Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; stsportgrau Hab mal alles in die Signatur geschrieben.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.961
stsportgrau Hab mal alles in die Signatur geschrieben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.962
Bei mir gibt's ebenfalls Neuigkeiten. Zum einen ist mein Mitte September bestellter Cupra noch nicht eingeplant. Die unverb. PW hat sich von 5 auf 11/2018 verschoben.
Zum anderen hat mir die Dispo von Josten erzählt, dass zukünftig gebaute (wahrscheinlich alle nach 02/2018) das VC serienmäßig bekommen. Egal ob bestellt oder nicht.
Im anderen Forum habe ich davon ebenfalls gelesen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.963
Das mit dem VC regt mich schon auf. Einfach mal Geld umsonst ausgegeben... und die armen Schweine die gar kein VC wollten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.964
matze0411: Ist denn der Wagen dann auch 430€ teurer als ursprünglich? Kann mir nicht vorstellen, dass eine (für Seat) ganz frisch herausgekommene Komponente gleich gratis für alle eingebaut wird ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.965
Dankeschön die Farbe hatte ich mir auch überlegt. Kumpel fährt den 300er ST PP in Nevadaweiss. Der geht echt gut. Aber auf Mystery Blau freu ich mich auch. Habe auch noch kein als SC und Sportstyling gesehen.
Ich wollte VC nachordern gleich nach bekanntgabe . Haben mich 3 Monate warten lassen. Um dann zu sagen geht nicht mehr:(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.966
stsportgrau Mystery Blau gefällt mir auch. Hatte das Autohaus aber genauso wenig in der Ausstellung. Und so halt "blind" Rot geordert. Mir egal wie es dann beim Wiederverkauf in vielleicht 10 Jahren aussieht. Mal ein wenig Farbe auf die Strasse bringen. :]

Das VC würde mich dann reizen, wenn man dort mehrere Anzeigen gleichzeitig unterbringen könnte, anstatt wie jetzt nur eine im Multifunktionsdisplay. Ich hätte dort gerne die Geschwindigkeit, Öltemperatur und Momentanverbrauch gleichzeitig. So sehe ich jetzt die aktuelle Geschwindigkeit im MFA und im großen Display die Sportanzeige mit Öltemperatur, Ladedruck (naja, brauche ich nicht wirklich) und der abgerufenen Leistung und leider nicht gleichzeitig den Momentanverbrauch, was mich aus Neugierde schon interessieren würde. Mal sehen, ob da das VC eine Änderung bringt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.967
Zum anderen hat mir die Dispo von Josten erzählt, dass zukünftig gebaute (wahrscheinlich alle nach 02/2018) das VC serienmäßig bekommen. Egal ob bestellt oder nicht.
Im anderen Forum habe ich davon ebenfalls gelesen...

Wir reden hier aber ausschließlich vom Cupra oder für alle Modelle?

Weil ich wollte das VC gestern noch nach ordern und das ging nicht mehr weil schon aus dem Trichter raus ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.968
Wenn überhaupt nur fürs Topmodell heißt nur „Cupra“!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.969
In dem Gespräch und im anderen Forum geht es dabei nur um den Cupra.
Noch ist ja nichts offizielles bekannt. Deshalb weiß ich auch nicht, ob mein Auto dadurch teurer wird.
Allerdings soll es wohl im Zusammenhang mit einer grundsätzlichen Preiserhöhung und "Produktaufwertung" zusammenhängen.

Die Info haben aber mittlerweile 3 Menschen von 3 verschiedenen Verkäufern unabhängig von einander erhalten.
Einer davon sogar per Mail.

Nichts Genaues weiß man nicht... :dontknow:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.970
Könnte man hier mal wieder zurück zum Thema kommen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.971
Ich möchte mich da an mojo73 anhängen. Bitte die Gespräche übers VC in den entsprechenden Thread verlagern. Danke.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.972
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Es geht hier um die Wartezeit, das ist klar.
Nur, die Info bzgl. VC beeinflusst anscheinend auch die WARTEZEIT.

Mich würde jetzt z.B. interessieren, ob sich bei Petrosilius Z. ebenfalls die PW verschoben hat. Wir haben ja ziemlich zeitgleich bestellt. mojo73 und ChrisEngel, bitte nicht päpstlicher sein, als der Papst.
Ansonsten dürfte man z.B. wie oben, auch nicht mehr über die Farbwahl im Bezug auf die PW disktutieren oder sämtliche anderen Komponenten.

Wir sind also voll im Thema ;)
LG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.973
matze0411

Da kann ich leider nicht mitreden, da ich einen Xcellence ohne VC bestellt habe.

Zudem habe ich mich nie nach einer PW erkundigt, ich will mir nicht die Laune verderben und warte einfach gespannt auf den Anruf / die Mail, dass die Kiste da ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.974
Na dann macht doch einfach mal euer eigenes Ding ?( .... Wenn es hier tatsächlich um Wartezeiten geht, ok. Aber wann, wie und wo das VC kommt, gehört hier nicht her.
Weitere Diskussionen über das VC werden kommentarlos gelöscht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.975
matze0411: Bitte keine Diskussion über Hinweise der Moderation! (vgl. I. 1 der erweiterten Nutzungsbedingungen)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.976
der_Bär Alles klar. Danke für den Hinweis und sorry! ChrisEngel Mir geht´s nicht grundsätzlich ums V*, sondern auch darum, welchen Einfluss diese Maßnahme nun auf meine Auslieferung hat oder auch nicht.
Das betrifft ja wohl leider unter Umständen alle noch wartenden.
Meine unverb. Auslieferung sollte 5/2018 in WOB, nun liegt die unverb. PW schon bei 11/2018 + 6 Wochen ist dann schon um einiges Länger, als gedacht. Petrosilius Z. Danke für die Rückmeldung. War nur neugierig :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.977
Hallo,

hat jemand von euch schon einen Wagen bei Autohaus Josten In Monheim am Rhein bestellt?

Wenn ja wie waren eure Erfahrungen mit dem Service/Wartezeiten?

MFG

Muku

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.979
Update von mir. Autohaus Josten --> Am 12.12.2017 kann ich Ihn endlich abholen Papiere haben dann jetzt zwei Wochen gebraucht ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.980
Sauber. Das ging flott! Glückwunsch schon mal.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben