Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Habe schon überlegt ob das nicht vielleicht ein Fehler war mit WOB :bonk: mal sehen was die AB und die voraussichtliche Produktionswoche dann...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.661
Habe schon überlegt ob das nicht vielleicht ein Fehler war mit WOB :bonk: mal sehen was die AB und die voraussichtliche Produktionswoche dann sagen. Ist für mich von der Entfernung aber wesentlich praktischer als Darmstadt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.662
Nun wurde auch meine Produktionswoche bekannt. Wird voraussichtlich die 30 Woche :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.663
das ist ja keine so gute Nachricht, aber Danke für die Info! So bin ich immerhin auf alles gefasst.

Ist die Info vom :) in der NL, nachdem du nachgefragt hast, was da los ist?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.664
Diese Info habe ich von meinem :) bekommen, nachdem ich mal nachgefragt habe wie es aussieht. Er meinte jedoch, ich soll am 04.07 nach seinem Urlaub nochmal nach dem Stand fragen, da es gut sein kann das der Termin noch nach vorne rutscht.

Er meinte auch gleich das die Lieferung nach Karlsruhe immer per Zug erfolgt und ca. 2 Wochen dauert... Immerhin habe ich da ein bisschen Glück

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.665
lukasdrums29 fischli91
Bei Lukas sehe ich es nicht, aber Fischli wir haben bis auf die Farbe und Rückfahrkamera das identische Auto mit 1 Woche Unterschied und beim gleichen AH bestellt, auch über einen Vermittler :D

Ich soll mich ja Mitte Juli wieder melden, obwohl man mir versichert hat Ende Juni würden man mehr wissen. Hier wurde geschrieben, dass es wohl Probleme wegen dem Panoramadach gibt. Du hast auch das Emotion Paket. Vermute du wirst auch vertröstet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.666
Sebastian85 ja muss bei Gelgenheit mal meine Signatur anpassen ;) ich habe Technik grau, Performance Felgen, Alcantara, Paket Faszination, Panoramadach, PDC vorne und hinten, Rückfahrkamera, Voll LEDs und Licht und Sicht Paket bestellt. Die Panoramadach-Thematik betrifft mich ja damit auch :( habe beschlossen in ca. 2 Wochen beim Händler anzurufen und mal einen ersten Status zu erfragen. Werde dann auch gleich ankündigen, dass ich ungeduldig bin und mich wohl noch öfter melde :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.667
lukasdrums29

Die Mühe mit dem öfter melden wirst du dir wahrscheinlich sparen können. Natürlich kannst du nach einer gewissen Zeit mal nachfragen, aber warte doch einfach ab, bis dein Händler sich meldet. Seid doch nicht so ungeduldig ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.668
kleiner-kerl ist eine schlechte Eigenschaft von mir :D gerade ist die Bestellung noch frisch, ich hoffe die Ungeduld lässt mit der Zeit nach

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.669
Hallo Hamburg,
Danke für die Info! Ich hoffe, deiner kommt in den nächsten Tagen.

Das sind zwar keine guten Nachrichten, aber immerhin weiß ich, dass es bei mir möglw. noch dauern kann. Eine gewisse Berechenbarkeit ist das wichtigste, gerade wenn andere Dinge mitspielen (Verkauf des Alten, Urlaub, Finanzierung o.ä.). Bin schon froh, wenn es zunächst bei PW 26 bleibt. Das festzustellen, hat sich der :) auf Wiedervorlage gelegt.

Hast du den Grund für die Verzögerung auf Nachfrage vom :) erhalten ?

Danke & Gruß

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.670
lukasdrums29 die Ungeduld lässt nicht nach, kannste dir abschminken. Es wird immer schlimmer ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.671
Habe nun endlich den ersten Monat Wartezeit hinter mir, und deshalb mal bei meinem :) nachgefragt.
PW soll nächste Woche (KW 26) sein. Lieferung im Moment dann vor. Ende Juli.
Sebastian85, lukasdrums29 : habe auch das Panoramadach. Entweder habe ich unfassbares Glück oder es liegt doch an anderen Faktoren?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.672
ist natürlich erst mal ein gutes Zeichen. Du hast allerdings auch etwa 3 Wochen vor uns bestellt und läufst deshalb nicht so sehr Gefahr in die Werksferien reinzurutschen. Letztendlich heißt es abwarten und Tee trinken ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.673
Xile3141
Freut mich :] Da hast du wirklich richtig Glück

Hast du auch beim Autohaus Bayram bestellt? Mir fallen sonst keine anderen Faktoren mehr ein. Hast ja ein sehr ähnliches Auto wie wir.

---------- Beitrag am 20.06.2016 um 11:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.06.2016 um 11:20 Uhr ----------

EDIT:

Ähm wartet mal, hab mich total verguckt. lukasdrums29 und fischli91 ihr habt ja 2 Monate NACH mir und Xile3141 hat 1 Monat NACH mir bestellt. Hatte nur auf den Tag geschaut, nicht auf den Monat. Ich verstehe echt die Welt nicht mehr :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.674
Sebastian85
Ich hab bei meinem örtlichen Autohaus (Bremen, Autohaus Schmidtke) bestellt.

DSG und Dynamic-Paket fehlen bei mir.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.675
Das schlimmste ist, wenn das Auto bereits beim Händler steht und man tagelang warten muss!
;(
Ich vermute Stand jetzt, dauert es min. 2 Wochen nach Ankunft beim Händler bis ich mein Cupra in Empfang nehmen darf..

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.676
warum? Hat dein Händler kein Bock die Schüssel fertig zu machen? Oder fehlt nen Teil oder warum bekommt der das net schneller gebacken?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.677
[...]Parkhaus Möbel Mahler 2.Stock. alles frei zugänglich. schau einfach mal.
viel Glück

Ah. Der Held & Stroehle hat seine Neubestellungen beim Möbel Mahler stehen? Wusst eich auch noch nicht. Ich wohne zwar in NU, hab meinen Leon aber aus Augsburg.

Viel Spaß mit deinem Leon ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.678
Cupra290Performance ich vermute, dass der Brief noch nich da is. mein Leon war wohl auch schon Anfang letzter Woche da, aber der Brief ist, lt. Verkäufer, erst Freitag gekommen. vorher macht da scheinbar keiner was. Leider

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.679
27. KW endlich fix bei mir...ein Glück noch vor den Werksferien. Ich hoffe, die Ameisen sind noch hochmotiviert und geben sich nochmal richtig Mühe beim Zusammenkleistern des Löwen. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.680
Heute eine email bekommen, dass mein Leon eingetroffen ist. Werde dann wohl morgen einen Übergabetermin machen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben