Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Update: Wenn nichts mehr schief läuft, kann ich meinen Löwen angemeldet und mit Papieren am Freitag abholen und wäre damit sogar eine Woche vor...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.701
Update:
Wenn nichts mehr schief läuft, kann ich meinen Löwen angemeldet und mit Papieren am Freitag abholen und wäre damit sogar eine Woche vor der anvisierten Übergabe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.702
Bei meinem Leon gibt es auch ein Update:
Produktion ist fest in KW 28 eingeplant. Anschließend wird er nach Wolfsburg geliefert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.704
kurzes Update auch von mir:
Habe nun erneut nachgehackt. Bestellt hatte ich am 04.05. einen FR 1.8 DSG.
Mir wurde per Mail mitgeteilt, dass mein Wagen in Produktion sei und mein Freundlicher mit einem Lieferdatum in den nächsten 30 Tagen rechnet. Dies sei jedoch unverbindlich...

Irgendwie mag man mir genaue KWs nicht mitteilen, aus welchen Gründen auch immer. Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass er tatsächlich in den nächsten 30 Tagen auf dem Hof steht :very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.705
Alex974
Wahrscheinlich morgen!
Ich hol heute die Papiere, geh morgen früh auf die Zulassungsstelle und morgen Nachmittag sollte es endlich soweit sein, sofern das mit der Aufbereitung plangemäß passt :loveyou:

Du hast ja noch zusätzliche Lackierarbeiten, was lässte denn machen? Seat-Zeichen?..
Kannst Du deinen auch morgen holen? Soweit ich weiß ist J außer Haus und erst Freitag wieder da.
Wenn morgen laufen wir uns vielleicht übern Weg :mega:
Flashy
Lieferung war Anfang letzter Woche
Abholung Ende dieser Woche

Somit knapp 1,5 Wochen Wartezeit nach Lieferung

Ich melde mich dann nur noch mit nem netten Bildchen :)
Dann bin ich hier raus.

Wünsche allen noch viel Glück und Geduld beim Warten!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.706
Ich lass ne Rieger Spoilerlippe lackieren und am Heck das graue alles in Wagenfarbe. Hoffe ja auch, dass ich morgen früh anmelden kann und dann zum abholen fahr. Weiß aber noch nich wie der Stand von meinem Leon ist. Info kommt heut Nachmittag.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.707
Na da bin ich auf die Bilder gespannt!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.708
Und nun mal zu meinem. Bestellt: 20.06.2016 - AB 22.06.2016 - Unverbindlicher Liefertermin: "Ende 12/2016"
Leon ST Cupra 290 DSG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.709
Update :D

laut meinem :) ist die feste PW28 und abholen kann ich Ihn schon Ende August, Anfang September :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.710
Cupra290Performance hab erst angerufen. J ist erst Freitag wieder da und mein Leon geht morgen erst in die Lackiererei. warum weiß ich auch nich. versprochen war Montag früh. werd ihn wohl erst nächste Woche bekommen.
viel Spaß mit deinem Cupra

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.711
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.712
Hallöchen dann will ich auch mal meine Wartezeit "verkürzen" 😆
Bestellt habe ich am 21.05.16 einen Leon ST FR 1.4 ACT Start & Stop Schalter in Technik Grau und einigen Extras

Laut freundlichen PW: 26 KW(erfahren durch anruf am 20.06.)
Lieferung und Abholung: 29/30KW

Kann ich sehr mit leben 😊

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.713
ElFluppe dann haben wir ja scheinbar sehr ähnliche Daten. Sogar die Farbe ist identisch.

Dann hoffe ich mal für uns beide, dass es mit der Lieferung schnell klappt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.714
Laut :) wird mein Cupra in der ersten Juli produziert und soll dann Anfang August vor Ort sein.
Bleibt also wohl bei der KW 26/27. Mittlerweile lässt er sich kaum noch in die Karten schauen und die Aussagen werden etwas unpräziser.
Jetzt steh ich nun schon 6 Wochen ohne richtigen Wagen da und kann es kaum noch erwarten den Leon abholen zu können.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.715
Es ist endlich soweit. Er ist am Montag angekommen (20.06.) und ich habe ihn gestern (23.06.) abgeholt.
Flashy Daten für dich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.716
Update: Feste PW ist nun die KW 29:D:mega: , angedacht war KW 35.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.717
Trekster

Das sind tolle Nachrichten (besonders für einen Cupra ST mit DSG), freut mich für dich. :)

Hoffe nun auch, dass meiner vorgezogen wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.718
Update von mir:
Mein Cupra soll angeblich 26 KW gebaut werden. Ist allerdings immer noch Schauglaswoche, was für micht nicht so recht zusammenpassen will, weil das ja in der nächsten Woche wäre und für nächste Woche ja eine feste Produktion schon eingeplant sein müsste. Naja, sit and wait! Da ich im Vetrag eine voraussichtliche Lieferung für November habe ist alles vorher eh schon Grund genug zum jubeln. Ich gehe davon aus, dass ich ihn im August geliefert bekomme.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.719
old-sandmann

da bin ich gespannt, bei mir war/ist es auch auch SGW 26; warte aber noch auf Info durch :), ob inzwischen fest eingeplant...mglw. meldet er sich nicht, weil der Status unverändert ist. Ein Vorziehen um ein/zwei Wochen ('flashy') hat dann ggf. leider nicht stattgefunden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.720
cmhoeth

Die Info ist parktisch brand aktuell bei mir aus einem Telefonat mit meinem :) um ca. 11 Uhr.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben