Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; avramp Ist der für dich bestellt worden oder war er evtl. schon vom Händler bestellt? Das wäre ja unglaublich schnell.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.621
avramp
Ist der für dich bestellt worden oder war er evtl. schon vom Händler bestellt? Das wäre ja unglaublich schnell.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.622
Er ist für mich bestellt worden

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.623
Wahnsinns Zeit ich warte schon 30.11 auf meinen ST

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.624
mike1509
Hast du ein Reimport oder sowas?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.625
So nachdem ich gestern nun meinen Cupra abgeholt habe, waren es bei mir von Bestellung bis Auslieferung ziemlich genau knapp drei Monate. Ursprünglich war von 5-6 die Rede :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.626
Da kann man echt nicht meckern. Das nenne ich eine angenehme Wartezeit ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.627
2 Wochen nach mir bestellt und vor mir bekommen... :astonish:

Glückwunsch!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.628
Danke danke :] die Wartezeit kriegt ihr auch noch rum, und ich kann euch sagen, es lohnt sich 8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.629
Ich weiß, ich bin den 280er schon 2x damals probegefahren.
Ich weiß schon ganz genau was ich mir bestellt habe und worauf ich warte... :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.630
Heul meiner wird erst nächste Woche gebaut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.631
Bei dem Importeur wo ich bestellt hab ist folgende Lieferzeit für die einzelnen Modelle angegeben:
16 Wochen - Leon
16 Wochen - Leon FR
24-30 Wochen - Leon Cupra
16-20 Wochen - Leon ST
16-20 Wochen - Leon ST FR
24-30 Wochen - Leon ST Cupra
16-20 Wochen - Leon X-Periance
Weswegen mir das jetzt gerade auffällt .. Vorher hatte TYC keine Cupras im regulären "Angebot" - Vielleicht nur auf Anfrage? ..

Bei den Lieferzeiten würde ich mir keinen Cupra importieren wollen .. Soviel Einsparpotential kann das garnicht rechtfertigen ;) - Letztendlich ein vollausgestatteter Cupra290 kostet ca 36k€

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.632
Ich hatte August 2014 einen Cupra 280 bei TYC bestellt.
Ende November hatte SEAT bzw. VW dann alle DK Cupras storniert.
Seitdem hatten sie keine Cupras mehr im Angebot und ein Cupra 290 Vollausstattung 36 k€ ist schon viel.
Da kann man auch ruhig bei deutschen Vermittlern schauen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.633
mike1509
Hast du ein Reimport oder sowas?

Ja, ich habe ein Import Fahrzeug bestellt. Aber der slowakische Händler meldet sich sobald er das Auto auf dem Hof hat.

Das sollte doch mit Lieferzeiten von Bestellung bis zur Lieferung zum Seat Händler keinen Unterschied machen, oder? Egal ob deutscher, österreichischer oder slowakischer Seat Händler.......

14 Wochen hinter mir und das warten geht weiter ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.634
Bei dem Importeur wo ich bestellt hab ist folgende Lieferzeit für die einzelnen Modelle angegeben:
16 Wochen - Leon
16 Wochen - Leon FR
24-30 Wochen - Leon Cupra
16-20 Wochen - Leon ST
16-20 Wochen - Leon ST FR
24-30 Wochen - Leon ST Cupra
16-20 Wochen - Leon X-Periance
Weswegen mir das jetzt gerade auffällt .. Vorher hatte TYC keine Cupras im regulären "Angebot" - Vielleicht nur auf Anfrage? ..

Bei den Lieferzeiten würde ich mir keinen Cupra importieren wollen .. Soviel Einsparpotential kann das garnicht rechtfertigen ;) - Letztendlich ein vollausgestatteter Cupra290 kostet ca 36k€

16 Wochen für einen FR ist schon hart.

Ich habe Montag erst beim Händler vor Ort bestellt und kann es jetzt schon kaum abwarten :-|

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.635
16 Wochen für einen FR ist schon hart.
Ich habe Montag erst beim Händler vor Ort bestellt und kann es jetzt schon kaum abwarten :-|

Seit Bestellung sind 14 Wochen, 4 Tage vergangen .. Wenn man es seit Bestellbestätigung rechnen würde, sogar eine Woche weniger.
Selbst wenn du mit deiner Bestellung vielleicht 3 oder 4 Wochen früher dran bist ..
Ich hab es nicht eilig .. das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich OK. Weniger zahlen und "nur" etwas länger warten ..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.636
ich hab vor einer Woche über APL bestellt.
heute kam die Auftragsbestätigung.
unverbindlicher Liefertermin: 11/16
hoffe das geht dann doch etwas schneller

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.637
Hab heute auch die Auftragsbestätigung bekommen. LT Juni

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.638
Bekommt man die auftragsbestätigung von seinem Händler oder direkt von Seat? Per Mail oder Post?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.639
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.640
Hier mal die Infos für meinen: Bestellt 19.02.2016 ; Voraussichtliche Produktionswoche KW 17 (25.04.-29.04.) ; Liefertermin Juni. Wären dann ab Bestellung ca. 3,5-4 Monate.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben