Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Soo leichte Ernüchterung bei mir, der :) konnte mir noch keine Produktionswoche nennen er denkt aber es könnte noch im (Ende) August was werden...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.161
Soo leichte Ernüchterung bei mir, der :) konnte mir noch keine Produktionswoche nennen er denkt aber es könnte noch im (Ende) August was werden.

Mal ne Frage, hab eine Tageszulassung bestellt nun sagte mir der Verkäufer ich könnte das Auto auch ohne TZ haben für 250€ zusätzlich.
Hatte das jemand schon mal, sollte man das annehmen? Paar Vorteile gäbs ja.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.163
Danke Löwe hab ich grad auch gefunden beim stöbern^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.164
fechista

Unser soll auch in der 18. KW gebaut worden sein. Ich frage mich nur, wann die Verladung erfolgte. Spätestens mit der nächsten Fuhre sind wir auch dran ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.165
fechista

Unser soll auch in der 18. KW gebaut worden sein. Ich frage mich nur, wann die Verladung erfolgte. Spätestens mit der nächsten Fuhre sind wir auch dran ;-)
Genauso wird es sein:)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.166
Meine Abholung ist jetzt am Donnerstag, somit war es denke ich eine gute Lieferzeit.

Mein Händler hat gestern einfach mal in den Raum geschmissen, dass die Felgen mit für die Lieferzeit verantwortlich sind. Theorie ist: Solang man nicht die Standard Cupra 290 Felge hat, also eine andere Farbe bzw. Performance Paket, geht es schneller.

Könnte das stimmen oder haben wir Gegenbeispiele?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.167
friiky2

Die Info mit den Felgen habe ich auch so bekommen.

Deine Lieferzeit ist auch sehr ähnlich wie meine. Bekomme am 17.5. meinen ST Cupra weil diese Woche leider kein Termin mehr frei war.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.168
Neuigkeiten
Meiner wurde letzte Woche produziert und steht laut händlerauskunft in Barcelona und wartet auf den Transport nach Emden.
Hat wer eine Ahnung wann das nächste Schiff ablegt? Ist er da dann schon dabei? Und wie lange dauert der seeweg?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.169
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier dann auch gerne einreihen.

Cupra 290 ST bestellt am 14.04.2016, AB am 23.04.2016, LT unverbindlich 11/2016

Style 1.6 TDI bestellt am 14.04.2016, AB am 23.04.2016, LT unverbindlich 08/2016

In einigen Autohäusern gab es wohl 25% auf den Neuwagenpreis im März. Ich habe die Prozente Ende März zugesagt bekommen und konnte die im April noch einlösen, also bekommt meine Frau auch einen neuen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.170
Scheine zu den wenigen zu gehören, wo es wohl doch länger dauern wird...Wohl doch zuviel drin, wo die Teile nicht komplett verfügbar sind.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.171
Das mit den Felgen könnte ich dann auch bestätigen.
Vielleicht sind die Performance Felgen der Grund für meine 3 Monate Lieferzeit...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.172
Zum Thema Felgen etc., blättert doch mal ein paar Seiten zurück, dort hat schonmal jemand, und ein weiterer jemand (ich) das offiziele Sheet von Seat gepostet, auf dem aufgeführt ist, welche Teile / Konfigurationen zu welchen Verzögerungen führen. Dann braucht ihr nicht mehr spekulieren, ob dem wirklich so ist ;)

Mein Liefertermin hat sich dank Performance Paket auch von September auf Juli verschoben :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.173
Scheine zu den wenigen zu gehören, wo es wohl doch länger dauern wird...Wohl doch zuviel drin, wo die Teile nicht komplett verfügbar sind.

Ich habe alles außer Glasdach in meinen reingepackt, die Lieferzeit ist dementsprechend wohl deshalb so lange. Ich soll heute mal durchklingeln um zu erfahren, ob schon etwas im Schauglas zu sehen ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.175
kann aber auch anders laufen, allein die Felgen sind wohl nicht die einzige Komponente, die zu Verzögerungen führen kann. Hatte am 11.12.2015 bestellt, Liefertermin damals Mai/Juli. Übernommen habe ich den Cupra am 10.03.2016, da stand er schon gut 10 Tage aber beim Händler und ich hab die Standardfelgen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.176
Bonitinho
Meiner wurde auch letzte Woche gebaut. Denke mal die werden dann auf das gleiche Schiff kommen :D
Der Seeweg dauert ca. 6 Tage (siehe aktuell die City of Oslo)
Bin auch mal gespannt wann das nächste Schiff ablegen wird.
Weis aber auch nicht genau wie man das genau rauskriegt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.177
Sorry...gelöscht

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.178
Panoramadach und das DSG sollen in meinem Fall ursächlich sein. Dennoch wäre mit kw27 der unverbindliche Termin von September unterschritten. Wobei die pw erst zwei Wochen vorher auch wirklich fest steht.
Hauptsache noch vor den Werksferien!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.179
Unverbindlich habe ich eben telefonisch die 21. KW für meinen Style und die 26. KW für meinen Cupra genannt bekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.180
Frohe Kunde:

Elf Wochen nach Bestellung kann ich den Karren am 24.05.16 abholen.

Das sind immerhin ca. fünf Wochen weniger, als angedroht.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben