Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Habe leider die Info bekommen, dass mein FR noch nicht eingeplant ist. Sind jetzt ziemlich genau 5 Wochen seit Bestellung. Gesendet von meinem...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.681
Habe leider die Info bekommen, dass mein FR noch nicht eingeplant ist. Sind jetzt ziemlich genau 5 Wochen seit Bestellung.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.682
Ich soll mich ja Mitte Juli wieder melden, obwohl man mir versichert hat Ende Juni würden man mehr wissen. Hier wurde geschrieben, dass es wohl Probleme wegen dem Panoramadach gibt. Du hast auch das Emotion Paket. Vermute du wirst auch vertröstet.

Mein ST Executive wurde zwei Tage später bestellt als deiner (23.04.), auch mit Panodach, und ist bereits unterwegs nach Österreich. Am Panodach alleine wirds also nicht liegen...

lukasdrums29: Wenn du dir eine Woche nach der Bestellung schon Sorgen wegen dem Termin machst, dann hättest du besser ein Lagerfahrzeug nehmen sollen. Alles unter zwei Monaten warten ist wohl die grobe Ausnahme momentan...

mfg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.683
klar, das weiß ich selbst :D Sorgen mach ich mir keine, nur das Warten ist nicht meine Stärke

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.684
Frost

Geduld! ;-)

Meiner war nach 2 1/2 Monaten noch nicht einmal eingeplant. Du machst dich nur selbst verrückt. Außerdem kommt er dadurch auch nicht schneller.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.685
Frost

Geduld! ;-)

Meiner war nach 2 1/2 Monaten noch nicht einmal eingeplant. Du machst dich nur selbst verrückt. Außerdem kommt er dadurch auch nicht schneller.

Kenne ich irgendwoher.. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.686
Das schlimmste ist, wenn das Auto bereits beim Händler steht und man tagelang warten muss!
;(
Ich vermute Stand jetzt, dauert es min. 2 Wochen nach Ankunft beim Händler bis ich mein Cupra in Empfang nehmen darf..

Manchmal hilft kräftig nerven. Habs hinbekommen dass es bei mir wahrscheinlich doch noch diese Woche über die Bühne geht. :)
Hätt ich nicht so darauf gedrängt, wäre es nächste Woche geworden..

Aber geil freu mich jetzt richtig :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.687
Die Wagen sind erst zwei bis drei Wochen vor der PW fix eingeplant. Bis dahin ist alles möglich. Bis zur festen Einplanung können wenige Wochen vergehen, selten auch Monate.
In meinem Fall waren es zwei Monate, bis er nun endlich fest auf KW 27 eingeplant wurde.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.688
mein cupra ist heute auch in wolfsburg eingetroffen, Abholung könnte ab dem 12.07. erfolgen, aber bis zum 25.07. sind Betriebsferien und daher ist eine Werksbesichtungung nicht möglich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.689
Flashy und alle anderen!
Ganz frisches Update von mir. Auf Nachfrage wurde mir soeben mitgeteilt, dass mein Auto schon letzte Woche gebaut wurde und nun in Barcelona auf die Verladung aufs Schiff wartet. Eintreffen soll er in ca. 24 bis 28 Tagen. Also ungefährer LT sollte dann die 29. Kalenderwoche sein. Nachdem mir ursprünglich der Dezember genannt wurde, ist das natürlich jetzt eine super Nachricht - 4 1/2 Monate ab Bestellung. Allerdings hatte ich mit so einem frühen Termin nicht gerechnet und muss mich neben der Finanzierung nun auch um den Verkauf meines Skoda kümmern. Möchte jemand einen Octavia RS Kombi (240 PS) kaufen? ;-) Nun freue ich mich erstmal auf Ende Juli....!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.690
Ruhrwolle: noch so ein Skoda RS zu Cupra ST wechsler ;)

mir geht es ähnlich, mir wurde gesagt, dass Abholung erst im November möglich, jetzt definitiv am 29.07., mit so kurzer Lieferzeit hätte ich nicht gerechnet :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.691
Hallo habe am 28.05 einen Seat Leon ST Cupra 290 bestellt. Als Lieferdatum wurde mir beim Händler gesagt Anfang November. Stimmt es das es beim Cupra so lange dauert. Unserer ist ohne DSG und Panorama Dach, der Händler meinte wenn man die zwei Sachen bestellt würde es noch länger dauern.
Kann es nicht erwarten das Auto zu bekommen da ich vorher nur Opel gefahren bin.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.692
Chris7784

Willkommen im Forum!:wave:

Deine Fragen wurden bereits mehrfach im Thread beantwortet. Einfach mal die Thread-Suche benutzen oder die letzten 30 Seiten lesen. In einem Forum wird nicht alles mundgerecht serviert. ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.693
Ich sollte aufhören in diesem Forum zu stöbern, So fällt mir das warten nur noch schwerer...
Ich bekomme nicht mal wirklich Informationen von meinem Vermittler weil dieser selbst vom :) keine bekommt ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.694
Cupra290Performance wann kannst deinen nu holen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.695
So, Update von mir, heute hat der :) angerufen. Mein Auto steht am Hof, Brief kommt morgen, Freitag ist Übergabe!
kain0m (1.6 TDI Executive - Sondermodell Österreich)
Bestellung: 23.04.2016 | Auftragsbestätigung: Keine | Produktionswoche: 22 | Unverb. Liefertermin: 06/2016 | Lieferwoche: 25

Freitag gibts noch ein Bild zum Abschied ;)

mfg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.696
Tolle Neuigkeiten vom :) **NOOOOT**

"... Gerne teilen wir Ihnen den Status Ihres bestellten Neuwagens mit: Ihr Fahrzeug hat die Stufe "BESTELLT" erreicht, heißt dass die für den Fahrzeugbau benötigten Teile vorrätig oder noch geordert werden müssen.

Eine Produktionseinplanung (Bautermin), ist mit der KW 35 (Ende August) dokumentiert. Wir gehen davon aus, dass sich dieser Termin auch nicht nach vorne verschieben wird, da im Juli 2016 bis Mitte August 2016 Werksferien sind..."

Verschiebung von Produktionswoche in KW17 auf KW25 auf KW35... Aber schön, dass der Status nun nach mehr als 3 Monaten auf "BESTELLT" steht.
:vomit:

Flashy: Zur Info für die Statistiken ;(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.697
Hallo zusammen,

Von mir gibt es auch Neuigkeiten. Fahrzeug ist momentan in KW35 eingeplant. Verschiebungen sind natürlich noch möglich. :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.698
Qweo

Das sind wirklich keine tollen Nachrichten. Nochmal etliche Wochen drangehängt :/...als Cupra ST DSG Besteller braucht man wirklich starke Nerven...^^

Hoffe mal, dass sich meiner nicht nach hinten verschiebt. Ohne Auto lebt es sich nicht so toll:nene::D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.699
Update von mir:
Meiner ist jetzt auf dem Weg nach Wolfsburg, Mitte bis Ende Juli ist der avisierte Abholtermin.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.700
Flashy: Ein Auto hab ich ja und auch nen Leon, aber mit zu wenig Gas unter der Haube. Wünsche keinem von Euch, was ich grad durchmache... :bonk:

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben