhimmel in schwarz
- Dachreling in schwarz
- Businesspaket INFOTAIN
- FR PLUS
- Licht-und-Sicht-Paket
- Ultraschall-Einparkhilfe, vorn und hinten
- Voll-LED-Scheinwerfer
- Ablagen-Paket
- Fahrassistenz-Paket 1
- Rückfahrkamera
- Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre oder max. 50.000 km

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.143
War es denn eventuell eine FastLane Bestellung bzw. deine gewählte Ausstattung könnte in das Fastlane Angebot rein passen.
Der 1.8 TSI und die FR Ausstattung passen zumindest bei FastLane.

Wie auch immer, Glückwunsch.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.144
War es denn eventuell eine FastLane Bestellung ...

Wie auch immer, Glückwunsch.
Danke!
FR und grad der 1.8 gehen wohl schnell. Aber sonst ist die Ausstattung eher individuell und passt nicht zu FastLane. Mein Händler war auch überrascht :)
Wollte eigentlich nächste Woche mal anrufen wie es aussieht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.145
So liebe Leute,

gestern habe ich endlich meinen Wagen in Wolfsburg abgeholt :)
Ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus.
Jede einzelne Sekunde der 7 Monate und 6 Tage haben sich gelohnt.

352636BF-0098-431F-ABCC-77E1AB81B7DD.jpeg
D30FF340-0E76-4026-92C3-43AB172623B1.jpg
DA69C95B-48E8-4DCA-94CC-E51300BF9B1C.jpg
A6104DF3-5167-4FA1-9BA7-09B0FF32C339.jpg
4967AE10-DB4C-422A-8126-0F5D5D538E49.jpg

Jetzt werde ich mal weiter den guten einfahren :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.146
Glückwunsch zum neuen, sehr schick, viel Spaß. Einen Tag nach mir bestellt. Ich hole meinen um 11:30 heute. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.147
Glückwunsch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.148
Nik1989

Auch ich beglückwünsche dich und wünsche dir allzeit gute Fahrt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.149
Sehr schick. Viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.150
Sieht super aus, besonders die Sitze, sind die Serie beim Cupra?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.152
Ich verabschiede mich nun auch mal hier. Gestern ist überraschend unser cupra st 4drive beim Händler eingetroffen. 3 Monate eher als geplant. Hatte bis dato nicht mal nen produktionstermin gesagt bekommen. Manchmal geschehen doch Wunder. Viel Geduld an die wartenden hier😊

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.153
Glückwunsch.
Hätte auch nix dagegen wenn mein bestellter in 3 Monaten fertig wäre.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.154
So, habe gestern circa 7 Wochen nach der Eingangsbestätigung vom 22.01.18 meine Auftragsbestätigung mit unverbindlichen Liefertermin bekommen. Da steht drin: 2. Quartal 2018. Hm, hoffe so auf spätestens Mitte Mai. Ich muss Ende April nämlich meinen Golf 7 GTI Performance abgeben. War ein Leasing Vertrag. Muss ich mich noch mit Roller und Fahrrad über Wasser halten oder mir so ein billiges Übergangsauto für ein paar hundert Euro anschaffen. Mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.155
Also ich würde mich an deiner Stelle momentan auf eine Lieferzeit von circa 5-6 Monaten einstellen, schlimmstenfalls.
Daher eher Juni/Juli.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.156
der mir so ein billiges Übergangsauto für ein paar hundert Euro anschaffen
Dachte auch, dass ich es mit Fahrrad und Bahn schaffe - keine Chance :D jetzt fahre ich auch eine Schrottkarre (immerhin mit Servo).

Ich hab mittlerweile echt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich darüber nachdenke, nächste Woche wieder bei der Dispo anzurufen. Aber immerhin soll das Auto dann schon 2-3 Wochen lang produziert sein. Aktuell warte ich 4 1/2 Monate und habe auch noch das Glück wegen den Seitenairbags bevorzugt behandelt worden zu sein (sorry für alle anderen, das ist echt ne sch... Aktion von Seat). Warten nervt so abartig :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.157
Ja gut. Obwohl so wie ich das bisher hier verfolgt habe, ist bei dem Cupra Modell das ich bekomme, eigentlich im Durchschnitt immer so eine Lieferzeit von 3 bis 4 Monaten. Ich habe keine Schalensitze, kein Alcantara und auch keinen ST bestellt. Das sind ja alles so Sachen wodurch sich zurzeit die Lieferzeit extrem verlängert. Kann natürlich gut sein das du Recht hast und ich den Cupra erst Ende Juni bekomme. Aber wenn es einigermaßen normal läuft, müsste der eigentlich etwas eher kommen. Schaun wir mal.

---------- Beitrag am 11.03.2018 um 12:27 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.03.2018 um 12:23 Uhr ----------

Hallo Stuttgarter, was hast du dir denn für ne Schrottkarre geholt und wie teuer war die, wenn ich das mal fragen darf. Wie lange hat der noch Tüv?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.158
An alle Erdgas / CNG Besteller:
Meinen TGI hab ich Ende November bestellt und ich schätze die Lieferzeit auf ca. 9 Monate. Wie sieht die Lieferzeit bei euch so aus?
(meine Konfiguration: Leon ST, DSG, Alcantara, kein hinterer Seitenairbag, Mediasystem Pro, viele Assistenten, Desire Red)

Hallo Torrid,
darf ich fragen wie du auf die 9 Monate kommst?
Ist das deine eigene Einschätzung oder eine Aussage des Händlers?
Mir wurde als Lieferzeit ~ 5 Monate genannt.
Bestellt habe ich Anfang Februar.
LG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.159
Stuttgarter
hast ULT 04/18 und bist schon jetzt ungeduldig?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.160
hansihans8 Ja klar, das Auto ist ja auf dem Weg zum Händler :D

Blue Ferrari Renault Megane 1.6, BJ 2002, 107 PS, 140tkm und TÜV bis 02/19, hat mich allerdings auch 1700€ gekostet.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben