Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das war nicht meiner auf der Produktionsstraße :-(.... :D
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.621
tschipsfrisch
Reaktionen
13
Das war nicht meiner auf der Produktionsstraße :-(....
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.622
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Hmm machts net besser
leider sieht man net ab dem Blech wie er gebaut wird
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.623
keviin_
Reaktionen
20
Meine PW ist von der KW31 auf die KW32 gerutscht.
Eben die Info vom Händler bekommen.
Was mich wundert, KW32 beginnen die Ferien in Spanien. Vielleicht lässt Seat die Auftragslage die Ferien verschieben?! Oder eingeschränkt laufen?
---------- Beitrag am 13.07.2015 um 06:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.07.2015 um 06:13 Uhr ----------
Sorry, ich erzähle mist, die PW ist die KW36. Also alles gut mit den Ferien
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.624
Franke 1980
Reaktionen
1
Heute mit meinem Händler gesprochen! Erst hieß es mein Auto soll ende August kommen. Heute wurde ich informiert das aufgrund vom Performance Paket die Lieferwoche auf KW 41/42 verschoben wurde.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.625
keviin_
Reaktionen
20
Da das PP von externen Leuten montiert wird und ich denke du Net der enzige bist mit dem PP, kann das hinkommen.
Das PP wird extra ans Auto gebracht, also läuft Nicht bei der Produktion mit.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.626
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Naja man wird wohl kaum das Auto fertig bauen und dann extern noch mal auseinander Rupfen
Performance Paket wird ab Werk schon soweit fertig sein also Bremse usw. denn da wäre der Aufwand nen fertigen Cupra umzubauen viel zu groß.
Einzig die Seitenschweller wird man wohl nachträglich anbauen.
Aber bei mir gibt es leider auch nichts Neues.
Böse Mail an Seat Deutschland ist auch raus denn so langsam ist mein Geduldsfaden am ende da keiner in diesen Saftladen sagen kann was nun Sache ist und ich es auch nicht einsehe die Mehrkosten auf meine Kappe zu nehmen nur weil Seat nicht planen kann.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.627
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Also ich kann definitiv sagen, beim CupraR 1M war es so, daß das ganze Auto auf der Produktionslinie gebaut wurde und danach wieder zerlegt wurde um die Schürzen und Bremsen zu montieren, da hierfür keine Hebehilfen am Band waren
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.628
CSchnuffi5
Reaktionen
508
naja beim 5F verbaut man aber praktisch die gleiche Front usw.
nur Bremse und Schweller sind hier der Unterschied und Bremse wieder auseinander zu bauen wäre nen Mega auswand den man direkt ab Hochzeit mit machen wird
bleiben nur noch Schweller übrig
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.629
kuesel
Reaktionen
0
Hallo
Mein Cupra 280 DSG ST, habe ich in der KW8 bestellt. Die PW war dann den KW26, schon das MJ 2016, nun beim Händler und morgen bei mir. Vielleicht funktioniert es mit der Schweiz etwas anderst als in Deutschland
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.630
Sidney
Reaktionen
2
Glückwunsch! Ich habe kw12 bestellt und noch immer keine pw. Ich gönne es dir aber verstehen kann ich es nicht, dass solche Unterschiede gibt. Kann doch nicht an der Schweiz liegen oder doch?!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.631
ENEMy
Reaktionen
3
Also wie ich mich übern Cupra mit PP beim Händler informiert hatte, bekam ich ebenfalls die Aussage, dass das PP
extern montiert wird. Der hatte sich selbst den Cupra mit PP bestellt und meinte das es durch das PP bis zu 6 Wochen länger dauern könnte.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.632
MS Fetzi
Reaktionen
0
Morgen kann ich meinen 1.6 TDI endlich abholen Bestellung war KW 1, hat länger gedauert als geplant, aber morgen ist es soweit!!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.633
Sidney
Reaktionen
2
Hat ganz schön lange gedauert aber Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.634
bekomm da immer Panik, wenn ich seh, wie schnell die da schrauben und werken , hoff wirklich, dass die Schrauben von meinem Rennmobil an der richtigen Stelle sitzen...8)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.635
Mars91
Reaktionen
1
Heute neue Info bekommen.
Bestellt KW 22
PW 30
Dann Ca 4-5 Wochen bis er da ist und dann noch 1 Monat kurzzeitzulassung...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.636
keviin_
Reaktionen
20
Das PP wird auch extern noch montiert. Das läuft nicht übers Band. Daher die lange Lieferzeit.
Die Jungs haben ordentlich zu tun ;-)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.637
tschipsfrisch
Reaktionen
13
CSchnuffi5
Du hast auch bei Bayram bestellt oder?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.638
CSchnuffi5
Reaktionen
508
nein anderer Händler über kein Vermittler
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.639
OptimusMeiner
Reaktionen
0
Für mich sind die Angaben von Seat bzw. diese Unterschiede bei verschiedenen Bestellungen nicht nachvollziehbar!?
Ich habe eben, quasi von Pressestelle zu Pressestelle, an Seat eine Mail verfasst um ein paar Informationen zu bekommen. Das hat beim letzten mal
ganz gut funktioniert. Sobald ich Rückmeldung habe, gebe ich hier eine Info raus.... :astonish:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.640
Maxxxe
Reaktionen
0
Sooo, es wird so langsam spannend bei mir
Mein Cupra soll morgen früh um 9:00 Uhr in Emden ankommen, siehe auch Signatur...
Von dort aus (hoffentlich nur kurz) ins Zentrallager nach Kassel und von dort aus zu meinem Vertragshändler.
Bestenfalls steht der Lümmel dann in 2 Wochen bei meinem Händler
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...