Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.742
mucler
Reaktionen
32
Update vom Autohaus, meiner ist jetzt fest in der KW 27 zur Produktion eingeplant, bestellt wurde am 13.04.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.743
Sebastian85
Reaktionen
19
Flashy lukasdrums29 fischli91
Bei mir gibt es endlich auch was neues.
Habe ja vor ca. 1.5 Wochen am 17.6 (KW 24) bei meinem Autohaus (eines der größten in Deutschland, darf ja keine Namen nennen glaube ich) angerufen und wurde mehr oder weniger nett abgewimmelt. Es gäbe keine Informationen und auch keine Produktionswoche.
Durch einen Tipp von einem netten User habe ich heute nochmal bei einem anderen Mitarbeiter angerufen. Der meinte, dass mein Auto HEUTE (KW 26) produziert wurde und auf dem Weg nach Deutschland wär. Man hat mir also gut eine Woche vor der Produktion keine Auskunft geben können, wann das Auto ca. produziert wird :totlach:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.744
quashie.hd
Reaktionen
29
Hallo Leute, Flashy,
Auch bei mir was neues: feste PW ist KW 26 (also auch diese Woche). Dann noch Transport nach Berlin, Aufbereitung und dann kann ich ihn haben. Die Tante sagte das dauert dann noch 3-4 Wochen.
Ich bin mal gespannt.
Gruß
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.745
LeonLöwe
Gast
Flashy:
Bei mir hat sich die SGW wieder verschoben. Neue voraussichtliche Produktion ist wieder die 29. KW
Verstehe SEAT wer will, erst 29. KW, dann 35. KW, jetzt wieder 29. KW. Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.746
sking
Reaktionen
1
Bald gehöre ich auch dazu. Nach langer Überlegung heute endlich bestellt..
Hoffe die richtige Wahl getroffen zu haben:
Seat Leon FR 1.4 TSI ACT 150PS DSG in Technik Grau
Emotion Paket, Faszination Paket, Alcantara-Paket, Winter-Paket, Licht-und-Sicht-Paket, Fahrassistenz Paket I & II, Alarmanlage, Einparkhilfe hinten+vorne, voll-LEC-Scheinwerfer
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.747
Potatoe
Reaktionen
7
Soo...meiner ist jetzt auch da :] - ich schaffe es noch nicht ihn diese Woche abzuholen. Aber Flashy kann schon mal mein Update in die Statistik aufnehmen. Waren dann ca 10-11 Wochen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.748
Leonfreund
Reaktionen
3
Hallo zusammen,
nun würde ich mich gern auch in die Liste von Flashy einreihen wollen:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.749
Frost
Reaktionen
31
Habe eine voraussichtliche PW 30 gesagt bekommen... 1 Woche vor den Ferien. Kein gutes Timing
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.750
DBR
Reaktionen
8
Hi, ein kleines Update von meinem.
Seit gestern in Produktion. Bestellt am 19.5.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.751
cmhoeth
Reaktionen
7
bei mir ist aus SGW 26 nun PW 25 geworden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.752
Ohweh
Reaktionen
42
Hallo,
Flashy:
für die Statistik:
Seat Leon ST FR 1,4 TSI
Bestelldatum: 27.05.2016
AB: 20.06.2016
PW voraussichtl.: KW 40
Liefertermin unverbindl.: 10/2016
Gruß
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.753
old-sandmann
Reaktionen
17
cmhoeth: Wo hast du denn diese Übersicht herbekommen? Hat die Dir dein gegeben?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.754
cmhoeth
Reaktionen
7
old-sandmann
@ old-sandmann
ja genau, das ist exakt, was die im System sehen können (in "DeSyweb"), hat er mir in die Mail kopiert..
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.755
Ritzel
Reaktionen
4
cmhoeth was ein Service! Da können andere Händler sich eine Scheibe von abesxhneiden.... Wo hast du bestellt wenn ich fragen darf?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.756
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Ritzel, wieso Service ? Das ist der Job des Verkäufers ! ..okay, er muss jetzt nicht unbedingt ne Mail kopieren, aber er kann alle Daten einsehen und dir weitergeben
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.757
Der Leon steht schon seit dem 23.06. also KW25 beim Händler, aber da ich im Urlaub war und jetzt noch ein paar Sachen wegen der Zulassung geklärt werden müssen und ich noch auf meine Felgen warten muss, wird die Übergabe erst nächste Woche stattfinden. Also hat es bei mir ca. 10 Wochen gedauert, bis der Leon beim Händler angekommen ist.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.760
Ritzel
Reaktionen
4
Aber jeder Mitarbeit sieht seinen Job anders cmhoeth danke für die Info! Interessant ist vor allem, dass deiner nach Hamburg geliefert wird und anscheinend den Transportweg per Zug via überherrn genommen hat.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...