Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Vince der [emoji4]hat mich nicht kontaktiert, sodass es immernoch bei Freitag um 15 Uhr wie bei dir bleibt [emoji1]
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.261
Vince der [emoji4]hat mich nicht kontaktiert, sodass es immernoch bei Freitag um 15 Uhr wie bei dir bleibt [emoji1]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.262
Unverbindlicher Liefertermin 30.01.11 wurde in der AB geschrieben:D
Ob sie sich da wohl vertan haben?! .. sonst hätte ich ihn ja schon seit mehreren Jahren ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.263
Nik1989
die Signatur sieht man am iPad nicht [emoji51]
Ichag88
dann schauen wir mal wer seinen Leon als erstes aufm Hof stehen hat. Meinen ST Dieselstinker hab ich ebenfalls am 11.8 mit unverbindlichem Lieferdatum 1/2018 bestellt [emoji28]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.264
Gast49411
Ja schauen wir mal :)

Ich habe ja die Hoffnung das die nach ihren Betriebsferien richtig Gas geben und es n Weihnachtsgeschenk wird 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.265
Naja, also mein jetziger is am 6.10.14 mit unverbindlichem Lieferdatum 1/15 bestellt und kam dann eine Woche vor Weihnachten in der Niederlassung an.. von daher könnte es dieses Jahr ja auch so klappen. Dann muss er nur noch in Stuggi ne Zulassung bekommen [emoji23][emoji23]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.266
Dann drücken wir uns mal die Daumen 😂

Was für eine Ausstattung hast du? Und welche hattest du?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.267
Gast49411 Sorry... Das war mir nicht bewusst... :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.268
Gast49411 Wo ist denn in Stuttgart das Problem mit der Zulassung?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.269
Ichag88
Kilometerbedingt ists wieder Leon ST FR DSG 2.0 TDI mit 135kw geworden:
Mystery Blau
Emotion Paket
Infotain Paket
Dachhimmel in schwarz
Dachreling in schwarz
Connectivity Box
Dynamic Paket
Licht und Sicht Paket
Fahrassisstenzpaket IV
Mapcare
Kessy
Einparkhilfe vorn und hinten
Rückfahrkamera
Voll LED Scheinwerfer

Zum jetzigen Leon unterscheidet er sich egtl nur durch Pano-Dach, Alcantara, ACC und Kessy.
Für das Geld hatte ich vor 3 Jahren das Navi Plus mit Mirrorlink (was btw nie richtig funktioniert hat) reingehauen anstatt das Pano-Dach zu nehmen.

phchecker17
Naja aktuell gibts noch kein Problem, könnte aber dank der Umwelthilfe oder sonstiger Aktivisten ja noch kommen, sofern die ne Einstweilige durchbekommen :vomit:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.270
Auf Nachfrage jetzt Info erhalten. PW ist KW37, Modelljahr 2018

raffi79 Mein XCELLENCE soll auch KW37 gebaut werden :)

Werde Mitte/Nächster Woche nochmal beim :) anrufen und fragen, obs dabei bleibt. Dann sind die Werksferien ja um und die wissen vielleicht mehr. :baby: So langsam muss ich ja nen Termin für die Zulassung machen, in Berlin wartet man ja eeeewig auf einen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.271

raffi79 Mein XCELLENCE soll auch KW37 gebaut werden :)

Werde Mitte/Nächster Woche nochmal beim :) anrufen und fragen, obs dabei bleibt. Dann sind die Werksferien ja um und die wissen vielleicht mehr. :baby: So langsam muss ich ja nen Termin für die Zulassung machen, in Berlin wartet man ja eeeewig auf einen.
Mach die Zulassung nicht der [emoji4] bei euch?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.272
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.273
Ahoi, heute habe ich schlechte Nachrichten vom Seat Händler bekommen. Ich habe ende April einen Seat Leon ST (5F) Cupra 300 DSG 4Drive bestellt.
Mir wurde mitgeteilt das im Moment, der Cupra eine geplante Produktionswoche Anfang November (KW45) hat. :cry: :cry: :cry:

Ich finde es komisch das einige nicht mal 3 Monate warten müssen und andere 8 Monate. Zu mal die Bestellung direkt über einen Seat Händler erfolgte.

Ausstattung:
Nevada weiß
Winter Paket
Panorama Dach
kleines Navi
Seat Sound System
Einparkhilfe hinten
2 Jahre Garantieverlängerung

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.274
Ich hatte gestern nachgefragt, mein Händler sagte mir, KW36 Produktionswoche und KW41 soll der Cupra beim Händler eintreffen. (unverbindlich...)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.275
Ich hatte gestern nachgefragt, mein Händler sagte mir, KW36 Produktionswoche und KW41 soll der Cupra beim Händler eintreffen. (unverbindlich...)
Identische PW und Lieferprognose hab ich für meinen Cupra auch

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.276
Ahoi, heute habe ich schlechte Nachrichten vom Seat Händler bekommen. Ich habe ende April einen Seat Leon ST (5F) Cupra 300 DSG 4Drive bestellt.
Mir wurde mitgeteilt das im Moment, der Cupra eine geplante Produktionswoche Anfang November (KW45) hat. :cry: :cry: :cry:

Ich finde es komisch das einige nicht mal 3 Monate warten müssen und andere 8 Monate. Zu mal die Bestellung direkt über einen Seat Händler erfolgte.

Stephan, anscheinend sind nevada-weiße CUPRAs problematisch.... ;)

Ich warte schon seit Anfang März....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.277
Dann möchte ich Euch auch mal meinen Status aus Alsbach mitteilen :-(

Seat Leon ST (5F) Cupra 300 DSG 4Drive

Bestellung: 20.03.17
Auftragsbestätigung: 10.04.17
Liefertermin geplant: Okt. 2017

Nach Produktion noch 4 Wochen Lieferzeit bis zur Werksabholung in Wolfsburg.

also Oktober.

Willkommen im Alsbach KW 37 Club! :D
Auch wenn ich schon einen knappen Monat länger warte. :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.278
Aloha,

nach langem mitlesen habe ich mich auch entschlossen mich im Forum anzumelden.

Ich habe am 17.Juli einen Cupra 300 ST 4Drive in Piri. Grau mit allem ausser PP, Pano und Navi Plus als Reimport bestellt.

Die unverbindliche Lieferzeit wurde mit 6+ Monaten angegeben. Hoffe das er in meinem Urlaub ( Oktober ) kommt, was ich aber selbst nicht so ganz glaube :(.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.279
Identische PW und Lieferprognose hab ich für meinen Cupra auch

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Und das obwohl du 1 Monat vorher bestellt hast.. ein System ist nicht zu erkennen ..

Wo hast du bestellt? Gruß

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.280
Ein Wunder, die Spedition hat mein Auto bekommen und das ohne Beschädigung ;-)

Jetzt noch warten Dienstag nachmittag soll er bei mir sein, das Warten hat jetzt nach 4 Monaten ein Ende

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben