Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Probleme bei der Bestellung Dann mal Glückwunsch...somit dürfte für dich dieser thread jetzt erledigt sein ;) .
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.081
AW: Probleme bei der Bestellung

Dann mal Glückwunsch...somit dürfte für dich dieser thread jetzt erledigt sein ;) .

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.082

@Radballer: mit oder ohne DSG?? Schön für dich, ich bin neidisch... Wo ist der dislike Button ;-)

Viel Spaß mit dem neuen Flitzer!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.083

Ohne DSG :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.084

Frage in die Runde, hat wer mal für mich eine Nummer der Disposition von AH Josten für mich und kann sie mir zur Verfügung stellen (per PN)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.085

@Butragueno:

Ich hab damals die ganz normale "Hausnummer" vom Josten angerufen. Der nette Herr wollte mein Lieferdatum und ob Tageszulassung oder nicht wissen. Den Rest hat der PC ausgespuckt. Nach 2 minuten war das Gespräch zu Ende und ich hab mich gefreut wie Bolle :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.086

Schau auf der Webseite! Dort findest du die Niederlassungen sowie die Telefonnummern der Dispositionsmitarbeiter....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.087

Ok dort habe ich bereits geschaut, ich finde dort lediglich die Verkäufer, gerade mit denen möchte ich ja nicht in Verbindung treten!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.088

Wieso finde Ich diese dann?? ;-) Wer suchet, der findet!!!

Unten auf "Ansprechpartner Service" klicken, und schon kommst du ans Ziel! Man beachte die Dame mit dem Hinweis "Neuwagendisposition"!! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.089

Danke für Info:

Gerade ausführlich mit der Dispo telefoniert, mein Leon ist für die PW 41. KW eingeplant. Ohne zu gucken fragte Sie mich ob ich mit oder ohne PD bestellt habe.

Mit PD bedeutet im Moment 6-8 Wochen längere Lieferzeit! Grund akute Lieferengpass!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.090

Man bin ich froh mit KW30 noch vor die Werksferien zu rutschen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.091

Da ich erhoffe auch mal ein Glückwunsch zu bekommen hier mein Versuch: Ich war heut im AH und hab erfahren das mein 184er seit 12.6. gebaut ist (allerdings leider noch in Spanien steht) und per LKW kommt. Dort kommt bei uns wohl ein Schwung 184er

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.092

na schöner mist ähm glühstrumpf, dann bist du wohl doch der erste auf der nordstr. mit nem 5f ;)

mein 1.8 tsi lässt leider noch immer auf sich warten..

mfg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.093

Gut zu hören, dass die 184'er doch schon gebaut wurden.
Bei mir gibt es bisher auch nichts neues,
ich muss auch weiterhin warten. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.094

Wir haben im System gleich mal nach anderen 184er bestellern geschaut und diese waren auch alle schon gebaut und sind nur noch bereit fürn Transport. Also die werden nun schon langsam kommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.095

So...heute war es soweit. Ich habe meinen Leon 1,8 TSI mit PD heute in Empfang genommen. Bestellt Mitte Dezember. Ich weiß, dass das hier schon einige gepostet haben, aber das Warten hat sich gelohnt. Den würde ich auch gegen einen A3 niemals eintauschen. Mein 1P-FR gefiel mir wirklich gut, aber der ist der Hammer! Ich will auch gar nicht zuviel schreiben um die die noch warten nicht zu verärgern. Mein Tipp ist nur: Nicht stornieren oder sonst etwas. Da ist Seat ein ganz großer Wurf gelungen.
Soll ich heute Nacht darin schlafen? NEIN!!!!!!! An alle die es -wie ich über Monate- kaum noch abwarten können: HALTET DURCH!!!!!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.096

"Hallo,

inzwischen ist Ihr SEAT (Montag) angeliefert worden.
Das Fahrzeug wird noch diesen Monat zugelassen und danach erhalten Sie die Unterlagen und Rechnung.

Nach Erhalt der Unterlagen vereinbaren Sie einen Termin zur Abholung mit mir.

Mit freundlichen Grüßen

XXX"

Oh man! Ich halte es nicht mehr aus ;-)
Vorallem, wird noch diesen Monat zugelassen oder in diesem Monat!?

Das ist hier die Frage 😩...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.097

Müsste es sonst nicht "wird noch in diesen MonatEN zugelassen" heissen? :D Wird schon noch Juni sein ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.098

Könnten die Tageszulassungsbesteller mir mal ihren Ablauf beschreiben?

Klar, Wagen wurde bestellt. Nun, den Ablauf nach der Zulassung? Mir sollen alle "notwendigen Unterlagen" zugeschickt werden! Was soll das sein? Die Rechnung per Post? Würde das ganze wiederum verzögern! Wagen wird zugelassen, Rechnung geht per Post raus, ich bezahle die Rechnung, Brief wird zugeschickt! Zudem soll ich erst nach erhalt der Unterlagen einen Termin zur Abholung vereinbaren!

Mein letzter Infostand, siehe Post #1096

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.099

Bei mir ist es so, dass ich mit Kurzzeitkennzeichen zum Händler fahre. Ich zahle dann vor Ort und nehme Rechnung und Brief mit. Danach lass ich dann das Auto zu.
Termin zur Abholung habe ich am Tag bekommen, als das Auto beim Händler angekommen ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.100

Hmm, da Frage ich mich, warum ich erst den Termin nach erhalt dieser Unterlagen ausmachen soll, mein Auto steht jetzt seit fast einer Woche beim Händler!!

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben