Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Jip, laut Händler liegt es an den P2 Felgen. Danke, drücke dir auch die Daumen. Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.761
JonnyGaust
Was sagt der Händler zur Verteidigung? Liegt es an den Felgen?

Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
Jip, laut Händler liegt es an den P2 Felgen.
Also ich bin langsam schon genervt. Habe meinen Seat am 18.04 bei HVT Automobile bestellt und warte immer noch... Im Dezember könnte ich vom Vertrag zurücktreten. Im Januar steht bei meinem aktuellen Auto TÜV an, wo ich noch einiges investieren müsste um den zu erhalten. Da kann ich auch gleich weiter damit fahren...

Bestellt habe ich:
- FR
- Performance 2 Felgen
- 1.8 mit DSG
- Rückfahrkamera
- Parkhilfe
- Winterpaket
- Frontassi
- Voll LED
- Alcantara
- noch einige Kleinigkeiten

Gruß
Jonny
Bei mir sieht es genauso mit TÜV aus, nur hat mir letztens mein :) gesagt dass mein Wagen zum Glück schon produziert wird... Ist ohne DSG, Rückfahrkamera und Performance II felgen, hat aber das Sport Style Paket was angebliche auch Lieferzeit verlängern kann... Hoffe dass ich den Wagen in Paar Wochen schon kriege sonst muss mein derzeitige Opel auch repariert werden und vllt Winterreifen brauche ich dann auch... Bin mal gespannt... Hoffe auch für dich dass du endlich mal Info kriegst dass es nicht mehr lange dauert

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Danke, drücke dir auch die Daumen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.762
Ich verabschiede mich aus dieser Kategorie, mein Löwe hat seit letzter Woche das Werk verlassen, der freundliche meinte das wir auf die Ankunft in Neuss warten. Danach dauert es noch 1 Tag und er ist da.

PW scheint demnach 43 gewesen zu sein.

Allen anderen noch viel Glück das es etwas schneller als bei mir geht , denn 5 Monate ist ein ganzer haufen und fühlt sich an wie , als hätte man einen Ferrari bestellt XD.
PS: Ich weiss es gibt hier auch Leute die seit 8 Monaten warten. Daumen Drück

Komme auf Grevenbroich, hast du bei Dresen in Neuss bestellt oder wo ?

Hatte in Bergheim bestellt. PW war laut Händler letzte Woche... Aber neue Infos nääää :(

Ich habe in Meckenheim bestellt, Autohaus Kempen, er sagte mir in Neuss wäre die Sammelstelle und von da aus geht es zu den Händlern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.763
Ah okay.
Bin auf jeden gespannt.
Ging bei dir ja nun wirklich recht flott :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.764
Heute hole ich meine Papiere, übermorgen das Auto.
Für alle, die es vergessen haben: bestellt am 17.8., PW 42 - trotz zweimaliger nachträglicher Änderung blieb die PW gleich.

Gut, dass ich mich für XCellence entschieden habe

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.765
Für alle, die es vergessen haben: bestellt am 17.8., PW 42 - trotz zweimaliger nachträglicher Änderung blieb die PW gleich.

Wo hast gekauft oder wo holst du ihn.
Meiner ist auch pw42 hole ich in Nürnberg.
Hab aber noch nichts gehört.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.766
So kleines Update von mir:

Ende August bestellt und letzte Woche aus der Produktion raus und laut Händler sollte er schon aufgeladen worden sein. Ob Schiff, Zug oder Bollerwagen :p keine Ahnung ?(

Dann bin ich mal gespannt, ob er im November schon da ist :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.767
Bei mir ist es jetzt auch bald soweit.
Laut Händler ist er bereits am Weg nach Deutschland. (Bestellt 29.6)

Also hoffe ich das die Lieferung ganz ganz schnell geht :) und er nicht mit dem Bollerwagen kommt ;)

Ich bin gespannt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.768
Ich hab heute (leider) wieder eine neue Info vom :) bekommen:

PW: 08/2018
ULT: 13/2018

Irgendwie scheint es mir so, als würde jede Woche die vergeht beim Liefertermin eine Woche hinzu kommen. ;(

"Gestartet" sind wir bei unverb. Liefertermin KW03 2018. Also inzwischen ein Plus von 10 Wochen zum ersten Termin. ?(

Hoffentlich geht das nicht so weiter. :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.769
Unverbindliche Produktionswoche: KW 17 2018, oh man, ich hoffe das verändert sich noch, aber ich glaube diese Hoffnung haben hier viele gehabt und sie wurde sehr oft enttäuscht. Heißt für mich: ich muss ein Übergangsfahrzeug kaufen :nene:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.770

Wo hast gekauft oder wo holst du ihn.
Meiner ist auch pw42 hole ich in Nürnberg.
Hab aber noch nichts gehört.

In Augsburg bei Schwaba. Ist ein recht großer VW-Skoda-Seat-Händler

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.771
Dann könnte meiner doch auch so langsam da sein [emoji12].
Deiner sollte ja auch per Zug angereist sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.772
DevAd mit dem Bollerwagen würde es denke etwas länger brauchen :D
Ein Kollege von mir hatten seinen Cupra in knapp 2 Wochen beim Händler stehen. Aber denke man kann hier viel abschätzen... Seat hat es ja nicht so mit Lieferzeiten

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.773
ich drücke dir die Daumen!

---------- Beitrag am 07.11.2017 um 13:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.11.2017 um 13:24 Uhr ----------

Mein Händler meinte, Cupra sechs Monate, FR acht Monate Lieferzeit

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.774
Heue mal wieder beim [emoji5] nachgehakt:
leider noch keine PW eingetragen, kann sich auch noch zeitnah ändern.
Ihm ist auch kein Grund für Verzögerungen bekannt, die zumindest auf mein Auto zutreffen...

Bestellt am 10.8: ST FR 184PS TDI mit DSG

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.775
Gestern war es endlich soweit: er ist da!

Bestellt am 29.1. mit dem Wunsch, das Auto am 5.11. nach dem Urlaub in Empfang zu nehmen. Leider haben sie die Zulassung nicht auf die Kette bekommen, deshalb musste ich bis gestern warten. Dann wurde mir das Auto in den Betrieb gebracht. Hatte nur leider keine Zeit genauer zu gucken. Noch einen Schaden registriert und im Protokoll notiert.
Abends auf dem Nachhauseweg habe ich dann noch einen deutlichen, 5cm langen tiefen Kratzer in der Windschutzscheibe bemerkt. Photografiert und dem Verkäufer gemailt, mal sehen, was daraus wird!

Doof das! Jetzt wird aber erst mal genossen und gefahren.
CU

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.776
Hallo zusammen, ich klinke mich hier mal ein.

Gestern bestellt :)

Leon Cupra 300 DSG
5-Türer
Pirineos Grau
Cupra Black-Matt-Line
Panorama Dach
Virtual Cockpit
Navigationssystem
DAB+
Rückfahrkamera
BeatsAudio Soundsystem
Schalensitze Leder/Alcantara
Parkwarner vorne&hinten
Keyless "Kessy"
Fahrassistenz-Paket IV
Doppelter Gepäckraumboden

Laut meinem Händler voraussichtliche Übergabe spätestens Mai 2018 (aufgrund der Sitze..)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.777
Die aktuelle Lieferzeit ist mit April 2018 ausgeschrieben ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.778
So, HVT hat angerufen. Der Wagen kommt dieses Jahr nicht... Alles angeblich wegen den P2 Felgen. Meine Geduld ist definitiv zu Ende.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.779
HVT Erfahrungen gibt es leider nicht sehr viele positive. Guck dir den Thread in der Rubrik Händler an. Das ist zwar schon etwas her, macht die Sache aber nicht besser.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.780
Ab wann darf man eigentlich vom Vertrag zurücktreten? So lange sich keiner festlegt und immer wieder dick und fett "unverbindlich" auf alle Dokumente schreibt, können sie uns doch ewig hinhalten, oder?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben