- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.101
blublub
Clubmember
- Reaktionen
- 4
AW: Probleme bei der Bestellung
Ich habe keine TZ aber es ist ähnlich:
Die Rechnung kommt per post, wird bezahlt, Papiere werden verschickt ich kann es zulassen und dann wird das auto per Spedition verladen über AH24 - das bedeutet dass mein seit knapp 10 tagen in Deutschland befindliches auto erst in 14 Tagen bei mir ist und somit innerhalb Deutschland genauso lange unterwegs ist wie von Spanien mit dem Schiff nach Deutschland
Total bescheuertes Prozedere.....
Könnten die Tageszulassungsbesteller mir mal ihren Ablauf beschreiben?
Klar, Wagen wurde bestellt. Nun, den Ablauf nach der Zulassung? Mir sollen alle "notwendigen Unterlagen" zugeschickt werden! Was soll das sein? Die Rechnung per Post? Würde das ganze wiederum verzögern! Wagen wird zugelassen, Rechnung geht per Post raus, ich bezahle die Rechnung, Brief wird zugeschickt! Zudem soll ich erst nach erhalt der Unterlagen einen Termin zur Abholung vereinbaren!
Mein letzter Infostand, siehe Post #1096
Ich habe keine TZ aber es ist ähnlich:
Die Rechnung kommt per post, wird bezahlt, Papiere werden verschickt ich kann es zulassen und dann wird das auto per Spedition verladen über AH24 - das bedeutet dass mein seit knapp 10 tagen in Deutschland befindliches auto erst in 14 Tagen bei mir ist und somit innerhalb Deutschland genauso lange unterwegs ist wie von Spanien mit dem Schiff nach Deutschland
Total bescheuertes Prozedere.....