Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bestellt: 25.11.2016 Produziert: 21.03.2017 Händlerinfo zur Abholung: 11.04.2017 Auf dem Hof mit korrekter FIN entdeckt 8o: 14.04.2017 Abholung...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.901
Bestellt: 25.11.2016
Produziert: 21.03.2017
Händlerinfo zur Abholung: 11.04.2017
Auf dem Hof mit korrekter FIN entdeckt 8o: 14.04.2017
Abholung geplant: 03.05.2017

Ausstattung: 1.4 150PS DSG + FR + alles was ging ohne dabei auf Leder oder Alcantara upgraden zu müssen und Panoramadach statt Ablagenpaket.:]

Anhänge

• copy-DSC02562.jpg
    copy-DSC02562.jpg
    454 KB · Aufrufe: 120
  • copy-DSC02564.jpg
    copy-DSC02564.jpg
    482,9 KB · Aufrufe: 135
  • copy-DSC02572.jpg
    copy-DSC02572.jpg
    489,6 KB · Aufrufe: 144
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.902
Mal ne blöde Frage... was ist denn im Fahrassistenzpaket IV drin? Hab uch bei mir im Konfigurator noch nie entdeckt...

Gruß Kevin

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.903
rallyefan94: "Bestehend aus: Stauassistent + Notfallassistent, Fernlichtassistent, Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung, Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h"
Aber nur in Verbindung mit DSG.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.904
Mal ne blöde Frage... was ist denn im Fahrassistenzpaket IV drin? Hab uch bei mir im Konfigurator noch nie entdeckt...

Gruß Kevin

Schon mal versucht einen mit DSG zu konfigurieren?
Fahrassistenz-Paket IV besteht aus: Stauassistent + Notfallassistent, Fernlichtassistent, Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung, Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.905

Gruß Kevin

Wähle mal im Konfigurator das DSG, dann erhälst du alle Assistenzpakete zur Auswahl, beim Schalter sind es "nur" die Pakete I und II

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.906
Achso :D super Danke!

Mfg Kevin

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.907
Nachdem ich nun auch schon eine Weile mitlese, klinke ich mich nun auch ein.
Habe am 17.03 einen Leon FR 1.8 TSI bestellt, mit fast allem drin.
Unverbindliches Lieferdatum war bei Kauf 09/2017. AB kam drei Wochen später per Post, darin stand auch wieder 09/17.
Nach telefonischer Rücksprache habe ich nun als Schauglaswoche die letzte Aprilwoche bekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.909
Meiner steht auch schon beim Händler, Donnerstag bekomme ich ihn :).. gleich mit lackierten bremssätteln und alu Cupra Pedalen :)..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.910
Danke

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.911
gibts schon welche mit PW die ein PP geordert haben? habe bisher nur einen gelesen ,der PW 17 bekommen hat in weiss...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.912
Kenn nur meine KW17 wie du schon sagst Nevada Weiss:p

Aber hab hier mal was gelesen von das Seat das anscheinend nach Farben macht? Also erst Weiss, Schwarz, Desire Rot etc. ob das stimmt weiß ich ned

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.913
Kenn nur meine KW17 wie du schon sagst Nevada Weiss:p

Aber hab hier mal was gelesen von das Seat das anscheinend nach Farben macht? Also erst Weiss, Schwarz, Desire Rot etc. ob das stimmt weiß ich ned

ja deshalb die Frage ob noch andere Leute was bekommen haben an PW mit PP.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.914
Ich habe noch nichts bekommen..habe aber vor kurzem erst bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.915
Gute Nachrichten nach dem langen Wochenende. Mein Cupra 5D wurde bereits gebaut und wartet darauf verlanden zu werden. Laut Händler soll der Wagen bei Ihm in KW 20 auf dem Hof stehen.

Dann kann ich ja nun den Hafen in Barcelona auf dem Schiffsradar beobachten, wann das nächste Schiff in Richtung Emden los fährt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.916
maxi656

Was war deine PW?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.917
Laut Händler sollte es KW 16 sein, sprich diese Woche. Er hat mir auch direkt die FIN dazu geschickt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.918
Ok :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.919
Mein Verkäufer hat mir letzte Woche geschrieben, dass mein Auto voraussichtlich in KW22 gebaut und in KW25 ausgeliefert wird.
Kommt mir komisch vor, da ich hier noch nix später als KW20 als Produktionswoche gesehen habe...oder irre ich mich da?

Bestellt habe ich Anfang Februar. ;(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.920
Und was vermutest du? Lügt dein Verkäufer, oder liegen andere Gründe vor?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben