Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Fahrzeug wird in der 51.KW produziert:D:megasmil::very_hap:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.301
Fahrzeug wird in der 51.KW produziert:D:megasmil::very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.302
C16
Wie geil ist das denn? Welches Auftragsdatum steht in deiner AB?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.303
Neuni

Auftragsdatum war der 6.11.

ja ich musste es 3 mal lesen bis ich das geglaubt hab :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.304
Hallo zusammen.

Bis jetzt viel mitgelesen und am 18.10. bestellt.

Da sich hier ja grade für die 280er Cupras und die 1,4 Acts scheibar die Lieferzeiten stark verkürzt haben, interessiert mich ob jemand Informationen hat, dass sich ggf. deshalb die dicken Dieselkombis verzögern, oder gar ebenfalls einen früheren Termin bekommen? Ausserdem bräuchte ich ggf. Von AH Josten Bestellern (per Vermittler) n Tipp wie Ihr die Kollegen dort kontaktiert habt. Gebeten war reiner Mailkontakt. Hier bekomm ich aber leider keine Antwort.

Ich danke euch schonmal :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.305
Hallo zusammen,

heute hat mich mein netter Verkäufer angerufen und mitgeteilt, dass die Schauglaswoche in der KW 04/2016 wäre.

Jetzt habe ich mal nachgeschaut und man liest unterschiedliche Dinge, einmal, dass die Produktion danach erfolgt, einmal, dass das Auto komplett fertig sein soll u.s.w.

Was ist denn nun richtig?

Gruß
Florian

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.306
Schauglaswoche ist eine Schätzung

sie kann sich ändern (nach vorne bzw. eher nach hinten)
sie kann gleich bleiben

die PW sagt dann aus wann das Fahrzeug in Produktion geht

es heißt aber net das wenn KW04 da steht das er dann auch fertig wird sondern nur das man da startet
könnte also auch KW 5 fertig werden

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.307
Mein Diesel wird Dienstag abgeholt. Man hatte mir bei der Bestellung gesagt, dass ich dieses Jahr damit nicht mehr rechnen muss. Nun ist es der 1te Dezember. Bestellt habe ich am 23.9. Also 10 Wochen von Bestellung bis erste Fahrt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.308
Hach, ich habe greade mit meiner freundlichen Verkaufsberaterin telefoniert und den aktuellen Status meines SC's (bestellt am 15.10.15) abgefragt:
Vorgestern, am 23.11., hat er die Geburtsstation verlassen und wartet seitdem ungeduldig auf die Verschiffung nach Emden.
In 3, maximal 4 Wochen sollte er beim Händler eintreffen und kann dann kurzfristig ausgeliefert werden.
Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk... :very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.309
Hi, Frage an diejenigen die bei Josten abgeholt haben.

Wie lange hat es gedauert, von der Terminvereinbarung zum Abholtermin, bis Ihr die Papiere bekommen habt ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.310
02.11.15 kam die Email zur Terminvereinbarung
11.11.15 kam der FzgBrief mit der Post

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.311
Juhu, ich habe auch endlich eine Produktionswoche. KW 51 wurde mir heute gesagt.
Lieferung in dem Jahr wird dann leider nicht mehr klappen. Aber Anfang/Mitte Januar ist es dann endlich soweit [emoji16].

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.312
Heute erfahren, dass meine PW erneut unverbindlich nach hinten auf nun KW02/16 verschoben wurde. Mir kam dann die Frage, mit welchem Vorlauf eine feste PW terminiert wird... Habt ihr da einen Erfahrungswert für mich?

Es grüßt
der Mäckes

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.313
So, hab jetzt eine (nicht wirklich befriedigende) Rückmeldung erhalten.

Kurz zusammengefasst: "wir haben keine Informationen, vorraussichtlich Liefertermin März."

Dh. Da wirds wohl ehr später, denn aus Februar wurde Februar/März und jetzt März. Naja dann trete ich mal auf meine interne Euphoriebremse ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.314
Habe heute als Schauglaswoche die KW50 genannt bekommen, zuerst war es wohl die KW49. Bis jetzt bin ich positiv überrascht...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.315
ich habe heute Zumindest die Auftragsbestätigung für den Cupra erhalten. Liefertermin Mai 2016

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.316
Man das sind ja Wartezeiten. Das war auch mit ein Grund warum ich damals von meinem Farbwunsch Pirineos Grau abgewichen bin
und einen aus der Ausstellung in Nevada Weiss genommen habe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.317
Es ist aber immer wieder interessant wie die PW's abweichen (bei annähernd gleichen Autos). Der eine bestellt im September und das Auto soll in KW50 gebaut werden und der andere bestellt im Juni und bekommt das Auto im Februar oder noch später. Als ich noch Volkswagen verkauft habe, war das viel Systematischer :D ! Wir können es leider nicht beeinflussen, es heißt wieder einmal abwarten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.318
PW 48, somit sollte meiner gebaut sein. :) Wie bekomme ich jetzt Raus ob er mit dem Schiff kommt oder per Zug?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.319
Frag einfach bei der Dispo von deinem Autohaus nach. Dort sollte man dir sagen können, ob er mit dem Schiff kommt und wenn ja, mit welchem Schiff, oder ob er per Zug befördert wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.320
genau aus dem Grund frage ich hier im Forum ....... kann mir nicht vorstellen dass die das sehen können .....

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben