Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Jetzt geht es (wenns stimmt) los mit den 290ern. Ich bin echt sowas von gespannt auf die neue Abgasanlage. Wann kann man wohl mit den ersten...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.361
Jetzt geht es (wenns stimmt) los mit den 290ern. Ich bin echt sowas von gespannt auf die neue Abgasanlage. Wann kann man wohl mit den ersten Auslieferungen rechnen? In 4-5 Wochen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.362
naja diese Woche fertig und die ersten müssten in 2 Wochen beim Händler sein wenn sie per Zug kommen

bei Schiff 1-2 Wochen mehr

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.363
Kaufvertrag ist jetzt da.
Mein Autohaus ist das Autozentrum Josten in DD.

Die Lieferzeit hier ist auch mit 05/2016 angegeben...
Bleibt wohl nix anderes übrig...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.364
Hallo zusammen,

ich habe jetzt ein eine PW für meinen Seat Leon ST Cupra 290 bekommen. Bestellt habe ich in KW 32 und eine PW 14 bekommen. Das habe ich sofort zurück in Richtung Josten eskaliert. Ich hoffe, dass das nur ein Scherz ist.
CSchnuffi5: Kannst du mir mal per PN die Adresse von Seat Spanien geben ?

Viele Grüße

der Jack

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.365
naja, ist ein ST ..... gab´s wohl Leute die auf Ihren 280er St Cupra genauso lange/noch länger gewartet haben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.366
Mahlzeit!

Habe jetzt die feste PW 51 erhalten. Auslieferung ans Autohaus soll nach Verschiffung ca. 3 Wochen betragen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.367
Hallo zusammen,

ich habe jetzt ein eine PW für meinen Seat Leon ST Cupra 290 bekommen. Bestellt habe ich in KW 32 und eine PW 14 bekommen. Das habe ich sofort zurück in Richtung Josten eskaliert. Ich hoffe, dass das nur ein Scherz ist.
CSchnuffi5: Kannst du mir mal per PN die Adresse von Seat Spanien geben ?

Viele Grüße

der Jack

das ist schon heftig, habe ebenfalls in Kalendarwoche 32 einen Cupra290 5 Türer bestellt.
Lass uns wissen was raus kommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.368
Hallo,

Ich habe heute in Wien bestellt :D

Leiferzeit 3 1/2 bis 4 Monate, sollte also bis spätestens Anfang April da sein

Seat Leon ST FR 1.4TSI 125 PS Ausstattung siehe Signatur

Gruß Michi

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.369
Soooo, gestern war es bei mir nun auch endlich soweit :)
Hab gestern den Leon ST Fr 2.0TDI 150Ps DSG bestellt, natürlich mit paar extras :)
Jetzt heißt es hoffen, das er so schnell wie möglich da ist. Ich gehe aber mal von Februar aus :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.370
@Oehl89

Glückwunsch, habe vor wenigen Wochen auch einen ST FR 150 PS DSG bestellt. :)

Was hat man dir denn bzgl. der aktuellen Lieferzeiten für eine Auskunft gegeben?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.371
Turbomoped,

Ich sollte mit 10-13 Wochen rechnen :(
Sind halt noch Weihnachtsferien zwischen drin... :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.372
Danke, mir hat man Anfang November 12 Wochen in Aussicht gestellt. Eine schriftliche Auftragsbestätigung habe ich leider bis heute nicht erhalten. Ob ich da mal nachhaken sollte?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.373
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.374
Da, haben wir jetzt etwa zeitgleich gepostet. Siehe oben. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.375
Aha ihr bestellt Ende November und sollt das Auto früher bekomme als ich... niemals [emoji23] habe meinen Anfang September bestellt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.376
Turbomoped: Habs auch grad gesehn :D
Mirko: ICh denke da sagt jeder was anderes... Kommt Vielleicht auch auf die Ausstattung drauf an? Was hast du denn bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.377
Nen ST FR 184 DSG mit allen was geht aus Schaltwippen und DWA. Und deswegen sollte meiner schneller da sein war ja teurer [emoji13] [emoji13]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.378
Ich habe gehört, die 184er haben eine längere Lieferzeit. Kann das jemand bestätigen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.379
Na bestimmt wegen dem Skandal oder was auch immer. Naja meiner soll 5.Kw gebaut werden [emoji19] hoffentlich

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.380
Vom Skanal ist der 184er mit DSG und Frontantrieb allerdings gar nicht betroffen. Ich weiß aber nicht mal, ob das überhaupt stimmt. Deshalb habe ich ja gefragt, ob jemand ähnlich Informationen hat.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben