Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; MrSilverstone
Danke für den Tipp!
Nach Rücksprache von meinem :) mit "der Dispo von Seat Deutschland" ist der Leon doch schon unterwegs. :D :D :D...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.101
Lorxo
Reaktionen
4
MrSilverstone
Danke für den Tipp!
Nach Rücksprache von meinem mit "der Dispo von Seat Deutschland" ist der Leon doch schon unterwegs.
Genaueres konnte man ihm wohl nicht sagen. Aber er scheint dann ja auf dem von dir angesprochenen Schiff gewesen zu sein.
Meine Hoffnung, dass er vor Pfingsten noch kommt, lebt also wieder weiter :megasmil:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.102
xeon285
Reaktionen
1
Hi für Österreicher...
Am 18.3.16 einen Leon Executive 2.0 TDI bestellt heute beim Händler eingetroffen. So schnell hatte ich den nicht erwartet
Freu
Grüsse
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.103
Hagenius
Reaktionen
14
Nach Rücksprache wurde für meinen die PW die KW 24 prognostiziert, da derzeit die KW 21 dran sei.
Dann könnte es Mitte/ Ende Juli soweit sein!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.104
Bonitinho
Reaktionen
3
Wie lange dauert es denn ab der Produktion bis man einen Termin in der Autostadt zur Abholung vereinbaren kann? Meiner soll diese Woche gebaut werden, wann meint ihr, kann ich ihn endlich in Empfang nehmen?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.105
kleiner-kerl
Reaktionen
76
Bonitinho
Also ich würde mal so vier bis sechs Wochen sagen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.106
Holzmann
Reaktionen
1
Bestellung Cupra 290 am 28.2.16
Auskunft heute: Bau in der Kw 20 und Anfang Juni da :love
LG Peter
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.107
tomtomw
Reaktionen
9
Heute (nach 6 Wochen Wartezeit) endlich die Auftragsbestätigung per Post bekommen. Das ursprüngliche unverbindliche Lieferdatum von 10/2016 ist auf 08/2016 geschrumpft. Hört sich schon sehr viel besser an!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.108
zrael
Reaktionen
16
Heute Morgen erfahren, dass mein Wagen noch nicht mal produziert wurde und bisher nicht eingeplant ist.
Will Seat mich **********? November bestellt ... unfassbar, werde wohl stornieren.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.109
Pirelli-Edition
Reaktionen
9
zrael: Bei dir muss doch was schief gelaufen sein, dass kann ja echt nicht sein.
Aber schon komisch wie schnell manche ihren Cupra bekommen und manche anscheint gar nicht.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.110
kleiner-kerl
Reaktionen
76
zrael
Das ist echt krass. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich da bald was tut.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.111
zrael
Reaktionen
16
Ich hab' das mit dem Daumendrücken aufgegeben, es ist furchtbar deprimierend! 6 Monate habe ich nun schon gewartet und er ist nicht mal eingeplant - wie kann sowas denn sein? Mein Händler ist ratlos und will sich mit SEAT in irgendeiner Weise kurzschließen ... wenn da nicht ein Lieferdatum bis Ende Juni bei rauskommt, bin ich raus bei SEAT.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.112
Kille
Reaktionen
12
Also wenn alles wirklich Glatt läuft und wie versprochen Auslieferung am 17.5. sein wird, habe ich unbeschreibliche 9 Wochen gewartet.
Auf Rückfrage warum es so fix geht, konnte der Verkäufer keine Aussage treffen wie es zu meinem Glück gekommen ist weil er selber auf seinen seit November wartet mit gleicher Ausstattung.
Echt unglaublich welch große Zeitspanne bei manchen Zustande kommt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.113
können auch 8. werden.... Meiner wurde vom Händler am 12.02. bestellt, am 06.04. hat er mir bestätigt, dass er gebaut wurde (FIN). Sollte am 26.04. kommen, am Montag hiess es nun, noch ca 2 - 4 Wo Lieferzeit
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.114
CarWi
Reaktionen
7
Bonitinho bei mir waren es 3 Wochen nach der PW als sich die Autostadt gemeldet hat,
um einen Termin zu vereinbaren. Mit ca 2 weiteren Wochen muss man derzeit rechnen. Ich habe am 29.4. den Termin zum abholen am 11.5. bekommen. Früher war nicht möglich laut Autostadt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.115
Bonitinho
Reaktionen
3
Vielen Dank für eure Antworten. Aber ich seh schon außer warten und hoffen hilft eh nix, ...
Kann also zwischen 2 Wochen und 2 Monaten alles sein, ...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.116
LeonLöwe
Gast
Welcher Zeitraum nach Bestellung ist denn realistisch, um die Produktionswoche in Erfahrung zu bringen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.117
CSchnuffi5
Reaktionen
508
zwischen 2 Wochen und 5 Monaten
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.118
Clemens
Reaktionen
3
zrael
Ich warte nun auch schon seit 1. Dezember nur hab ich wenigstens die Info das er eig diese Woche gebaut werden soll. Bin mir da aber auch nicht so sicher da die Pw schon mehrfach verschoben wurde!
Ist schon ziemlich nervig wenn man dann mitkriegt das andere nur ein paar Wochen warten müssen =(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.119
LeonLöwe
Gast
CSchnuffi5: Ich fragte nach realistisch. Sowohl 2 Wochen, als auch 5 Monate sind wohl eher als Ausreisser zu betrachten.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.120
CSchnuffi5
Reaktionen
508
nein ist leider die Realität
man kann bei Seat nicht abschätzen wann ein Fahrzeug eingeplant wird
ist ein reines Lotteriespiel
Sent from my iPhone using Tapatalk
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...