Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Dann melde ich mich auch mal zu Wort:
- bestellt am 30. April
- 15. Juni bekomme ich ihn nach noch nicht mal 2 Monaten :D
ST mit 2.0 TDI, 184 PS...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.581
crizlok87
Reaktionen
2
Dann melde ich mich auch mal zu Wort:
- bestellt am 30. April
- 15. Juni bekomme ich ihn nach noch nicht mal 2 Monaten
ST mit 2.0 TDI, 184 PS, DSG in Nevada Weiß
- Winterpaket
- Licht & Sicht
- PDC v/h
- Panoramadach
- Sound System + Full Link
- Voll LED Scheinwerfer
- Rückfahrkamera
- Fahrerassistenz I & II
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.582
Ritzel
Reaktionen
4
crizlok87
Unverschämtheit! Nein Glückwunsch. Wo hast du bestellt? Hatten die ein ähnliches Fahrzeug schon im Vorlauf?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.583
crizlok87
Reaktionen
2
Ritzel
Danke! Bin schon ganz hibbelig...
Bestellt habe ich in Bottrop beim Autohaus Bellendorf. Ist ein kleiner Händler, aber super freundliche Verkäufer und man fühlt sich richtig gut aufgehoben.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.584
mace2016
Reaktionen
6
Hi an alle,
Bin neu hier und wollte mal meine Bestellung usw. angeben.
Bestellung 27.05.2016:
Cupra 290 ST DSG in Prineos Grau - Orange-Line
Rückfahrkamera
PDC vorne und hinten
Navi
Sound System
DAB+
Panorama Dach
Full Link
AB kam am 31.05.2016
LT voraussichtlich 27.07.2016
Freu mich schon total drauf...
Lieferzeit ist relativ kurz im Gegensatz zu den Terminen die ihr so genannt habt.
Grüße mace
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.585
Jbb93
Reaktionen
15
mace2016
2 Monate Lieferzeit würde mich doch stark wundern für nen Cupra ST. Wo haste denn bestellt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.586
lordPayder
Reaktionen
4
Hallo zusammen,
mir wurde gestern eine unverbindliche Produktionswoche genannt: KW29
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.587
mace2016
Reaktionen
6
@ Jbb93
AH Streit in Ostheim. Der Händler hat bei der Bestellung 31.07.2016 als Wunschlieferdatum angegeben und 27.07.2016 stand dann auf der AB. Ist ja nur positiv für mich...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.588
AH Streit in Ostheim. Der Händler hat bei der Bestellung 31.07.2016 als Wunschlieferdatum angegeben und 27.07.2016 stand dann auf der AB. Ist ja nur positiv für mich...
Wäre natürlich toll wenn die Lieferung so schnell geht, würde allerdings nicht den Urlaub davon abhängig machen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.589
tomtomw
Reaktionen
9
Bei mir gibt's auch Neuigkeiten...
Bestellt habe ich am 23.03. (Leon FR 1.8 TSI) über Vermittler. Ursprünglich hieß es Liefertermin erst im Oktober 2016. Auf der Auftragsbestätigung vom Händler war dann von August 2016 die Rede.
Heute habe ich mal wieder beim Händler angefragt, welcher mir mitgeteilt hat, dass mein Auto Anfang Juli für die Produktion eingeplant ist und danach noch 4-6 Wochen Transportweg auf mich zukommen. Ich rechne somit bis spätestens Mitte August mit der Lieferung.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.590
Cupra290Performance
Reaktionen
14
Ich hab ebenfalls n Update:
Meiner befindet sich grad iwo zwischen Ingolstadt und München, wird heute zum Händler transportiert.
Papiere fehlen noch... Ich hoffe das die Abholung nächste Woche klappt
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.591
tomtomw
Reaktionen
9
Hab heute morgen auf der A9 nahe Nürnberg einen Transporter gesehen mit einem Cupra drauf. Vielleicht war das deiner...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.592
CUPRA-290
Reaktionen
3
Soeben den Anruf meines Händers bekommen, der CUPRA 290 DSG (SC), der da auf dem Hof steht, ist meiner Termin für die Übergabe haben wir nun für nächste Woche Donnerstag, 23.06.2016 gemacht.
Bestelldatum: 08.03.2016 - gebaut am 21.05.2016 - Übergabe 23.06.2016, 11.30 Uhr
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.593
old-sandmann
Reaktionen
17
Glückwunsch und viel Spaß damit. Ich freue mich schon drauf den Style von meiner Frau am Samstag zu übernehmen. Für meinen Cupra habe ich leider noch nichts neues an Info bekommen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.594
be64
Reaktionen
49
hab meinen doch schon heute bekommen.
noch mit roter Nummer.
Eigentlich war abgemacht ich bringe meinen alten heut hin und bekomme einen Werkstattwagen.
Morgen dann der alte abmelden und der Leon anmelden (ich behalte meine Nummer,deshalb muss das unter einem Aufwasch gehen).
Als ich heut dort angekommen bin hat man mir angeboten ich könnte anstatt des Werkstattwagens auch meinen neuen mit roter Nummer mitnehmen.
Dann haben wir die Übergabe und Erklärung des Autos (ca75 min) eben heut schon gemacht.
Muss dann morgen nur noch meine Kennzeichen dort abholen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.595
PhilipK
Reaktionen
1
Moin Moin,
habe in KW 15 bestellt
Produktion war in KW 22 und das Fahrzeug ist im Zulauf kommt wohl noch diese Woche
Ein 2.0 TDI FR als Handschalter.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.596
Vaporetto
Reaktionen
31
Guten Tag,
ich reihe mich dann auch mal in die Reihe der bald Seat Leon ST FR Fahrer ein.
Bestellt ist ein Seat Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184ps in Nevada Weiß
Beide Pakete sind drin.
Alcantara, Winterpaket, Airbag hinten, DAB, AHK Vorbereitung
Bestellung in KW 18
Produktion in KW 25
Abholung in KW 30 in WOB
Grüße
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.597
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.598
Kev1989
Reaktionen
18
So update von mir,
Ich habe heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen, wir haben einen Termin für die Abholung in der Autostadt ausgemacht diese findet erst am 10.07 statt da ich vorher aus Beruflichen gründen ihn nicht eher abholen kann. Flashy Abholung von meinem Löwen ist am 10.07
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.599
Baxx
Reaktionen
28
Flashy
Nun auch ein Update von mir
Baxx (Cupra 290 DSG)
Bestellung: 13.05.2016 | Auftragsbestätigung: 13.06.2016 | Produktionswoche: ?? | Unverb. Liefertermin: 01/2017 | Lieferwoche: ??
Unverb. Liefertermin hat sich ganz schön nach hinten geschoben, liegt aber laut Aussage vom Verkäufer an den den 31 Tagen Kurzzeitzulassung die da mit einkalkuliert wurden. Er denkt eher, dass das Auto kurz nach den Werksferien produziert wird.
Hoffentlich bekomme ich nicht das Facelift, sagt mir momentan nämlich nicht wirklich zu.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.600
Flashy
Reaktionen
261
Baxx
Das ist ja keine tolle Nachricht. Ich glaube allerdings auch, dass deiner nach den Werksferien produziert wird. Mach dir keinen Kopf, bis 01/2017 wirst du nicht warten müssen.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...