Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ritzel ja, Überherrn steht da schon lange in dem gleichen screenshot nur v. 07.06. (als nur die SGW und die gewünschte PW zu sehen war)...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.761
Ritzel

ja, Überherrn steht da schon lange in dem gleichen screenshot nur v. 07.06. (als nur die SGW und die gewünschte PW zu sehen war). Hoffentlich geht es etwas schneller als per Schiff, wenn er denn per Zug kommt. Etwas verwunderlich bei Ziel Hamburg.
Ab jetzt wird es spannend, ob für alles noch 2 oder 3 oder 4 Wochen gebraucht werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.762
Flashy
Update von mir

Alte Bestellung (online) storniert. Neue Bestellung, heute 28.06.2016 beim Autohaus vor Ort. Machten mir ein fast gleiches Angebot, daher habe ich umgeschwenkt.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.763
Flashy

Ich werde nun vom 1.8 TSI wechseln zum Cupra 290 :)

Seat Leon SC Cupra 290 DSG

Bestellt: 09.06.2016 Auftragsbestätigung: 23.06.2016 Unverbind. Liefertermin: 12/2016

LG Johnny :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.764
Habe meinen Seat Leon Cupra 290 am 25.6 bestellt und die Lieferzeit ist für Oktober angegeben. (September kann auch passieren laut Verkäufer)
Jetzt muss ich mich in dem üben was ich noch nie hatte...Geduld!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.765
Leon9393
dann haben wir fast am gleichen Tag bestellt. Ich habe aber ein unverbindliches Lieferdatum für Dezember.
September wäre natürlich der Hammer, aber da glaube ich nit dran, gerade weil im August die Werksferien sind.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.766
Flashy update
Fixe abholen morgen den 30.06.2016 :very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.767
Vanix

Du Glücklicher, fahr vorsichtig. :wave: Ich warte auf ein Bild von deinem Cupra :D

Seit wann steht das Fahrzeug bei deinem Händler? Dein persönlicher Abholtermin ist für die Übersichtsliste nicht relevant. =)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.768
Flashy Update bei mir: AB ist heute gekommen! :) Zur Schauglaswoche steht nichts in der Mail, werde nachher mal anrufen und fragen, für welche Woche mein Leon eingeplant ist :very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.769
Leon9393
Jbb93

Habe am 06.06. auch den Cupra 290 bestellt.
Zu mir meinte mein Händler auch, dass ich ab September mit dem Wagen rechnen kann und dass dieses Jahr schon viele Fahrzeuge früher als gedacht auf dem Hof standen.
Allerdings wies er mich auch auf die Werksferien im August hin.

Wenn Abholung im September wirklich stimmen sollte, müsste die Produktionswoche eigentlich die 30. KW sein, da KW 31-34 das Werk zu ist.
Und wenn die Produktionswoche erst KW 35 oder später ist, wirds mit einer Abholung im September fast unmöglich. Daher tippe ich bei uns allen eher auf Oktober.
Wobei meiner ja einen Tick früher kommen müsste :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.770
Flashy achso okay ^^
Kriegst du :)
Am 10.06. Wurde er angeliefert, am 13.06. Wurde der Brief angefordert und am 24.06. Habe ich den Brief erhalten

Na vorsichtig fahren sollte nicht das Problem sein, nur am Anfang etwas zurückhalten bestimmt :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.771
Flashy auch bei mir kam heute 29.6. die Auftragsbestätigung mit unverbindlichen Lieferzeitpunkt 10/16 lukasdrums29 da bin ich ja mal gespannt ob sie da schon was zu sagen. Dann frag ich nämlich auch nach ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.772
fischli91 ich sag Dir Bescheid, wenn ich mit denen gesprochen habe! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.773
So ich bin nun auch raus:D die gestrige Übergabe in WOB verlief reibungslos.
Es gab keinerlei Probleme!!!
Die lange Wartezeit von 3,5Monaten haben sich zwar gezogen, aber umsomehr habe ich mich gefreut endlich mein Fahrzeug in Empfang nehmen zu können.
Allen wartenden drücke ich die daumen das alles ohne Probleme von der Bühne geht!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.774
fechista wie lange war bei dir die Wartezeit zwischen PW und Auslieferung? Und wie lange Vorlauf brauchte die autostadt (also wie viel Zeit ist zwischen anrufen von Josten/autostadt und der Abholung in Wolfsburg verstrichen?)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.775
Also josten hat mir am 7.juni gesagt das das Auto in wob angekommen ist, ein tag später hat wob angerufen und mir gesagt das ich das Auto ab dem 22. abholen könnte. Hatte aber letzte Woche keine zeit gehabt..und wegen PW, müsstest du mal in der Signatur schauen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.776
fechista vielen Dank für die Info. Interessant ist ja, dass das Fahrzeug direkt nach WOB geht und nicht ins Zentrallager nach Essen-Katernberg.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.777
Zwilch: Mein Händler sagte auch das die Wagen momentan sehr schnell kommen, er hatte welche mit 2 Monaten dabei.
Einfluss hat man ja eh nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.778
Wäre ja Unsinn, wenn es erst ins Zentrallager geht und dann nach wob;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.779
Hallo,
Flashy:
für die Statistik:

Seat Leon ST FR 1,4 TSI
Bestelldatum: 27.05.2016
AB: 20.06.2016
PW voraussichtl.: KW 40
Liefertermin unverbindl.: 10/2016

Gruß

Na das sieht mir ähnlich aus wie bei mir.

Gesendet vom iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.780
Bestellt wurde mein roter Cupra ST mit HS am 17.05., lt. Händler liegt das voraussichtliche Produktionsdatum planmäßig bei Anfang Juli. Ich hoffe, dass es dann noch im August mit der Abholung in WOB klappt. :)

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben