Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; habe am Freitag mal bei meinen AH angerufen und die haben mir gesagt das sich mein Leon in der Produktion befinden.(Karosserie)
Also 1 PW früher...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.881
Uwe89
Reaktionen
3
habe am Freitag mal bei meinen AH angerufen und die haben mir gesagt das sich mein Leon in der Produktion befinden.(Karosserie)
Also 1 PW früher als geplant.
Bestellt habe ich an 17.05 und die AB habe ich am 23.05 bekommen. Meine Frage .. Wie kann das sein das einige 1 Monat später bestellen und das Auto schon in Essen ist habe nämlich auch in Bottrop kirchellen bestellt.
Leon sc Fr 1,8
Emotion /Faszination / aero kit / voll led / Dynamic 1/2 / etc...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.882
Hagenius
Reaktionen
14
Uwe89: Das liegt halt an der Konfiguration und wie das in deren Planung passt. Habe am 12.04. bestellt und meiner ist letzte Woche fertig geworden. Also noch en Monat mehr...
Teilweise bestellen die Leute Konfigurationen die bereits fertig sind. Das geht dann natürlich schnell.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.883
9M9M
Reaktionen
6
Nach der Produktion in KW 24 ist nun als Abholtermin in der Autostadt der 21.07. vereinbart
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.884
Ritzel
Reaktionen
4
Hallo 9M9M , Vaporetto und ich haben auch die PW 24 und Abholung in der Autostadt. Darf ich fragen, wo du deinen bestellt hast? Wann hast Du denn die Papiere bekommen? War der 21.07.2016 (in deiner Signatur steht der 08.) der erste Termin der in der Autostadt noch frei war?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.885
old-sandmann
Reaktionen
17
Heute Anruf bekommen, dass mein Cupra auf dem Hof steht. Ich hoffe, dass ich ihn Freitag übernehmen kann.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.886
9M9M
Reaktionen
6
Ritzel
Bestellt bei Josten, den Brief habe ich Ende letzter Woche erhalten. Ab 18.07. hätte ich die Abholung vereinbaren können, hat aber dann doch erst zum 21. gekappt ...
P.S. Signatur berichtigt
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.887
Ritzel
Reaktionen
4
9M9M
Interessant, wir haben auch beim Josten bestellt und warten sehnsüchtig auf die Unterlagen. Aber dann hat die Autostadt ja derzeit extrem geringe Vorlaufzeiten 8o Ich war von mindestens 14 Tagen zwischen Terminvereinbarung und erstmöglichem Abholtermin ausgegangen... Einen Anruf hast Du aber nicht von Josten erhalten, oder? Du hast wahrscheinlich Rechnung + Brief nebst der Aufforderung zur Terminvereinbarung mit Josten bekommen, oder liege ich falsch?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.888
9M9M
Reaktionen
6
Am 4.7. kam die Mail mit der Info, dass er in der Autostadt angekommen ist. Ich hab am 5.7. meine Wunschtermine mitgeteilt, die Terminbestätigung kam taggleich. Ein Anruf aus der Autostadt zwecks Tagesablauf erfolgte ebenfalls Ende letzter Woche.
Lief bisher recht unauffällig und problemlos, noch 9 Tage
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.889
Vaporetto
Reaktionen
31
9M9M Ritzel Würde mich auch wundern wenn der Auslieferungstermin bei gleicher PW Woche/Vermittler zeitlich von einander abweichen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.890
Black_8_ball
Reaktionen
120
Flashy
PW war wie von dir vermutet tatsächlich KW26 (Produktionsdatum 28.06.16). Im Autohaus steht er seit gestern. Zulassung steht noch nicht fest, da es noch Klärungsbedarf mit meinem alten gibt.
Gruß B_8_B
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.891
Ritzel
Reaktionen
4
Da ich immer noch nichts von Josten gehört habe, gehe ich davon aus, das mein Leon sich trotz PW 24 noch nicht in Deutschland befindet. Vielmehr vermute ich, dass er am Freitag mit der City of Oslo in Emden eintrifft und ich am Montag dann einen Anruf zwecks Übergabe etc. erhalte...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.892
Jack Torrence
Reaktionen
2
Am 26.3 hab ich meinen Leon bestellt und laut Vertrag sollte die Auslieferung Ende Juli/Anfang August sein. Ganz schön lange also. Fertig produziert war er allerdings schon am 16. Mai und beim Autohaus stand er knapp zwei Wochen später.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.893
Chris7784
Reaktionen
7
Wir haben unseren Leon Cupra 290 ST MT am 11.06 bestellt, haben bis heute noch keine Aufragsbestätigung.
Als Liefertermin wurde uns unverbindlich Ende September bis anfang Oktober genannt. Kann man nach einen Monat mal bei dem Autohaus anrufen und fragen wegen der AB??
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.894
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Chris7784, das kannst du schon. Nach einem Monat wird man dir vielleicht sogar schon die vorraussichtliche Produktionswoche nennen können. Das mit den ABs wird hier höchst unterschiedlich gehandhabt. Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass eine AB zwingend zum Vertrag dazu gehört, haben auch schon einige hier ihre Autos, und gar keine AB bekommen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.895
HHLeon
Reaktionen
2
Hallo an alle Wartenden, habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten. Produktionswoche ist noch nicht in Erfahrung zu bringen. Unverbindlicher Liefertermin 10.2016.
Jetzt heißt es warten.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.896
Computerluigi
Reaktionen
8
Hallo zusammen,
ich habe am 11.07.2016 die AB erhalten. Voraussichtlicher Liefertermin ist 11/2016.
...wo ich doch so ungern auf etwas warte :astonish:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.897
tpo
Reaktionen
7
Hallo zusammen,
habe am 20.06.2016 bestellt, die AB am 24.06.2016 erhalten.
Voraussichtlicher Liefertermin Ende September.
Leon SC FR 1.4 TSI
Midnight Schwarz Metallic
Alcantara-Stoff-Leder Schwarz
Winter-Paket
Licht-und-Sicht-Paket
Anhängevorrichtung-Vorbereitung
Metallic-Lackierung
Voll-LED-Scheinwerfer
Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
Reserverad als Notrad
ERLEBNISPAKET EMOTION
ERLEBNISPAKET FASZINATION
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.898
Cerberus77
Reaktionen
2
So, dann will ich auch mal:
Bestellung 02.07.
Warte noch auf die AB .
Mein Händler hat mir als vorausichtliche PW die 35. genannt!
Unverbindlicher Liefertermin 10/16
Abholung in der Autostadt
Leon ST FR 1.4 TSI
Technik Grau Metallic
Räder Performance 7,5 J x 18
Full Link
Media System Plus
Licht und Sicht Paket
Voll-LED-Scheinwerfer
Winter Paket
Rückfahrkamera
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.899
mucler
Reaktionen
32
Neuigkeiten bei mir. Nachdem er letzte Woche gebaut wurde, kam heute die Nachricht, dass er im Zentrallager eingetroffen ist und ab dem 28.07. abgeholt werden kann.
Na dann werd ich da morgen mal nen Termin vereinbaren. Ging ja dann zumindest was die Lieferung anging doch recht fix und scheinbar nicht mit dem Schiff.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.900
Ritzel
Reaktionen
4
mucler wo hast du bestellt? Holst du ihn in WOB ab?
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...