Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kurze Frage an die, die im Oktober/November ihr Auto mit VC bestellt haben... Welche unverb. Lieferzeit habt ihr mit auf den Weg bekommen? Bei...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.941
Kurze Frage an die, die im Oktober/November ihr Auto mit VC bestellt haben...
Welche unverb. Lieferzeit habt ihr mit auf den Weg bekommen?

Bei mir wäre es 04/2018

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.942
Ich habe am 08.08 bestellt
am 02.10 VC und Beats nachgeordert...

PW 2 wurde mir genannt... unverbindlicher Lt. Februar...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.943
Cupra 5D mit VC & Beats am 9.10 bestellt und auch 04/2018 als PW bekommen. Dazu Abholung in WOB, dauert bekanntlich noch etwas länger dann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.944
Bestellt am 23.10 mit VC und Beats...

Geplante pw 07/18 und UVL war in der Auftragsbestätigung Mitte Februar aber daraus wird ja jetzt nichts mehr.
Ich gehe von Mitte März als liefertermin aus.

Mfg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.945
Bestellt am 23.11 einen Cupra Nevada Weiß mit Beats, Schalensitzen und noch paar Sachen.

Liefertermin ist Juni 18 (Österreich)

Grüße aus Österreich

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.946
So, hab heut von meinem Händler Kw 3 als PW bekommen, am 31.08. bestellt und am 2.10. VC nachbestellt,

Gruß

Ben

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.947
Hm, muss mich ende der Woche mal beim Händler melden wenn ich bis dahin nichts höre. Habe auch ein Cupra eclipse Orange Beats und VC.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.948
Hab heute Bescheid bekommen das meiner am 12.12. beim Händler eintrifft, warte jetzt darauf das die Papiere zur Zulassung geschickt werden. Bestellt am 20.09.17 1,8ter FR ST lg.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.949
Ich habe heute erfahren, dass mein Cupra am 24.11.17 gebaut wurde. Also sogar eine Woche vor der genannten PW. Wo er jetzt allerdings rumdümpelt sieht man nicht. Entweder noch am Hafen oder schon auf irgend einem Schiff. Mal schauen.... Ist wie warten auf den Weihnachtsmann:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.950
So habe heute erfahren das ich Freitag meinen Leon ST Xcellence 1.4 TSI ACT abholen kann. Bestellt hab ich den Wagen am 27.7

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.951
Neuigkeiten Cupra Sc Orange Beats VC und den ganzen Rest was so geht als Handschalter. Heute offiziell Bestellt Planwoche kw 7 2018. Perfekt.. Konfiguriert am 7.11.17. Lg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.952
Exellence 1,4 TSI ACT mit VC am 13.11.17 bestellt, unverbindlicher Liefertermin 6/2018, PW lt. AH kw 15/2018

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.953
Habe mein Leon SC FR 1.8 mit DSG in Mystery Blau, Performance 2 Felgen und mit Sport Styling Paket. Anfang August bestellt in Offenbach. In die Produktion ging er am 14.11. Gebaut am 2.12 Spedition Versand noch offen. Bin gespannt wann er beim Händler ankommt. Kanns kaum erwarten. Wollte VC nachordern ging leider nicht mehr im September.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.954
Moin,

jetzt muss ich mich nach monatelangem Mitlesen hier auch mal zu Wort melden.
In diesem Sinne "Hallo" am Alle.

Habe meinen Cupra am 11.07 über einen Vermittler bestellt, AB vom Autozentrum Josten am 23.07.

Vor 8 Wochen rufe ich da an....PW KW47
Vor 4 Wochen .... KW 51
Am 04.12., also vergangenen Montag hieß es, "Ich kann Ihren Wagen nicht sehen"
Heute hieß es, "PW09.18"

.....................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In dem Augenblick bin ich salopp gesagt durch mein Büro geflippert.

Kennt das Jemand von Euch, wie ist das zu werten?

Das würde für mich bedeuten, Mitte Februar in Verzug setzen, spätestens Ende Februar raus aus dem Vertrag.

Habe mit Seat Firmenwagen, Seat Kundendienst, Autohaus gesprochen .... interessiert die 'nen feuchten ....

Erfahrungen?

Danke,
El Loco

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.955
El Loco das ist mal ne große Sch... die sie da bei dir abziehen. Hast du eine Aussage bzgl. geplanter PW schriftlich? Hast du es mal bei einem Josten Verkaufsleiter mit einer Beschwerde versucht?
In meinem Fall hab ich noch etwas Hoffnung, aber so lange es noch unbestätigte PW sind, kann vermutlich alles passieren ()
Kann gut verstehen dass du keine Lust mehr hast:nene:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.956
Willkommen im Forum.

Das ist ärgerlich, aber leider kein Einzelfall. Wenn ich das richtig einschätze bekommen wir solche Meldungen eher von Usern, die beim Vermittler bestellt haben. Die Erfahrung sagt, dass man hier keinerlei Regel erkennen und nur mutmaßen kann, woran diese Verzögerungen liegen. Manchmal sind es Ausstattungsdetails, die dazu führen, manchmal gibt es auch einfach keine plausible Erklärung.

Was bleibt? Warten, oder wie bereits angedeutet, in Verzug setzen und vom Vertrag zurücktreten. Macht Josten denn keinerlei Angaben zu den Gründen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.957
stsportgrau Darf ich Mal Fragen bei wem in Offenbach? Brass oder Auto Emotion?

Gruss vom Landkreis OF, Auto gekauft bei Brass Hanau. Werkstatt vielleicht Aschaffenburg, liegt näher zum Arbeitsplatz, wenn ich dann Mal ein Leihwagen brauche.

Nach Hanau wurde per Zug transportiert, ging ziemlich zügig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.958
Soo endlich ist es soweit! Am 01.09.17 wurde ein Cupra ST DSG 4Drive bei Josten über ein Vermittler bestellt. PW war wohl die 48. KW. Am 30.11.17 soll er in Zustellung gewesen sein. Heute kam der Anruf, dass die Papiere da sind und ich konnte einen Abholtermin ausmachen. Leider kann ich erst am 29.12.17 hinfahren. Ist von Berlin ja nicht um die Ecke nach Monheim. Zugelassen wird er am 15.12.17. Den Termin hatte ich mir auf gut Glück schon 4 Wochen vorher gesichert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.959
Ei Hessebub bei Auto Emotion.
Vielleicht sieht man sich mal irgendwo beim Treffen. Ich rechne mit Anfang Januar. Was für ein Leon hast Du ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.960
Kurze Frage an die, die im Oktober/November ihr Auto mit VC bestellt haben...
Welche unverb. Lieferzeit habt ihr mit auf den Weg bekommen?

Bei mir wäre es 04/2018

Hi - das VC hat seat von vw früher zugelassen als gedacht. Wurde zur IAA in Frankfurt bei seat präsentiert - wird aber erst ab KW02/18 verbaut... Konzernpolitik halt.
Grüssle aus LB

Manne

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben