Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja mich hat es auch total überrascht :-) Ich würde es dir gönnen ;) VG
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.961
Ja mich hat es auch total überrascht :)
Ich würde es dir gönnen ;)

VG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.962
Naja, ich warte jetzt gerade Mal nen Tag. :D

Warum hast du von mystery blue auf midnight black gewechselt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.963
Naja, ich finde das Blau immer noch richtig geil.
Aaaaber ich habe mir dann nochmal Gedanken gemacht und überlegt, ob ich mich nicht hinterher an der Farbe satt sehe.
Schwarz geht immer und sieht an einem Auto super aus.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.964
Du wirst dich nicht satt sehen!Jeder bestätigt mir das es ein geiles Blau ist. Ich liebe es immer noch

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.965
Heute mit meinem :) telefoniert. Mein Leon ST steht wahrscheinlich noch diese Woche, spätestens Anfang nächster Woche bei ihm auf dem Hof! :D Kann es kaum erwarten ihn beim Papiere abholen das erste Mal zu sehen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.966
Du wirst dich nicht satt sehen!Jeder bestätigt mir das es ein geiles Blau ist. Ich liebe es immer noch

Ja das glaube ich dir ja auch. Und trotzdem hat mich mein Bauchgefühl nicht in Ruhe gelassen und hab gewechselt.
Jetzt kann ich eh nichts mehr dran drehen. Ich denke mit dem Schwarz werde ich auch Glücklich werden.
Finde es aber trotzdem cool, dass es so viele Leute (wie dich) gibt, die Mut zur Farbe bekennen ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.967
Ich freu mich für jeden der dieses schnelle, schöne Auto bekommt. Wenn man dann noch Bilder postet, wäre das zwar hart aber würde die Vorfreude noch steigern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.968
:wave: geht doch !...
Gestern Abend endlich mal eine PW genannt bekommen: 21 KW !!!
(Mir wurde zwar im gleichen Atemzug geschrieben, dass es noch zu Verschiebungen kommen könnte,
aber egal, zumindest ein Datum mit dem man arbeiten kann^^) :) (Bestellt 08.03.17)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.969
Gestern auch endlich die 20KW bekommen. Damit werden es dann wahrscheinlich 5 Monate für 1.4 er mit Performance II Felgen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.970
Hallo liebe Community :)
nach einigen Wochen des Mitlesens habe ich mich mal angemeldet und möchte euch meinen bisherigen Ablauf mitteilen (könnte viel Text werden :p)
Einige scheinen ja unter Anderem leider schon seit vielen Monaten zu warten :astonish:
Ich habe am 02.03.17 meinen Leon FR 2.0 TDI bestellt.
Hinzu kamen noch die Sonderausstattungen:
-EMOTION-Paket
-INFOTAIN-Paket + Navi
-Licht&Sicht-Paket
-PDC vorne+hinten
-Voll-LED-Scheinwerfer
-Winterpaket
-Kessy

Hab dann schon nach ca. 3 Wochen von meinem :) gesagt bekommen, dass meine PW die 15KW sei (wobei laut ihm vorgezogen wurde weil vorher KW16 angesetzt war).
Hab mich dann natürlich sehr über den zügigen Ablauf und auf die KW15 gefreut.
Als er mich dann in der KW15 anrief meinte er, dass das Fahrzeug nun doch schon in der KW14 gebaut wurde (Fertigstellung am 05.04.17) und bereits auf dem Weg ist :astonish:
Am Dienstag war ich dann beim Händler und hab meine Unterlagen für den Zulassungsdienst abgegeben. Als ich ihn fragte wo das Auto momentan sei meinte er, dass das Auto und der Brief schon da sind und ich meinen Leon evtl. schon am Freitag abholen kann :D
Heute hab ich dann die Nachricht erhalten, dass ich das Auto doch erst Anfang der nächsten Woche abholen kann, da es sich wohl wegen der Werkstatt etwas verzögert.
Das wären dann ab der Bestellung bis zur Fertigstellung knapp 5 Wochen und dann keine 2 Wochen für den Transport. Sind dann ab Bestellung bis Abholung etwas weniger als 8 Wochen. Da hab ich wohl echt Glück gehabt :)

Hoffe, dass ihr alle schnellmöglich euren Löwen bekommt ! Und für die die ihn bereits haben, viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit :]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.971
Gestern auch endlich die 20KW bekommen. Damit werden es dann wahrscheinlich 5 Monate für 1.4 er mit Performance II Felgen.

Scheinbar hattest du wirklich recht mit den PII Felgen ... Anders kann ich mir nicht erklären, dass unsere Bestellzeiten um 1 1/2 Monate auseinandergehen,
die PW allerdings nur 1 Woche...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.972
moeka

Wo hast du bestellt? Ist dein Wagen mit dem Zug oder Schiff geliefert worden?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.973
moeka
Wenn ich das so lese, muss ich heute wieder mindestens drei Omas über die Straße helfen, damit mein Karma wieder ins Lot kommt. Denn, es tut mir leid das sagen zu müssen: solche Berichte erweitern meine Neidskala temporär von 10 auf mind. 15.
Du Glückspilz ;-))

Viel Spaß mit Deinem Wagen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.974
Ich freu mich für jeden der dieses schnelle, schöne Auto bekommt. Wenn man dann noch Bilder postet, wäre das zwar hart aber würde die Vorfreude noch steigern.

Ich schließe mich dem an. Ihr dürft gerne Bilder posten von euren Schmuckstücken ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.975
Leon1088

Hab direkt bei der SEAT Niederlassung in Frankfurf am Main bestellt.
Soweit ich noch weiß hat er mal beiläufig erwähnt, dass mit dem Zug transportiert wird. Weiß es aber leider nicht genau. Kann ihn mal fragen :)

LeOnlli

Danke dir!
Sorry war und ist nicht meine Absicht :p aber kann dich verstehen
Wielange wartest du denn schon?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.976
LeOnlli

Danke dir!
Sorry war und ist nicht meine Absicht :p aber kann dich verstehen
Wielange wartest du denn schon?

Ich stehe noch am Anfang - bestellt 27.3 aber bis dato keine Rückmeldung zu PW und Liefertermin. Kann man auch nicht unbedingt erwarten, aber ich gehöre auch zu der eher ungeduldigen Spezies, wenn ich mich auf etwas freue...;-)

Auf der anderen Seite konzentriere ich mich auf die Erfolgsmeldungen hier...schürt die Hoffnung...;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.977
moeka

Glückwunsch. Mein :) hat gestern bei Unterschrift auch erzählt, dass es zuletzt gin und wieder beim TDI "nur" knapp zwei Monate von Bestellung bis Auslieferung dauerte. Ich solle ihn aber darauf im Juni nicht festnageln.

Nägel liegen schon parat. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.978
So, war dann heute mal beim :) und habe nach der PW gefragt, bei mir wird es wohl die 25KW werden.
Dann noch 2-4 Wochen für Transport, also wahrscheinlich Auslieferung so Anfang/Mitte Juli.
Ist doch besser als Okt/2017 wie es auf der Bestellung und AB steht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.979
moeka

Das ist doch unglaublich. Freu mich für dich! :D
Obwohl mein Neid doch schon ins Unermessliche schießt...:p
Ich sitze schon seit Dezember und warte wie nen kleines Kind auf den Weihnachtsmann

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.980
Habe meinen Löwen jetzt seit letztem Samstag und bin schon fast bei 500 km.

IMG_0461.JPG
IMG_0462.JPG
IMG_6119.jpg

Ist ein LEON ST FR 1.8 TSI DSG

Wartezeit von Bestellung (24.11.2016) bis Auslieferung in der Autostadt (17.04.2017) waren fast 5 Monate.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben