- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.921
Mcneth
- Reaktionen
- 4
nein, das will ich ihm nicht unterstellen. wüsste nicht was er davon haben sollte. mein eindruck kann sich ja auch durch die angaben hier täuschen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Verkäufer hat mir letzte Woche geschrieben, dass mein Auto voraussichtlich in KW22 gebaut und in KW25 ausgeliefert wird.
Kommt mir komisch vor, da ich hier noch nix später als KW20 als Produktionswoche gesehen habe...oder irre ich mich da?
Bestellt habe ich Anfang Februar. ;(
Nun ja, als Quatsch würde ich das nicht pauschal abtun, zumal die Aussage wahrscheinlich eher symbolisch gemeint war. Wenn also per Schiff, dann würde man als Kunde in Bayern länger warten als in Bremen. Soweit richtig. Fakt ist, dass es weder für die eine noch die andere These Beweise gibt, höchstens Tendenzen.
---------- Beitrag am 18.04.2017 um 15:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.04.2017 um 15:42 Uhr ----------
Selbst für den Schiffstransport kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, dass die Wartezeit mindestens vier Wochen dauert. Bei mir, wie bei manch anderem, dauerte es z.B. nur drei Wochen.
erfahren. Übergabe wird kW 19 sein laut seiner Aussage. Bestellt in Bayern