- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.261
Siepel
- Reaktionen
- 4
Vince der [emoji4]hat mich nicht kontaktiert, sodass es immernoch bei Freitag um 15 Uhr wie bei dir bleibt [emoji1]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Auf Nachfrage jetzt Info erhalten. PW ist KW37, Modelljahr 2018
Mach die Zulassung nicht der [emoji4] bei euch?Auf Nachfrage jetzt Info erhalten. PW ist KW37, Modelljahr 2018
raffi79 Mein XCELLENCE soll auch KW37 gebaut werden![]()
Werde Mitte/Nächster Woche nochmal beimanrufen und fragen, obs dabei bleibt. Dann sind die Werksferien ja um und die wissen vielleicht mehr. :baby: So langsam muss ich ja nen Termin für die Zulassung machen, in Berlin wartet man ja eeeewig auf einen.
Mach die Zulassung nicht der [emoji4] bei euch?
Identische PW und Lieferprognose hab ich für meinen Cupra auchIch hatte gestern nachgefragt, mein Händler sagte mir, KW36 Produktionswoche und KW41 soll der Cupra beim Händler eintreffen. (unverbindlich...)
Ahoi, heute habe ich schlechte Nachrichten vom Seat Händler bekommen. Ich habe ende April einen Seat Leon ST (5F) Cupra 300 DSG 4Drive bestellt.
Mir wurde mitgeteilt das im Moment, der Cupra eine geplante Produktionswoche Anfang November (KW45) hat.![]()
![]()
Ich finde es komisch das einige nicht mal 3 Monate warten müssen und andere 8 Monate. Zu mal die Bestellung direkt über einen Seat Händler erfolgte.
Dann möchte ich Euch auch mal meinen Status aus Alsbach mitteilen :-(
Seat Leon ST (5F) Cupra 300 DSG 4Drive
Bestellung: 20.03.17
Auftragsbestätigung: 10.04.17
Liefertermin geplant: Okt. 2017
Auf Nachfrage jetzt Info erhalten. PW ist KW37, Modelljahr 2018
Nach Produktion noch 4 Wochen Lieferzeit bis zur Werksabholung in Wolfsburg.
also Oktober.
Identische PW und Lieferprognose hab ich für meinen Cupra auch
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk