Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mir wurde gesagt, dass es bei mir eine Fest eingeplante PW ist (kW31)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.241
Mir wurde gesagt, dass es bei mir eine Fest eingeplante PW ist (kW31)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.242
So grad einen Termin für den 26. ausgemacht. Schneller gehts nicht leider!
Überweisung kann ich vorab machen so das ich nicht mit soviel Geld rumlaufe!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.243
Ist natürlich schade, dass es nicht früher klappt, aber bis zum 26. sind es ja nur noch ein paar Tage (die sich unendlich ziehen können - ich kenn das). Aber zumindest in Bezug auf den unverbindlichen Liefertermin geht es ja jetzt recht flott.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.244
DieBaerenmarke
MadD
Ist ja lustig, dann sind wir 3 ja echt in einer Reihe, da ich meinen am 24. hole ;) Ja, ich find die paar Tage auch schlimmer als die letzten Monate. Ich halts fast nicht mehr aus bis Montag :bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.245
Dr.Cyanide Ja das ist lustig, ich hoffe das jetzt noch der Rest klappt, und das ich dann mindestens 8 Jahre meine ruhe habe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.246
Die letzten Tage sind echt die schlimmsten. Am Donnerstag auf Freitag fliege ich wieder nachhause nach Deutschland und dann hole ich ihn direkt Freitag nachmittag ab :schwaerm1::schwaerm1:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.247
Ich war gestern mal beim Autohaus Bayram bei Darmstadt und habe mir mal ein Bild gemacht wo ich hoffentlich in 4-5 Monaten unseren Seat St Cupra abholen darf :)!
Ich muss sagen, erstaunlich freundliche Mitarbeiter und wir wurden bestens behandelt. Wir durften auch mal auf den großen Hinterhof und die ca. 200 Neuwagen bestaunen (ich habe sie nicht gezählt, aber es waren so unglaublich viele...)!
Da können sich in nächster Zeit mal einige Neubesitzer freuen. Cupras standen ca. 6-7 da rum, in allen Ausführungen. So konnte man jetzt mal auch die Schalensitze begutachten, natürlich von aussen ;) ! Sehen echt top aus!
Das Ende vom Lied war, dass es aktuell noch immer speziell beim Cupra St lange Lieferzeiten geben wird, da die "Haben-will-Welle" nicht abbricht! Wir schätzen mit unserem nun gegen Januar 16 zu bekommen, das wäre dann 7 Monate Wartezeit...!
Er hat uns schonmal darauf vorbereitet, dass wir wohl einen 290er bekommen werden. Nicht aufpreispflichtig. Also ich brauche keinen, aber wehren kann ich mich auch nicht dagegen. So, das war mein Beitrag dazu.

Ich wünsche allen noch lange wartenden dass die Zeit schnell rum geht! Und allen anderen: Genießt es und lasst den Cupra leben ;-)

LG, Maasta

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.248
Maasta: Dann hast ja auch meinen Cupra265 in Nevada Weiß bei Bayram gesehen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.249
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Seat Leon FR 2.0 TDI in der KW 31 bestellt und KW 32 die Auftragsbestätigung bekommen.

Kann mir jemand vll. ein paar Daten sagen, wann ich z.B. den Händler wieder anrufen kann? Sprich wann weiß der Händler die Glaswoche etc.?! Wann kann ungefähr die Produktionswoche sein? Wird wirklich immer die komplette Lieferzeit ausgenutzt oder kommt mein Baby schon früher?!

Liefertermin ist spätestens November 2015. Auf der Bestellung war der Oktober 2015 eingetragen.

Danke für die Hilfe :)

Gruß
Renni

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.250
Würde mal Mitte September anfragen.
Momentan sind Werksferien in Martorell, da wird sich nichts tun.
Die SGW ist die UNGEFÄHRE pw, kann man so sagen ja.
Oktober könnte hinkommen wenn er im September produziert wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.251
Was mir etwas sorgen macht ist, dass der FR Vollausgestattet ist und somit länger in der Produktion braucht...

...oder ist das ein Mythos?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.252
nee ist eher ein Mythos

hast eigentlich jetzt keine Problematische Ausstattung die momentan bekannt wäre
kein 1.4 ACT
keine 19" Felgen
kein ST?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.253
Habe nun auch endlich meinen Abholtermin bekommen :D Nächste Woche ist es endlich soweit. Wartezeit war dann ca. 3,5 Monate ab Bestellung.
Danke schonmal an das tolle Forum hier! Ihr habt mir viele Fragen beantwortet und die Wartezeit etwas erträglicher gemacht ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.254
Ich weiß, das es hier jetzt vll. nicht rein passt, aber wo sitzt eigentlich die Rückfahrkamera bei dem Seat Leon FR? Im Emblemen oder ausserhalb?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.255
außerhalb neben der Kennzeichenleuchte

im Emblem gibt es nur bei VW und selbst da net überall

aber als Trost selbst beim Benz hat die Kammera in der Kennzeichenleuchtenleiste

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.256
Mellox90 wann kam er in Deutschland an?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.257
jaqe kann ich leider nicht genau sagen. Die einzigen Infos die ich auf Nachfrage bei Bayram erhalten habe waren "feste Produktionswoche", "auf dem Transportweg" und "Fahrzeug eingetroffen"

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.258
Wann startet die Produktion wieder in Martorell kw35 oder kw36?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.259
Diese Ferien in Martorell machen mich bekloppt :D
Noch 11 Tage dann geht's weiter :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.260
So, hab gestern meinen Leon ST FR 2.0 TDI DSG bekommen.
Bestellung war Anfang Mai. Hab Glück gehabt, dass das Auto kurz vor den Werksferien in Martorell aufs Schiff gegangen ist. Danach hats dann knapp 3 Wochen gedauert bis ich ihn abholen konnte.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben