Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; LeonOwner: Zwischen Cupra 280 und Cupra 290 wird was die Lieferzeit angeht kein Unterschied herrschen, daher kann man das sehr gut vergleichen...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.421
LeonOwner: Zwischen Cupra 280 und Cupra 290 wird was die Lieferzeit angeht kein Unterschied herrschen, daher kann man das sehr gut vergleichen. Alles was die Lieferzeit beim Cupra erhöht hat, hat er immernoch verbaut :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.422
Ja, da gebe ich dir Recht.
Die Frage ist nur, wer kann dir mit Garantie sagen, was die Lieferzeit erhöht?
Da wird zwar fleißig spekuliert, aber obs stimmt ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.423
LeonOwner: was sie auf jedenfall erfhöht hat sind die 19" Felgen, das ist fakt... Immerhin hat Seat jetzt sogar teilweiße die PPFelgen verschenkt damit die Leute noch ihre 280ger bekommen, und nicht schon in die 290ger reinrutschen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.424
Erfreuliche Nachrichten! :D
Habe gerade mit meinem :) telefoniert, um ein paar Fragen bzgl. Winterreifen, Fußmatten, usw. abzufragen.

Mein in KW 47 produzierter Löwe ist bereits auf dem Schiff und soll in rd. 2 Wochen bei meinem :) eintreffen :D
Geht alles ein wenig zu schnell für meinen Geschmack. Mein Leasingvertrag läuft schließlich noch bis 31.01...:D

Also auch für alle anderen in KW 47 produzierten vielleicht von Interesse ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.425
ich hoffe den Rekord dann nicht zu brechen, immerhin habe ich wohl alle kritischen Extras bestellt. Panorama, DSG, Navi, Blackline

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.426
Und Leder Paket ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.427
SuperSTortler_FR:
Hast du einen Schiffsnamen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.429
ne Kunst Kuh ja
das bissl echtes Leder was da verbaut ist fällt so nebenbei beim Q3 mit ab;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.430
Also bei mir war es Gefühlt so. Hab meinen zwar erst seit 2 Wochen aber Leute, die den gleichen Motor und ca in der selben Woche bestellt hatten wie ich, hatten ihr Auto einfach früher wie ich. Hab auf meinen 4,5 Monate gewartet obwohl ich schon 2 Wochen nach Unterschrift die Bestellbestätigung hatte. Ist aber auch alles bisschen Glücksache

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.431
Ich hatte nie eine Bestellbestätigung erhalten, weil mein Händler das nicht macht und habe 7 Monate und 2 Wochen warten müssen!!!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.432
Für was denn? Cupra? Hab über Vermittler bestellt.

---------- Beitrag am 02.12.2015 um 18:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.12.2015 um 18:34 Uhr ----------

Also für nen Cupra ST nicht gerade so ungewöhnlich. Naja, freut euch wenn er da ist. Ist ein tolles Auto. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.433
Ja, Cupra ST 280 mit DSG, Pano, PDC v. und h., Assistent 1 und 2, Navi plus, DAB, Seat Sound.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.434
So
Ich kann das Thema hier verlassen. Mein Auto habe ich heute abgeholt.
Hier noch mal die Bestellung und die Lieferzeit in der Übersicht:
Bestellt am 23.9:
Leon SC FR 184iger TDI
- DSG
- 18 er Performance
- Full link
- Voll LED Scheinwerfer
- Wintepacket
- Parksensoren vorne und hinten
- Seat Sound System mit Subwoffer

Abholung 2.12

Ich hoffe alle Besteller des TDI macht die Lieferzeit Mut.
Mir wurde gesagt, dass ich vor Januar damit nichts rechnen muss. Gebaut war es wohl Anfang November.

Wir lesen uns nun im Erfahrungsberichte Bereich

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.435
Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Leon.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.436
=) Heute ist eine weitere Hürde genommen...

25.11. Bestellung
30.11. AB
Unverbindliche Lieferzeit: 16 Wochen
ReImport: TYC

Ich berichte weiter ;)

Wozu dieses Re vor Import. Ein Auto, das in Spanien gebaut wird, importiert man nach D (Import oder EU-Import). Ein Auto, das hier in Deutschland gebaut wird, ins EU-Ausland verkauft und wieder zurück nach D vermittelt wird, nennt man ReImport.

Noch eine Unklarheit: warum Modelljahr 2014. Du wirst Modelljahr 2016 bekommen oder sogar 2017. Modelljahreswechsel in KW 22, wenn ich mich richtig erinnere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.437
Lord Elmchen: nach einem Schiffsnamen habe ich nicht gefragt. Kann mir aber gut vorstellen, dass deiner ebenfalls an Bord ist :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.438
SuperSTortler_FR:
Davon gehe ich aus. :)
Scheint die zu sein. Ist am 2015-12-01 13:43 im Barcelona losgefahren. Soll am 2015-12-07 gegen 05:00 im Emden sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.439
Genau das wird wohl das Schiff sein, auf dem meiner auch sein wird, wenn er nicht aufm Zug ist. Das konnte mir noch keiner sagen wo er sich derzeit befindet, ausser dass er auf dem Weg nach Deutschland ist :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.440
Die Galicia kann sich gerne Zeit lassen :D

Er muss nicht unbedingt noch 6 Wochen beim Händler stehen :D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben