Ich war gestern mal beim Autohaus Bayram bei Darmstadt und habe mir mal ein Bild gemacht wo ich hoffentlich in 4-5 Monaten unseren Seat St Cupra abholen darf

!
Ich muss sagen, erstaunlich freundliche Mitarbeiter und wir wurden bestens behandelt. Wir durften auch mal auf den großen Hinterhof und die ca. 200 Neuwagen bestaunen (ich habe sie nicht gezählt, aber es waren so unglaublich viele...)!
Da können sich in nächster Zeit mal einige Neubesitzer freuen. Cupras standen ca. 6-7 da rum, in allen Ausführungen. So konnte man jetzt mal auch die Schalensitze begutachten, natürlich von aussen

! Sehen echt top aus!
Das Ende vom Lied war, dass es aktuell noch immer speziell beim Cupra St lange Lieferzeiten geben wird, da die "Haben-will-Welle" nicht abbricht! Wir schätzen mit unserem nun gegen Januar 16 zu bekommen, das wäre dann 7 Monate Wartezeit...!
Er hat uns schonmal darauf vorbereitet, dass wir wohl einen 290er bekommen werden. Nicht aufpreispflichtig. Also ich brauche keinen, aber wehren kann ich mich auch nicht dagegen. So, das war mein Beitrag dazu.
Ich wünsche allen noch lange wartenden dass die Zeit schnell rum geht! Und allen anderen: Genießt es und lasst den Cupra leben ;-)
LG, Maasta