Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Leon 1.8 TSI DSG Bestellt über Josten KW46. E-Mail laut Josten befindet sich momentan mitten in der Produktion. ;) Grüße Steef
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.761
Leon 1.8 TSI DSG

Bestellt über Josten KW46.
E-Mail laut Josten befindet sich momentan mitten in der Produktion. ;)

Grüße Steef

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.762
Da ich vermute das die Dame im Autohaus mich angelogen hat und meiner doch per Schiff kommt, weiss jemand den Namen vom aktuellen Schiff und hat Infos dazu?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.763
schiff Galicia ist gestern Abend in Emden angekommen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.764
Danke....sollte meiner drauf gewesen sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.765
Meiner normalerweise auch ��

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.766
gestern für den 05.01. den ICE & eine Übernachtung für Köln gebucht.

Kommt auf genau 100,- das ganze, günstige 1 Klasse Tickets ergattert & günstiges 4 Sterne Hotel :D
Demnach sollte ich so um ca. halb 1 bei Josten sein, Zug geht um 7:00 Uhr in München weg :eek:la:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.767
Mit Übernachtung? Hab 1. Klasse ab Plattling bis Langenfeld für 55€ bekommen :D. 12.30 hat aber josten eigentlich noch zu. Laut Mail ist Abholung erst wieder ab 13.30 Uhr möglich. Bei waren die aber auch um 13.00 Uhr schon da.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.768
Jawoll Hotel mit Frühstück in Köln, nähe Dom + das Zugticket bis Josten 102,-€ gesamt :)

zu mir hat der Herr gesagt dass es egal ist wann ich komme und Abholung zwischen 08 - 16 Uhr immer möglich ist ..... da bin ich gespannt, naja notfalls warte ich halt ne halbe Stunde.....an dem soll es nicht scheitern :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.769
Mich hat eben das Autohaus angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Cupra 290 (5D) in KW51 gebaut wurde. Bestellt habe ich in KW38. Das bedeutet dass nur 3 Monate von Bestellung bis zur Produktion vergangen sind. Das finde ich schon mega schnell und ich bin echt total happy :very_hap:

Aktuell steht der Wagen in Martorell und wartet auf die Verschiffung. Gibts eine Info wann das nächste Schiff auf Tour geht bzw. wie das Schiff heißt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.770
Andy6384 Meiner wurde auch KW 51 gebaut und steht noch in Martorell. Erstmal muss er aber noch nach Barcelona transportiert werden, bevor er verschifft werden kann. Wann das nächste Schiff geht, würde mich natürlich auch interessieren.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.771
würde sagen in ca einer Woche

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.772
Stimmt, an den Zwischenschritt nach Barcelona habe ich nicht gedacht. Wie ich sehe hast du auch in KW 38 bestellt und das auch beim Elspass ;) Holst du deinen Leon auch in Dinslaken ab?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.773
Ja ;) Wie kommt's das du angerufen wurdest? Ich bekomme immer nur Infos auf nachfrage per Mail.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.774
Gute Frage, vielleicht liegt es daran dass ich direkt zwei Autos bestellt habe. Den Leon FR für meine Mutter habe ich vor ca. 2 Wochen abgeholt. Der persönliche Kontakt hat glaube ich ganz gut getan 8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.775
Meiner ist auch über Elspass. Wurde in KW50 gebaut, daher hoffe ich, dass ich morgen oder nächste Woche die Info bekomme, dass er da ist ;) Ansonsten bin ich wohl auch erst auf dem nächsten Schiff und wir 3 bekommen dann alle gleichzeitig erfreuliche Nachrichten :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.776
War heute bei meinem Händler. Mit viel Glück soll er nächste Woche da sein. Aber er meinte das mit dem Brief kann noch dauern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.777
Andy6384 EWerk farmed
Ah noch ein paar die auch bei Elspass bestellt haben :)
Ich kann euch sagen, dass es nicht unbedingt stimmen muss, wenn im System steht, dass der Wagen noch in Martorell steht. Meiner Stand die ganze Zeit (laut Systemstatus) in Martorell/Barcelona-Hafen und auf einmal war er in Essen im Zentrallager. Im System war keine Info über das Schiff oder ähnliches. Da kann Elspass an der Stelle aber nichts dafür. Seat übergibt die Autos am Werk an die Spedition und ab da ist die "Sendungsverfolgung" nicht 100% gesichert über DeSy (Händersystem). Erst wenn das Auto im Zentrallager angekommen ist, dann wisst ihr 100% ob euer Auto auf dem Schiff war. Wie gesagt, ging mir genauso. Werde meinen Leon nächste Woche bei Elspass abholen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.778
Steht die PW eigentlich in der AB die postalisch zugesendet wird oder muss man diese beim Händler erfragen? Sorry, wenn es irgendwo in den vorherigen 339 Seiten schon mal erwähnt wurde ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.779
In der AB steht nur das unverbindliche Lieferdatum, was aber nach den meisten Erfahrungen hier wohl nicht so sehr aussagekräftig ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.780
Sehr geehrter Herr xxxxx,

erfreulicherweise ist Ihr bestelltes Neufahrzeug im Zentrallager Deutschland eingetroffen und könnte nun zur Abholung terminiert werden.

:D:eek:la:

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben