Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Könnte man meinen. Die Wasserstandsmeldungen des Händlers (so er sich überhaupt äußert) helfen auch nicht weiter, sondern verwirren nur. Wird wohl...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.921
Könnte man meinen. Die Wasserstandsmeldungen des Händlers (so er sich überhaupt äußert) helfen auch nicht weiter, sondern verwirren nur. Wird wohl das erste und einzige Fahrzeug sein, das ich bei diesem Händler kaufe.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.922
ElFluppe
Reaktionen
3
Habs nicht bereut
Das einzige was noch fehlte waren die beleuchteten Einstiegsleisten.
Freue mich auf Donnerstag 21.07.
Dann ist Übergabe *freu*
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.923
Xile3141
Reaktionen
7
Neuigkeiten von mir. Bestellt am 23.05. Produziert am 29.06. (KW 26). Auf dem Hof des Händlers am 16.07. (KW 28) und Abholung für Freitag 22.7. vereinbart.
Macht also fast auf den Tag genau 2 Monate von Bestellung bis Übergabe la:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.924
Zwilch
Reaktionen
12
Flashy
Habe auch Neuigkeiten. Laut meinem Händler wird mein Cupra (leider erst) in KW39 produziert.
Daher kann ich ab KW41 mit einer Lieferung rechnen.
Ich dachte wirklich, dass mein Leon wenigstens Anfang September produziert wird, nachdem was ich hier im Forum teilweise gelesen habe
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.925
lukasdrums29
Reaktionen
6
Xile3141 wow, sehr cool...hat Deiner auch DSG? Oder ist es ein Manueller?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.926
Ritzel
Reaktionen
4
Hat jemand hier schon eine Nachricht von seinem freundlichen bekommen, dessen Auto auf der City of Oslo war, die am Freitag in Emden angelegt hat?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.927
brenmcguire
Reaktionen
10
Flashy Mein Warte-Martyrium hat nun doch ein Ende: der Termin zur Abholung wurde auf den 23.07. festgelegt.
Somit bedeutet dies:
- Bestellung bis Produktion: ca. 6 Wochen
- Produktion bis Anruf Händler/Abholung: ca. 9 Wochen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.928
Xile3141
Reaktionen
7
lukasdrums29 manuell
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.929
Die Liste kommt doch nur noch einmal im Monat. Nächster Termin 07.08.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.932
LeonLöwe
Gast
Ich dachte das lediglich die "ungefähren Wartewochen" nur noch monatlich aktualisiert werden.
Die aktualisierte Auflistung der Bestellung aber weiter wöchentlich erscheint.
Aber ist auch egal, wann und wie, die Arbeit ist aller Ehren wert.
Daumen hoch Flashy
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.933
Flashy
Reaktionen
261
mucler LeonLöwe
Ich war das Wochenende auf'm Festival (Parookaville) und reiche die wöchentliche Aktualisierung morgen nach. :wave:
Und ja, es ist ne Mordsarbeit.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.934
LeonLöwe
Gast
Flashy:
Ich hoffe, das Wochenende/Festival war gut.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.935
RAWE
Reaktionen
1
So langsam wirds auch was bei mir. Händler hat heut angerufen kann meinen Cupra am 18.08 abholen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.936
CKCupra290
Reaktionen
6
Ritzel
Ich habe letzten Samstag nur Autos mit KW26 auf dem Hof meines Händlers (Hannover ) gesehen. Villeicht hilft diese Info ja.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.937
Ritzel
Reaktionen
4
CKCupra290 vielen Dank für die Info! Dann hoffen wir mal das mein PW24 auch endlich eingetroffen ist...
Wie sind die Papiere eigentlich bei euch eingegangen? Als Standardbrief oder Einschreiben o.ä.?
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.938
frapu
Reaktionen
9
meine kamen per Einschreiben
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.939
cmhoeth
Reaktionen
7
Ritzel:
Meiner war KW 25 und ich habe auch noch nichts gehört.. warte aber genauso wie du stündlich drauf
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.940
Knusper
Reaktionen
8
cmhoeth
Mir geht es genau so! Meiner war wohl auch KW25, bestellt hatte ich am 04.05. Habe heute mal ne Mail an meinen Freundlichen geschickt, da nun auch meine Freundin darüber nachdenkt sich einen Leon zu kaufen. Ich hoffe, dass er neben dem Angebot auch gleich mitteilt, dass mein Hobel nun endlich auf dem Hof steht :astonish:
Kann es kaum noch abwarten.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...