Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Irrtum, meiner wurde nichtmal eingeplant bisher ... habe nur die Signatur noch nicht aktualisiert :-(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.141
zrael
Reaktionen
16
Irrtum, meiner wurde nichtmal eingeplant bisher ... habe nur die Signatur noch nicht aktualisiert :-(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.142
Tamasch
Reaktionen
5
danke für die aufnahme melde mich bei mehr infos
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.143
Dr.Brenson
Reaktionen
16
Wenn du magst kannst du mich auch noch einfügen.
Bestellt 11.3.2016
Auftragsbestätigung 15.3.2016
Voraussichtliche PW 20KW (Nächste Woche)
Unverbindlicher Liefertermin 6/2016
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.144
Hagenius
Reaktionen
14
Bei mir hat sich die pw von der 24. auf die 27. verschoben.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.145
Toni85
Reaktionen
38
Kleines Status Update meinen kann ich am 17.05.2016 abholen. Bestelltag siehe unten
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.146
Kev1989
Reaktionen
18
Kleines Status Update auch von mir also habe heute mal beim Freundlichen angerufen und alles bleibt wie gehabt bei der PW 21.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.147
fechista
Reaktionen
4
Update von mir. Gerade eine E-Mail erhalten das meiner fertig produziert ist.
Als Transportmittel wurde mir per Schiff genannt mit folgendem Zusatz:
00853-00558-CITY OF OSLO-16.05.2016 00:00
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.148
LeonLöwe
Gast
Glückwunsch, die City of Oslo kommt in drei Tagen schon in Emden an.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.149
jotsch91
Reaktionen
155
Ein kleines Update gibts auch bei mir. Habe soeben auf Nachfrage beim Autohaus die Info bekommen, dass mein Cupra nun eine feste Einplanung für die KW21 hat. Bin ja mal gespannt wann er dann zur Übergabe bereit steht
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.150
Kev1989
Reaktionen
18
jotsch91 dann werden unsere ja zusammen gebaut, bin auch mal gespannt wie lange es dann noch bis zur Übergabe dauert.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.151
jotsch91
Reaktionen
155
Kev1989:
Ja das ist sehr cool Gib doch bitte mal Bescheid wenn du weisst auf welchem Schiff deiner sein wird. Ich hake in der KW22 auch direkt nochmal nach ob in der Hinsicht bei mir was bekannt ist
... vielleicht hab ich ja auch Glück und kann meinen Cupra schon in der KW24 in Empfang nehmen, wobei das seeeehr optimistisch ist 8)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.152
Ich denke eher das mein auto am 16.05. aufgeladen wird
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.153
Kev1989
Reaktionen
18
jotsch91 ja das werde ich aufjedenfall machen.
Ja das wäre natürlich sehr cool wenn du den in KW 24 schon in Emgfang nehmen kannst aber das ist glaube ich seeeeehr Optimistisch wie du schon sagst.
Ich muss eh etwas länger warten da ich den ja in der Autostadt abhole und die brauchen ja auch irgendwie immer eine zeit bis die ein anrufen um mit einem alles durch zusprechen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.154
jotsch91
Reaktionen
155
Kev1989:
sehr schön na dann warten wir mal ab ... hoffentlich hat das Warten schnell ein Ende
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Autostadt schnell einen Termin mit dir vereinbart
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.155
Kev1989
Reaktionen
18
jotsch91
ja hoffentlich geht es sehr sehr schnell vorbei
ja danke danke das hoffe ich auch damals wo ich meinem Ibiza da abgeholt habe ging es recht flott aber das war damals auch im Winter.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.156
LeonLöwe
Gast
fechista:
das mit dem 16.5. hab ich überlesen. Seltdam ist aber, das die City of Oslo 6 Tage braucht um von Barcelona nach Emden zu kommen und am 12.5. in Emden erwartet wird. Ich frag mich gerade wie das Schiff dann am 16.5. schon wieder in Barcelona sein soll ?(
Vielleicht schmeißt der Kahn aber auch den Turbo an
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.157
fechista
Reaktionen
4
LeonLöwe:
Ja das ist schon echt komisch..da heißt es nur abwarten
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.158
... das die City of Oslo 6 Tage braucht um von Barcelona nach Emden zu kommen und am 12.5. in Emden erwartet wird. Ich frag mich gerade wie das Schiff dann am 16.5. schon wieder in Barcelona sein soll ...
Vielleicht auf dem Hinweg noch ein paar Zwischenstopps (z.B. Großbritannien) um dort ein paar Seat abzuladen, immerhin verkauft Seat nicht nur in D….und auf dem Rückweg dann leer direkt zurück um neue abzuholen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.159
ZB666
Reaktionen
54
der_Bär: Und wenn es leer zurück fährt auch noch um ein paar BRT leichter 8o
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.160
LeonLöwe
Gast
Lt. Marinetraffic fährt der Kahn direkt nach Emden. Das ein Schiff leer zurück fährt, kann ich mir nicht vorstellen, kostet viel zu viel Geld. Ich könnte mir höchstens vorstellen, das die Meeresströmung sich günstig auf den Rückweg auswirkt.
Ich werde das mal beobachten und schauen, was dabei herauskommt. Man hat ja sonst nichts zu tun
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...