Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Am Freitag (07.10.2016) ist die Übergabe.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.501
So, bald ist er da. Kam heute mit der Verona an.

SEAT Leon 5D FR 1.4 TSI ACT DSG
Bestellt 16.06., AB 17.06., unverbindlicher Liefertermin Anfang Dezember, PW 36, Produktionsende 06.09., Kreuzfahrt 08.09. bis 15.09.

Jetzt noch auf den Transport zum Händler warten.

Am Freitag (07.10.2016) ist die Übergabe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.502
Ich kann auch neues berichten: Bestellung am 14.09.2016, auf heutige Nachfrage geht die AB heute per Post raus. Er konnte mir aber schon sagen, dass der Löwe bereits vorab zur Produktion eingeplant ist für die 48 KW. Kann sich aber wohl noch verschieben. Nach Produktion wohl noch einmal ca. 4 Wochen bis er beim Freundlichen steht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.503
Nach über 6 Monaten kann ich am 14.10. endlich meinen Cupra in Wolfsburg in Empfang nehmen.
Die nächsten 9 Tage werden hart.. :]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.504
Gibt nun auch neues von mir. Mein Cupra ist in KW 39 gebaut worden und befindet sich auf dem Weg zum Händler. Er meint ich kann ihn in 3-4 Wochen abholen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.505
Leon ST 1.4 TSI ACT (150 PS) mit DSG
Apollo Blau
18" Performance Felgen
Paket Faszination
Mapcare
Voll-LED
Licht und Sicht Paket
Fahrassistenz Paket 1
Fahrassistenz Paket 2
Rückfahrkamera
Einparkhilfe vorne und hinten
Verkehrszeichenerkennung

Update 2:

Bestellt am 13.08.2016
AB erhalten am 05.09.2016
Unv. Liefertermin: 30.12.2016

Bauwoche: KW41
Vorrausichtlicher Liefertermin: KW44

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.506
Hi Leute,
ich machs kurz und schmerzlos:
Seat Leon ST Cupra 290, Dynamic Grau, DSG, Performance Pack Black, Piepser Vorne und Hinten, Kl.Navi, DAB+, Sound System, Sidebags hinten, Winterpaket, Trennnetz
Bestellung: KW30
Auftragsbestätigung: KW32 per Post
Konfigurationsänderung: KW 34 Von Handschalter auf DSG gewechselt
Produktionswoche: Aktuelle Info vom Händler "KW40"
Händler/Abholung: Unverb. Liefertermin laut Kaufvertrag Januar 2017
-------------------> Aktuelle Info vom Händler, voraussichtlich schon "KW44"
Nur noch 6 Wochen :bonk:

Update: Mein ST wurde geboren! FIN vorhanden....... :D
Mein Verkäufer meinte, dass ich das Fzg. voraussichtlich Ende des Monats bekomme.:megasmil:
So langsam werde ich nervös, vor allem da mein bisheriges KFZ am letzten Samstag verkauft wurde.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.507
Ich kann auch neues berichten: Bestellung am 14.09.2016, auf heutige Nachfrage geht die AB heute per Post raus. Er konnte mir aber schon sagen, dass der Löwe bereits vorab zur Produktion eingeplant ist für die 48 KW. Kann sich aber wohl noch verschieben. Nach Produktion wohl noch einmal ca. 4 Wochen bis er beim Freundlichen steht.
BlackCupraST290: Gleiches bei mir. Mir wurde als Produktionswoche KW 47 genannt. Wird dann wohl doch kein FL bei uns beiden ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.508
Hab ich mich aber schon mit abgefunden und bin auch nicht böse wenn es ein VFL wird. Dafür kann ich es jetzt schon kaum erwarten. Anderes Thema und gehört auch nicht hierhin, ich weiß, aber: Der kommt doch trotzdem auf Sommerreifen? Winter kennen die in Spanien ja eh nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.509
Hey mal ne kurze Frage zwischendurch

Sollte heute meinen Seat Leon Fr bekommen (eigentlich gestern schon!)und grad ruft der Händler und sagt das Auto wäre von Seat nicht freigegeben es wäre in einem Modus wie es ausgeliefert wurde (für den Transport wären wohl nicht alle Funktionen verfügbar )
Jemand von euch schonmal von sowas gehört?
Oder sollte ich mir Gedanken machen das vielleicht an meinem neuen was dran sein könnte ?!?

Danke schon mal

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.510
BlackCupraST290
Ja, sind Sommerreifen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.511
Dr.Bob das hört sich eigentlich nach dem Transportmodus an. Sollte der Händler rausmachen können...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.512
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.513
Dr.Bob

Hatte ich bei meinem Ibiza auch. Da waren irgendwelche Codes zum aktivieren falsch (Details sagte der Verkäufer nicht). Musste ein bisschen länger warten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.514
Ok, dann werden die doch direkt noch bis zum 12.10. bei eBay mit 10% Rabatt über Zahlung über Paypal bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.515
Meiner ist gestern fertig gebaut worden und bereits auf dem Weg zum Händler :)

Bestellt 1.9.2016
Gebaut bis 6.10.2016

Voraussichtlich in 2 Wochen beim Händler 😍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.516
Servus an alle!

Update von mir... Mein Löwe ist beim Freundlichen eingetroffen. 😀 Produziert wurde er am 27.09.
Übergabe ist am 14.10.

Das wird ne lange Woche 😉

1ba31a00995055b9ec717f6f1f910bd1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.517
das verstehe ich nicht, habe früher bestellt und keine definitive PW... geschweige denn eine LW oder ÜW ........ ?( ?

---------- Beitrag am 08.10.2016 um 16:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.10.2016 um 16:30 Uhr ----------

:dontknow::dontknow:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.518
Schlechte Neuigkeiten bei mir, aus Schauglaswoche 42 ist eine bestätigte Produktionswoche 45 geworden :-( Immerhin soll die Lieferung nur ca. 2 Wochen dauern, er kommt mit dem Zug (was zwar schneller aber schlechter voraussehbar ist als per Schiff).

Bestellung: 27.06.2016
Bestellbestätigung: 28.06.2016
Schauglaswoche: KW 42
bestätigte Produktionswoche: KW 45
im Autohaus abholbar ca. 2 Wochen später
unverb. Liefertermin ursprünglich 12/2016

Fahrzeug ist ein Leon Cupra 290 5D mit DSG und Ausstattung: Nevada Weiß Metallic, Cupra Black Line, DAB+, Full Link, Rückfahrkamera, Seat Sound System, PDC vorne und hinten, Interieur erweitert schwarz, Fahrassi-Paket I & II, Sicherheits-Paket

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.519
Habe 2 Tage früher bestellt, werde Donnerstag mal wieder Nachfragen, bei mir war PW 42 geplant als letzter Stand. Bestimmt bekomme ich auch nochmal ne Hiobsbotschaft. Sollte den Wagen 10/16 haben mit guten Chancen auf September:(
Das war wohl nix!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.520
Im Facebook forum hat einer geschrieben das das bestellte Auto nicht mehr verfügbar ist da es die Farbe nicht mehr gibt (piri grau) habt ich auch schon was davon gehört?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben