- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #14.481
ST2018
- Reaktionen
- 124
Formula Racing.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

hansihans8:
Ich wünschte mein Händler wäre auch so optimistisch wie deiner, ich habe am 12.10 . 2017. einen Seat Leon ST Cupra 300 Allrad DSG bestellt und bis heute nicht eine Nachricht bekommen wann mit der Produktion zu rechnen ist.Bei zweimaliger Nachfrage zuletzt vor 14 Tagen war immer noch keine Produktionswoche zu sehen. Mein Händler hat von vornherein gesagt dass es mindestens sechs bis sieben Monate dauern kann, was ich manchmal nicht verstehen kann wenn ich lese dass manche hier wirklich nur drei bis vier Monate warten aber vielleicht liegt es auch daran dass ich bei einem EU Händler bestellt habe.
P.S. mal zur info: habe am 12.10 2017 ja bestellt z.b. vordersitze elektrisch einstellbar 14 Tage später hat mich händler zurückgerufen nicht mehr lieferbar in Verbindung mit Alcantara nur Leder desweiteren habe ich Seitenairbags hinten bestellt jetzt lese ich in manchen Foren dass es diese nicht mehr gibt bin mal gespannt wann mein Händler es für nötig hält mir mal irgendwelche Informationen zu geben. Und vor allem bin ich gespannt was mit dem VC wird da ich dieses ja damals auch nicht bestellt habe es aber anscheinend nur noch so verbaut wird.
Bei mir gibt´s endlich einen Silberstreif am Horizont. Lauthat meiner nun im System PW 7/8 stehen und sollte dann im März eintreffen. Das wären dann gute 6 Monate seit der Bestellung Anfang September 2017. Naja Abwarten und Tee trinken
![]()
Hmmm... dann wird's ein Geburtstagsgeschenk für mich. 10 Monate wären bei mir Ende Juni.Falsch FWMU, ich mache die 10 Monate in 6 Tagen voll ;-)