Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Neuigkeiten aus dem Erzgebirge :D
Mein Freundlicher hat mir gestern ne Mail geschrieben dass das Auto Montag (quasi morgen) bei ihm eintrifft und...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.921
Michlser
Reaktionen
5
Neuigkeiten aus dem Erzgebirge
Mein Freundlicher hat mir gestern ne Mail geschrieben dass das Auto Montag (quasi morgen) bei ihm eintrifft und ich den kleinen am 8.Dezember abholen kann. :loveyou:
Wie es natürlich der Zufall so will bin Ich erstmal ne Weile krank geschrieben (Meniskus) :bonk: .
Nun muss ich mich echt zurückhalten nicht morger die 40km nach Chemnitz zu rammeln um zu gucken :laughing:
Hoffentlich bin ich den Leihwagen (Leon mit brachialen 85PS :bonk: ) bald los :alk:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.922
Moikon
Reaktionen
20
Sodele,
mein im August bestellter Löwe ist seit Freitag nun offiziell in meinem Eigentum. Ein Anruf am Donnerstag - 8 Tage nach der Info, dass der Wagen beim Händler eingetroffen ist aber die Papiere noch fehlen - ergab, dass am Freitag die Zulassug erfolgt. Gegen 13 Uhr konnte ich ihn in Empfang nehmen und musste dann noch 60 Minuten warten, bis die Schilder und Papiere durch die Hamburger Rushhour gebremst eintrafen.
Da ich sofort eine geplante Fahrt nach Nürnberg vom Autohaus antrat bald ein erster Erfahrungsbericht.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.923
Stuttgarter
Reaktionen
49
Habe heute nochmal telefonisch nachgehakt. Scheinbar ist meine Schauglaswoche KW 6. Das habe ich allerdings nur telefonisch mitgeteilt bekommen. Der Termin soll in 2-3 Wochen von Seat bestätigt werden. :very_hap: Ich glaube wie immer erst dran wenn ich sowas schriftlich habe oder das Auto vor mir steht Bin jedenfalls sehr gespannt wie es sich bei uns VC-Bestellern weiterentwickelt.
Hab mir zur Sicherheit mal ein Übergangsauto gekauft :nene:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.924
HHansen
Clubmember
Reaktionen
8
Hab von meinem Händler vor ein paar Tagen per Mail erfahren, dass meiner in KW4/18 gebaut werden soll. Hab das VC samt Beats am 04.10. nachgeordert. *daumen-drück*
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.925
Zimpel123
Reaktionen
5
Habe heute auch von meinem Händler eine Mail bekommen, dass die PW 07/2018 sein soll.
Ich lass mich überraschen ob es auch dabei bleibt.
Gruß
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.926
Hellboy-GT4
Reaktionen
2
Ich habe heute mein Händler angerufen.
Unverbindliche geplante Produktionsstart KW3.
Ich habe eine Cupra ST 300 4Driver Ende-September bestellt mit alle mögliche Optionen außer Perf-Paket (mit VC, Beats, Panorama, Schalensitze, NaviPlus ...)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.927
der_Bär
Gast
Bei Seat auf der HP gibt es jetzt die Option "Fast Lane". Das Fahrzeug soll nach Bestellung innerhalb von 21 Tagen ausgeliefert sein (!). Hat darüber jemand etwas genaueres?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.928
nachtwache
Reaktionen
100
Bei Fast Lane kann man nur bestimmte Motoren, Austattungslinien und gewisse Sonderaustattungen bestellen! In Österreich gibts das schon länger.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.929
mayfo
Reaktionen
2
Neuigkeiten aus Mittelhessen
Heute hat sich der Freundliche gemeldet mit der vorraussichtlichen Produktion in KW51/17 und Übergabe im Januar 2018.
Aber noch habe er keine "Einplanung" sodass sich noch alles verschieben könnte... :finger:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.930
ThatsMe1980
Reaktionen
38
Nochmal Neuigkeiten aus Mittelhessen. [emoji1]
Gestern den schnellen Spanier abgeholt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.931
TempOraer
Reaktionen
2
Aus Stuttgart nichts (positives) Neues. PW ist von 50 auf 51 verschoben. Lieferung eventuell Mitte/Ende Januar. Unverbindliches Lieferdatum war KW 47.... Ich bin begeistert :-(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.932
Gestern kam die AB mit unverbindlichem Liefertermin 1. Quartal 2018, heute noch eine Mail mit unverbindlicher Produktionswoche KW 8. Innerhalb von wenigen Tagen also zwei verschiedene Aussagen. Naja, wäre beides ok für mich. Wenigstens hab ich jetzt mal was von denen schriftlich Pluspunkt für Josten :laughing:
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.933
toledo16v
Reaktionen
17
Seat Deutschland hat mir geantwortet
Mein Cupra Sc Orange mit Beats und VC ist erst Bestellbar ab 2Kw 2018. Bestellung läuft seit dem 7.11.17. Tja so isses halt.. lg
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.934
Schnurzel
Reaktionen
12
Am 27.06.2017 bestellt, am 27.11.17 in Empfang genommen - also genau 5 Monate Wartezeit
Konfiguration
Leon ST Xperience Silber
184 PS mit 6 Gang DSG
Alcantara Paket
Xperience II Alu Felgen
Navi Plus
DAB
Full Link
Aussenspiegel anklappbar
Dachreling silber
hintere Seitenscheiben schwarz
Gepacktrennnetz dummerweise vergessen :-(
Winterpaket
Fahrersitz elektrisch
Connectivity Box
MAP Care
Voll LED Scheinwerfer
Licht und Sicht Paket
Fahrer Assistenz 4
Kessy mit Alarmanlage
Sicherheitspaket
ACC
Rückfahrkamera
Seitenairbag hinten
Ultraschall Einparkhilfe vorn und hinten
Müdigkeitserkennung
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.935
Tja so ist es - VC gab VW erst ab KW02 / 18 frei- daher erst Bestätigung ab KW02...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.936
Gast49411
Gast
TempOraer
Bei mir gabs vor knapp 1.5 Wochen eher positive News aus Stuggi:
mein Neuer sollte (wenn beim alles nach Plan läuft) in KW51 in Botnang ankommen.
Wenn ichs richtig verstanden hab, kommen die Autos direkt per LKW, sprich relativ zeitnah nach Produktion..
Lassen wir uns überraschen, obs noch vor Weihnachten klappt...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.937
smldmr
Reaktionen
49
Ich war in der Woche bei meinem . Wollte die Farbe umändern. Er meinte, dass diese Änderung die PW mindestens 3 Wochen nach hinten verschieben würde. Also die Farbe bleibt so wie es ist . Er hat mir auch die PW gezeigt. Es ist 3/2018. Hätte ich VC nicht nachbestellt, hätte ich den Wagen wahrscheinlich ende des Jahres erhalten.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.938
Benno2810
Reaktionen
0
Guten Morgen
Bin der neue hier komme von der Mosel.
Habe mir nen Cupra 300 im August bestellt.
Jetzt habe ich schon länger hier gelesen und immer wieder fällt mir auf.
Das ihr ne AB bekommt? Muss die immer kommen?
Habe meine Unterlagen inkl Bestellung direkt vom Ah bekommen..
Aber keine gesonderte Ab..
Lieferzeiten würde mir gesagt ca. 3 bis 4 Monate ohne gewähr..
Weiß jemand was genaues bzgl der Ab bevor ich mal freundlich das Ah kontaktiere.
MfG Benno
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.939
Gast28876
Gast
Alles über den Bestellablauf findest Du hier im Forum festgepinnt genau wie diesen Thread hier. Dort steht auch etwas über die Auftragsbestätigung.
---------- Beitrag am 02.12.2017 um 11:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.12.2017 um 11:55 Uhr ----------
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...