- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #15.121
Petrosilius Z.
- Reaktionen
- 11
Exakt das selbe. Langsam frage ich mich, ob das AH gepennt hat oder ob da etwas größeres im Argen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Verlängert eine Abholung in Wolfsburg unnötig die Wartezeit?
- Ist es so kurzfristig überhaupt noch möglich den Abholort zu wechseln?
Hi ich wollte mal mein Senf auch dazu geben![]()
Ich habe meinen Seat Leon Cupra 300 ST 4 drive mit folgender Ausstattung am 01.02.2018 bei Sixt bestellt:
-Alcantara
-Seat Sound System
-Navi Plus
-Rückfahrkamera
-Panorama Schiebedach
-Conectivity Ablage Fach
-Winterpaket
-Fahrer Assistenz IV
-Sicherheits paket
Laut Sixt soll der Wagen in KW 40 abholbereit Sein. Somit eine Wartezeit von 8 Monaten !!!
Ich habe meinen Seat Leon Cupra 300 ST 4 drive mit folgender Ausstattung am 01.02.2018 bei Sixt bestellt:
-Alcantara
-Seat Sound System
-Navi Plus
-Rückfahrkamera
-Panorama Schiebedach
-Conectivity Ablage Fach
-Winterpaket
-Fahrer Assistenz IV
-Sicherheits paket
Laut Sixt soll der Wagen in KW 40 abholbereit Sein. Somit eine Wartezeit von 8 Monaten !!!
Servus,
Hab am 14.2 bestellt und meiner soll in der 27 KW gebaut werden. Mich würde interessieren wieso es solange bei dir dauert.
Hab kein Panorama und auch nicht dieses Ablage Fach, Assistenten II.
Kann mir nicht vorstellen das es so ein riesengroßen Unterschied macht bei der Produktion.
Gruß
-Alcantara
-Seat Sound System
-Navi Plus
-Rückfahrkamera
-Panorama Schiebedach
-Conectivity Ablage Fach
-Winterpaket
-Fahrer Assistenz IV
-Sicherheits paket
Servus,
Hab am 14.2 bestellt und meiner soll in der 27 KW gebaut werden. Mich würde interessieren wieso es solange bei dir dauert.
Kann mir nicht vorstellen das es so ein riesengroßen Unterschied macht bei der Produktion.
Gruß
Hab mal irgend wo was gelesen das es auch etwas mit der Farbe zu tun hat.
In meinem Fall war es Pirineos Grau, die wird bei weitem nicht so häufig bestellt wie Schwarz oder Weiß
Ähm ... doch.In meinem Fall war es Pirineos Grau, die wird bei weitem nicht so häufig bestellt wie Schwarz oder Weiß
Rob111 hab ne Woche vor dir bestellt. Bisher habe ich noch keine Info. Da bin ich ja mal gespannt ob meiner auch da gebaut werden soll. Haben wir das gleiche Auto bestellt?
Ähm ... doch.In meinem Fall war es Pirineos Grau, die wird bei weitem nicht so häufig bestellt wie Schwarz oder Weiß
-Alcantara
-Seat Sound System
-Navi Plus
-Rückfahrkamera
-Panorama Schiebedach
-Conectivity Ablage Fach
-Winterpaket
-Fahrer Assistenz IV
-Sicherheits paket
Servus,
Gruß
Ich habe am 26.01.18 einen Leon ST FR 1.8 bestellt.