Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; b0hnsn: Die ersten 290er sind bereits in Deutschland :) also wurde er definitiv ab KW 49 gebaut :)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.521
b0hnsn: Die ersten 290er sind bereits in Deutschland :) also wurde er definitiv ab KW 49 gebaut :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.522
Aha, und wo in Deutschland hast du die gesehen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.523
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.524
LeonOwner:

Kamen gestern bei Händlern an :) Die ersten! Man erkennt schön am Heck dass der untere Teil der Cupra Plakette Grau ist ergo isses der 290, den bei den anderen Modellen ist sie Silber :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.525
Die Frage ging an seba2711.
Ein Bekannter von einem Bekannten hat einen Bekannten, der ...
Alles heisse Luft.

---------- Beitrag am 09.12.2015 um 12:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.12.2015 um 12:44 Uhr ----------

Du bist mir zuvor gekommen ;-)
Ok, wenn du sie selber gesehen hast, glaub ichs dir. Wenn ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.526
LeonOwner moment Bilder kommen! :)

Edit sagt Bilder:

12339603_899020046861720_5629078374656579086_o.jpg12365924_899020190195039_116744789023338060_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.527
Nicht bekannter von Bekannten sondern

Bild auf Facebook gepostet wo man erkennt das er ebend nen dunkles Logo hinten hat und kein Silbernes;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.528
Bilder sind immer gut, bin gespannt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.529
CSchnuffi5 und LeonOwner: nicht nur Bekannter von Bekannter sondern mensch aus meiner alten Heimat :)

Und Bilder sind schon oben reineditiert

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.530
Auch wenn man nicht viel erkennt, danke

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.531
LeonOwner: man erkennt eindeutig 290 :) Das logo vom 280 und 265 ist KOMPLETT anderst aufgebaut :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.532
265 kein Logo
280 Logo Silber
290 dunkel Grau

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.533
Ich habe heute wieder eine E-Mail von meinem Händler bekommen. Meiner wird jetzt in der KW3 gebaut. Ich hoffe, dass dies die PW ist und nicht die Wunschwoche :D !

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.534
Mal eine Frage: bekommt ihr die Infos für die PW auf euer Anfragen vom Händler mitgeteilt, oder wird die Info ohne nachfragen mitgeteilt (z.B. als E-Mail zur Info)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.535
die bekommst in der Regel nur auf Nachfragen

sonst wird der Händler sich erst melden wenn die Kiste da ist
oder beim Bayram auch gerne mal etwas später

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.536
KTS ich habe mit meinem Händler vereinbart, dass er sich melden soll, wenn es Neuigkeiten gibt. Das klappt wirklich sehr sehr gut. Aber ansonsten nur auf Nachfragen ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.537
Mein Händler hat mir erzählt, dass die aktuell so ca. 500 offene Bestellungen haben.
Da kann man sich denken, dass die nicht proaktiv, also von sich aus, jede Statusänderung mitteilen.
Ich finde es auch ausreichend, wenn die auf Anfrage wenigstens zeitnah antworten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.538
Bayram hat mir vor zwei Tagen unaufgefordert geschrieben. Mitteilung war, dass man den unverbindlichen Liefertermin 01/2016 nicht halten können, im System wäre noch keine feste Produktionswoche für meinen Wagen eingepflegt. Cupra 290 ST Ende September bestellt, an den Liefertermin 01/2016 hab ich eh nie geglaubt ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.539
Ich habe heute auch schon nen 290er beim Händler stehen sehen, aber an ein Bild hab ich nicht gedacht. War glaub ein weißer beim Autohaus Franz Lutz, aber ich weiß nicht genau hatte mehr Augen für einen toledo 8o der hatte ocean blau drauf, das wenn es für den Leon gegeben hätte :astonish: daneben ein apolo blau, war ich wieder beruhigt es nicht genommen zu haben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.540
So, Josten hat mir auf Anfrage jetzt auch mitgeteilt, daß mein 290iger fertig produziert ist. Aber sie kann mir nicht sagen wo sichere Auto befindet. Einen Schiffsnamen hat sie nicht. Er könnte auch per Zug kommen, meinte sie.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben