Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Cupra_Bavaria Also das Autohaus kann sehen auf welchem Schiff sich das Fahrzeug befindet. Und was mir gesagt würde bzgl. Transportmittels...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.321
Cupra_Bavaria
Also das Autohaus kann sehen auf welchem Schiff sich das Fahrzeug befindet. Und was mir gesagt würde bzgl. Transportmittels....
Unterhalb von Frankfurt per Zug oberhalb mit dem Schiff

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.322
Auf Nachfrage bei meinem Dealer teilte der mir heute mit das Schauglaswoche KW 6 sei.
Ganz unverbindlich natürlich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.323
So bei mir steht immer noch KW49.
Er wird also wirklich gebaut.
Lang lang hats gedauert und einige Böse Mails an Seat.

Lustigerweise ging es erst voran als die Mail an Seat Spanien ging:rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.324
Noch haben wir nicht die KW 49 ;-)
Bei mir steht auch noch KW 49 (Stand gestern), obwohl ich erst vor 5 Wochen bestellt habe.
Sicher sein kann man sich wohl erst, wenn die Rakete in Spanien aus der Halle rollt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.325
Eine Woche vor Produktion ist der Termin fest.
Die Lieferanten brauchen ja auch Vorlaufzeit;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.326
Hab meinen FR 184 DSG heute abgeholt, nach nur 7 Wochen Wartezeit :D

Das Auto wurde nach Bestellung neu gebaut, stand nicht schon irgendwo rum o.ä.

Der Händler meinte es würde halt einfach ab und zu schnell gehen =) (je nach Optionen)

*freu*

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.327
CSchnuffi5
Aber glaubst du ernsthaft, dass mein 290er Cupra nach 6 Wochen schon gebaut wird? Ich glaubs nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.328
Kommt immer drauf an.
Du hast ne recht mäßige Ausstattung bestellt und dann kann es sein das schon einer in der Pipeline war.
Entweder bei deinen Freundlichen wo er die Bestellung auf deinen geändert hat oder bei Seat um ggf. ne Lücke zu füllen oder weil jemand abgesprungen ist.

Wenn man die normalen Lieferzeiten betrachtet ja ist es viel zu kurz aber bei Seat würde mich mittlerweile gar nichts mehr wundern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.329
Möglich ist wohl bei denen alles, aber ich denke mal, nächste Woche werde ich spätestens eine andere PW bekommen.
Eigentlich will ich das Spielzeug jetzt auch noch garnicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.330
Heute war ich im Autohaus und der :) hatte mir gesagt, dass mein Cupra 290 in KW 51 gebaut wird und gegen mitte bis ende januar bei ihm sein sollte :). Laut Vertrag sollte er eigentlich erst anfang März da sein. Bestellt hatte ich am 10.9, dann wären es nur 4 1/2 Monate Lieferzeit - TOP!! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.331
Gestern von Josten die Schauglaswoche 50 genannt bekommen, heute ne Mail Auto wird vorher produziert, soll mich wegen Auslieferung im Dezember/Januar melden. Leider ist die Sachbearbeiterin erst am Montag wieder zu erreichen. Was ist denn da los? Die Schauglaswoche stand gestern noch im PC...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.332
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.333
Der Kollege hat gestern am PC richtig gesucht bis er meinen Wagen gefunden hatte und mir dann extra meine Kommissionsnummer genannt, damit er es beim nächsten Anruf schneller findet. Wenn dann ist die Mail Quatsch...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.334
Hab auch heute die Mail von Josten bekommen. Mein 290 ist auch fertig. Zwei Wochen früher. Damit komme ich nicht klar. 8):D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.335
Ich warte jetzt mal bis Montag und wenns so ist freu ich mich, gibt aber noch lt Vertrag 31 Tage Haltedauer...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.336
Interessant, die 290er werden ab nächster Woche gebaut und sind jetzt schon fertig? Hmm ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.337
Da Niel
gleich Mail habe ich auch vorhin bekommen. Meiner wurde in der KW 43 produziert. Also ist deiner mit Sicherheit auch schon gebaut.
gecko3k für dich ja auch interessant

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.338
Vielleicht gings mit den 290er Cupras ja doch schon in KW45 los, aber ich hab noch das PP Paket, also müsste auch Seat Motorsport schon fertig sein...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.339
Nicht das Seat einfach die letzten 280er als 290er verkauft. Aber das müsste man ja eigentlich feststellen können oder? Wäre auch glatter Betrug, da der 290er 500 Euro mehr kostet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.340
Nein die 290er werden definitiv erst ab nächster Woche gebaut!

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben